Leonique Stehlampe Elenoire, ohne Leuchtmittel, Stehleuchte, Höhe verstellbar, schwarz / goldfarben

Blender

Tatsächlich habe ich mich blenden lassen. Von 319,- auf 79,99 Euro reduziert und tatsächlich sieht diese Lampe eigentlich auch sehr schön und stylisch aus. Doch zu meinem Ärger wurde mir eine Lampe zugesendet, die schon von der Verpackungsweise her, auf ein 2.Wahl Produkt hinwies, bzw. ist anzunehmen, dass diese Lampe wohl schon vor mir jemand zurückgesendet hat. Der Reflektor arg verkratzt und sichtlich mit deutlich großen Macken versehen. Hinzukommt, dass der Lampenschirm auf Höhe der äußeren Halterungen stark verbeult ist. Wiedermal ein Stück verlorene Lebenszeit und das nur weil da irgendjemand glaubt seinen Schrott hier verkaufen zu müssen. Sorry, wenn das hier hart klingt, aber ich bin einfach nur enttäuscht und verärgert. Aber dem hier ist absolut KEIBE Empfehlung auszusprechen. Danke für nichts.

optisch sehr schöner Artikel

leider war der Lampenspiegel sehr arg verkratzt und hatte einige Absplitterungen . Habe den Artikel sofort zurück versendet. Einen so beschädigte Ware bin Ich vom Otto Versand nicht gewohnt.

sehr schlecht Qualität

diese Lampe kann man wirklich nicht empfehlen. Haben wir zurückgesendet - ganz schlecht Verarbeitung. War zwar um die Hälfte reduziert - aber selbst für den reduzierten Preis nicht das was man sich vorstellt.

Katastrophale Abwicklung

Absolute Katastrophe. Nachdem ich Ende Januar die Lampe gekauft habe, wurde ich seitdem 8 Wochen lang immer wieder vertröstet, dass sich die Lieferung verzögert. Heute bekam ich dann die Nachricht, dass die Lampe nicht mehr geliefert wird. Absolut katastrophaler Service. Vielleicht sollte man Lampen nicht verkaufen, wenn diese eigentlich nicht lieferbar sind und die Kunden dann über Wochen hin vertrösten!!!

Ich warte mal die zweite Lieferung ab.

Die Lampe kam ersten viel zu spät und dann war sie nicht vollständig, so dass ich sie zurücksenden musste.

Es fehlt an der Lampe, der Lampenschirm!!!

Bin sehr enttäuscht!!! Es fehlt der Lampenschirm!!!

Schick aber schlecht verarbeitet

Leider war eine Schweißnaht an einem Standbein offen weswegen keine Stabilität garantiert war. Deshalb leider zurück

Lampe

Die Lampe würde zurück geschickt, weil sie meinem Geschmack nicht entsprach. Außerdem hat sie ziemlich viel Platz eingenommen. Bitte den Platz mit einkalkulieren.

Kompliziert aufzubauen

Die Beine sind super kompliziert aufzubauen.