Leonique Stehlampe Elenoire, ohne Leuchtmittel, Stehleuchte, Höhe verstellbar, schwarz / goldfarben

Tolle Lampe, auch sehr dekorativ

Wollte solch eine Stehlampe schon immer mal haben. Schöne Lampe....kommt aber nur zur Geltung wenn viel Platz vorhanden ist, bedingt durch das Gestell. Das Werkzeug kann man einsparen, weil nicht funktionell. Wenn die Lampe mit einem Dimmer ausgestattet wäre, wäre das von Vorteil. Aber trotzdem eine tolle Lampe!!!

Schöne Lampe mit kleinen Abzügen

Insgesamt bin ich mit der Lampe zufrieden. Der Aufbau des Dreibeins ist etwas umständlich gelöst, da man schlecht an die Verschraubung kommt aber montiert geht es. Hätte mit allerdings in der Preisklasse schon ein klappbares Dreibein mit unterer Verstrebung gewünscht, was praktischer wäre und cooler aussieht.

Sieht sehr schön aus

Diese Lampe ist sehr leicht aufzubauen, macht weiches Licht und sieht super aus. Leider braucht sie auch Platz um zu wirken. Das Gestell passt nicht in jede Ecke. Desshalb musste ich mich dagegen entscheiden.

Lampe ist super

Die Lampe ist echt der Knaller sieht echt klasse aus aber sie steht ein bisschen wackelich auf ihren drei Beinen aber wenn sie erstmal steht ist alles top.

Tolle Retro Leuchte

Kleine Verarbeitungsfehler (kleine Kratzer) aber insgesamt eine super Retro Leuchte die mit einer dimmbaren LED Glühbirne ein sehr schönes Licht abgibt. Würde ich wiederkaufen.

Sehr schöne Lampe, tolles Design

Die Lampe ist sehr leicht aufgebaut, der Stand ist etwas wackelig, sehr dünnes Material, ansonsten sehr warmes Licht und optisch ein Highlight

Schöne Lampe mit tollem Licht

Die Lampe sieht toll aus und spendet ein sehr schönes Licht. Schade nur, dass die Kabelführung nicht innen geführt ist. Das wäre dann sehr edel.

Super schicke Lampe

Die Lampe sieht wirklich super aus aber die Beine könnten etwas schwerer sein das würde die ganze Lampe etwas stabiler machen

sehr guter Artikel

sehr tolle Stehlampe im Retrolook,leider für meine Stube zu Groß,optimal und ein hingucker für große Räume

Wunderschön

Top, kann ich weiterempfehlen. Verbreitet eine tolle Atmosphäre.

Tolle Optik, nicht ganz einfacher Aufbau

Das wichtigste zuerst: Die Leuchte steht und sieht mega hochwertig aus. Wichtig zu wissen ist, dass kein Leuchtmittel dabei ist und ihr auch nicht unbedingt eine riesige Retro-Glühbirne nehmen solltet. Passt nicht rein. Eine Standard-LED mit entsprechender Fassung tut es völlig da ohnehin nach vorne nicht sichtbar. Das mitgelieferte Werkzeug (Schraubendreher und Schlüssel) ist getrost für die Tonne. Ohne magnetischen Schraubendreher ist es eine echte Herausforderung die winzigen Schrauben zu befestigen. Beschreibung ungenügend da lediglich ein Bild. Man reimt es sich dann zusammen.

Eine sehr schöne Lampe

aber die Montage der Beine kostet Nerven. Wer wenig Geduld hat, sollte sich den Kauf überlegen. Deshalb nur 4 Sterne. Das Licht wirkt sehr ruhig und macht das Wohnzimmer am Abend gemütlich. Für alle, welche Retro mögen: Klare Kaufempfehlung.

Schöne Stehlampe!

Die Lampe sieht so schön aus, wie auf dem Foto. Ich habe wirklich seit Langem so eine Stehlampe gesucht, fand sie aber zum ersten Mal preislich im Rahmen. Ich gebe ihr einen Punkt Abzug, da sie an mehreren Stellen zerkratzt war. Zurückschicken wollte ich sie nicht, weil ich mich verliebt hatte. Qualität ist in Ordnung.

Stylisch und elegant

Sehr stylische und elegante Lampe. Das Dreibein ist ausreichend stabil, da habe ich für den Preis schon deutlich klapprigere Sachen gesehen.

Tolles Design, ein Hingucker

Habe die Lampe bei einem Freund gesehen und fand sie schon immer toll. Bin begeistert vom Licht, das sie in den Raum zaubert. Der Aufbau war auch ganz einfach und sie kam innerhalb von 3 Tagen nach Bestellung.

Edles Design

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Sieht nicht nur gut aus, auch die Verarbeitung ist für diesen Preis top. Jedoch 1 Stern Abzug wegen kompliziertem Aufbau

Schick

Die Lampe ist toll und die anderen Kritiken unverständlich,denn es soll nach vintage aussehen und erfüllt der Artikel alles. Die Füße sind sehr stabil

Toller Hingucker,sieht super aus

Toller Blickfang im Wohnzummer.Der Aufbau war sehr einfach.War nur enttäuscht,das kein Leuchtmittel dabei war.

EINE SEHR SCHÖNE STEHLAMPE. FÄLLT SOFORT INS AUGE. UND EIN SEHR SCHÖNES DESIGN.

Macht was her

Gut verarbeitet, optisch ansprechend, macht was her! Und einfacher Aufbau

Tolle Lampe!

Toller Artikel. Würde ich sofort wieder kaufen. Klasse Bedienung.

Zu empfehlen

Sehr schönes Stehlampe Ich bin zufrieden 😀 Top einfach

Eine stylische Leuchte

Die Lieferung erfolgte innerhalb von drei Werktagen. Am Gestell gibt es zwei kleinere optische Beeinträchtigungen. Da könnte man jetzt noch über eine kleine Wertminderung debattieren, mache ich aber nicht. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Artikel.

Sehr hübsch aber nicht so stabil

Die erste Zeit war in Ordnung aber eins der Beine hat mittlerweile nahezu Stabilität verloren.

Super Deal

Ich habe die Lampe als Tagesdeal gekauft - der Preis war super und die Lampe gefällt mir wirklich sehr gut. Ein absoluter Hingucker. Was mich allerdings störte, waren die kleinen Schrauben beim Zusammenschrauben der Beine - das war eine ziemlich knifflige Angelegenheit. Und dass das Kabel nicht optimaler in der Lampe verlegbar ist, denn so hängt es irgendwie hässlich herunter. Finde ich etwas störend. Aber trotzdem behalte ich sie und freue mich über den Kauf.

Stehlampe

Aber nur wenn man ein guter Bastler ist und eine ruhige Hand und gute Nerven hat. Nach 2 Stunden Bauzeit, kommt in vielen Einzelteilen und Minischrauben. Wenn ich nicht so eine tolle Freundin hätte, die handwerklich begabt ist,hätte ich alles wieder zurückgesandt. Jetzt gefällt sie mir gut, aber preislich ist sie ok

Ansprechendes Design

Schönes Licht

Wurde schnell geliefert, macht schönes Licht Preis Leistung sehr gut, bitte eigenes Werkzeug benutzen nicht das Zubehör Werkzeug nutzen

Sehr Schick…aber etwas wackelig

Der Aufbau war etwas schwierig, aber wenn man den Bogen raus hatte, dann ging es auch ganz schnell. Die Lampe sieht großartig aus und macht ein schönes Licht, meine Tochter ist total begeistert. Kleines Manko…es ist etwas wackelig.