Leonique Stehlampe Elenoire, ohne Leuchtmittel, Stehleuchte, Höhe verstellbar, schwarz / goldfarben

Hingucker!

Die Lampe macht einen wunderschönen Eindruck und ist ein Blickfang in jeder Wohnung. Die innere Vergoldung ist im leichten Used-Look. Also nicht wundern, das ist wohl so gewollt. Ich finde die Lampe wunderschön und würde sie immer wieder kaufen.

Endlich

Habe lange nach so einer Lampe gesucht. Bei vielen waren die Beine nicht so stabil. Und die waren teuer. Bei der passt wirklich alles. Schirm ist auch ok, ohne Kratzer. Durch Verstellen der Höhe sieht auch der ganze Raum anders aus...cool

Schöne Atmosphäre

Diese Lampe passt wunderbar in mein neues Schlafzimmer. Sie ist sehr stabil und hat einen festen Stand, der Zusammenbau war super einfach. Würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Im Ernst, ich bin sehr überzeugt von der Lampe, kann mir mein Zimmer nicht mehr ohne vorstellen. Die empfohlene Glühbirne gibt dem Raum ein gemütliches Ambiente.

echter Hingucker

Eine tolle Stehlampe, sie ist ein echter hingucker, schöner als die Lampen aus dem Baumarkt, da die Standfüße stabiler sind, sehr schöner Stück ;o)

Mit Verspätung geliefert, aber das Warten hat sich gelohnt! Wir sind sehr zufrieden. Keine Mängel oder sonstige Beschädigungen alles tadellos !

Super Lampe, späte Lieferung

Die Lampe sieht richtig gut aus. Würde eine Birne mit sehr warmem Licht dazz empfehlen. Lieferung viel viel länger als angegeben.

Tolle Lampe

Sie sieht gut aus und bringt ein tolles Licht mit der passenden Birne. Die Lampe steht auch sehr stabil!! Bin absolut zufrieden!!

Ein toller Blickfang.

Die Lampe sieht einfach nur toll aus. Durch die goldene Beschichtung innen gibt sie ein tolles Licht. Einfach nur schön.

Schönes, gemütliches Licht

Sehr dekorative Stehlampe. Durch die goldene Schüssel, macht sie ein sehr schönes Licht. Freue mich über den Artikel

mega Lampe

Ich habe die Lampe schon fast einen Jahr. Sie funktioniert einwandfrei und sieht klasse aus. Klare Empfehlung!

Schicke lampe

Sehr stabil und ein toller Hingucker 👍🏼 Der Aufbau war unkompliziert. Für den Preis einfach top.

Wunderschöne Lampe

Die Investition hat sich gelohnt. Ein echter Hingucker in der neuen Wohnung. Einfach Montage, echt empfehlenswert!

Tolle indirekte Beleuchtung

Sehr schicke Lampe mit gemütlicher indirekter Beleuchtung. War Deal des Tages, für 99 Euro eine super Lampe.

Wunderschöne Lampe mit heimelichen Effekt

Warme Goldtöne lassen das Zimmer erstrahlen. Der Raum wirkt, als würde die Sonne in einem Abendgold sinken.

Tolle Lampe zu einem super Preis

Schnell geliefert - einfach zu montieren - tolles Licht / schick und hochwertig - wir sind sehr zufrieden

Alles OK

Ein echter Hingucker, einfacher Aufbau! Die Lieferung erfolgte wenige Tage nach der Bestellung.

Tolle Lampe

super Lampe, tolles Licht Ein bisschen Schwierigkeiten gab es beim Aufbau, aber sonst alles klasse

finden diese Retro Lampe mega schön

haben zu unseren neu bestellten Möbel diese Retro Lampe bestellt. passt perfekt ins Wohnzimmer

Voll Retro...

Geiles Teil...,tolle Optik, sieht klasse aus..... Mega......................................

hammer lampe

Die lampe ist der Hammer hab noch eine ganz dunkle birne reingehen,hammer Licht.

Toller Artikel, leicht aut zur bauen

Toller Artikel, kann ich jedem entfehlen, guter beschreibung, leichter aufbau

Sehr schönes Licht

Eine tolle Lampe. Sieht gut aus, ist stabil und das Licht ist wirklich schön.

Schöner Artikel

Gute Qualität, schöne Farbe und leuchtet Gut, bin zufrieden.

Tolle lampe

super Preis - Leistungsverhältnis kann ich nur weiterempfehlen.

Klasse Artikel

Sieht top aus, macht schönes Licht...ein Hingucker im Wohnzimmer.

Seeeeeehr schöne Stehlampe... :-) :-)... Kann ich empfehlen

Eine Sehr moderne Beleuchtung

Sind echt zufrieden. Sieht sehr schick und modern aus.

Schöne Lampe

Genau das was ich wollte. Und für den Preis, super

Sieht stylisch aus

Kam schnell und ich bin zufrieden. weiterempfehlen