Leonique Stehlampe Elenoire, ohne Leuchtmittel, Stehleuchte, Höhe verstellbar, schwarz / goldfarben

Schöne große Lampe

Ich fand diese Lampe sehr schön und sie war auch richtig gut verpackt. Dafür gibt es je einen Stern. Der Zusammenbau ist eine Katastrophe. Man muss an Stellen Schrauben, wo es fast unmöglich ist hinzukommen. Nach viel Geduld hatte ich 2 Beine zusammengeschraubt. Beim dritten Bein passten die Löcher nicht. Ich bekam die Schrauben nicht rein. So ein Ärger. Alles wieder auseinandergeschraubt und die Lampe zurückgeschickt.

Blender

Tatsächlich habe ich mich blenden lassen. Von 319,- auf 79,99 Euro reduziert und tatsächlich sieht diese Lampe eigentlich auch sehr schön und stylisch aus. Doch zu meinem Ärger wurde mir eine Lampe zugesendet, die schon von der Verpackungsweise her, auf ein 2.Wahl Produkt hinwies, bzw. ist anzunehmen, dass diese Lampe wohl schon vor mir jemand zurückgesendet hat. Der Reflektor arg verkratzt und sichtlich mit deutlich großen Macken versehen. Hinzukommt, dass der Lampenschirm auf Höhe der äußeren Halterungen stark verbeult ist. Wiedermal ein Stück verlorene Lebenszeit und das nur weil da irgendjemand glaubt seinen Schrott hier verkaufen zu müssen. Sorry, wenn das hier hart klingt, aber ich bin einfach nur enttäuscht und verärgert. Aber dem hier ist absolut KEIBE Empfehlung auszusprechen. Danke für nichts.

Tolle Lampe, auch sehr dekorativ

Wollte solch eine Stehlampe schon immer mal haben. Schöne Lampe....kommt aber nur zur Geltung wenn viel Platz vorhanden ist, bedingt durch das Gestell. Das Werkzeug kann man einsparen, weil nicht funktionell. Wenn die Lampe mit einem Dimmer ausgestattet wäre, wäre das von Vorteil. Aber trotzdem eine tolle Lampe!!!

Schöne Lampe mit kleinen Abzügen

Insgesamt bin ich mit der Lampe zufrieden. Der Aufbau des Dreibeins ist etwas umständlich gelöst, da man schlecht an die Verschraubung kommt aber montiert geht es. Hätte mit allerdings in der Preisklasse schon ein klappbares Dreibein mit unterer Verstrebung gewünscht, was praktischer wäre und cooler aussieht.

Hingucker!

Die Lampe macht einen wunderschönen Eindruck und ist ein Blickfang in jeder Wohnung. Die innere Vergoldung ist im leichten Used-Look. Also nicht wundern, das ist wohl so gewollt. Ich finde die Lampe wunderschön und würde sie immer wieder kaufen.

Die Vorfreude war groß...

Nachdem ich schon bei mehreren Möbelhäusern nach einer Lampe in diesem Stil gesucht habe, bin ich beim "Otto - Deal des Tages" auf diese Stehlampe aufmerksam geworden. Ich habe sie für die Hälfte des Geldes bestellt und mich total gefreut, aber als sie ankam, musste ich feststellen, dass der Lampenschirm extreme Risse hatte. Auch wenn ich sie für weniger Geld bekommen hätte, ist mir das trotzdem zu viel Geld für eine Lampe, die total verkratzt ist und nicht meinen Erwartungen entspricht. Ich habe sie daher zurückgeschickt, was anfangs etwas schwieriger war als gedacht. Da die Lampe in zwei Paketen geliefert wurde und nur ein Retour-Aufkleber vorhanden war. Nach einem netten Gespräch mit dem Otto Kundenservice wurde mir mitgeteilt, dass Hermes mir einen allgemein-gültiges Retour-Etikett für das zweite Päckchen ausdrucken kann. Beim Hermes Paketshop ums Eck hat das allerdings nur eine von den 3 Damen gewusst. Ich hoffe ich habe Glück und die Retour klappt einwandfrei.

Endlich

Habe lange nach so einer Lampe gesucht. Bei vielen waren die Beine nicht so stabil. Und die waren teuer. Bei der passt wirklich alles. Schirm ist auch ok, ohne Kratzer. Durch Verstellen der Höhe sieht auch der ganze Raum anders aus...cool

Sieht sehr schön aus

Diese Lampe ist sehr leicht aufzubauen, macht weiches Licht und sieht super aus. Leider braucht sie auch Platz um zu wirken. Das Gestell passt nicht in jede Ecke. Desshalb musste ich mich dagegen entscheiden.

Lampe ist super

Die Lampe ist echt der Knaller sieht echt klasse aus aber sie steht ein bisschen wackelich auf ihren drei Beinen aber wenn sie erstmal steht ist alles top.

Falsche Schirmfarbe innen

Eine sehr schicke Stehleuchte, Leider ist der Schirm innen komplett kupfer-orange...nicht golden wie abgebildet. Aus diesem Grund geht sie leider zurück. Schade

Schöne Atmosphäre

Diese Lampe passt wunderbar in mein neues Schlafzimmer. Sie ist sehr stabil und hat einen festen Stand, der Zusammenbau war super einfach. Würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Tolle Retro Leuchte

Kleine Verarbeitungsfehler (kleine Kratzer) aber insgesamt eine super Retro Leuchte die mit einer dimmbaren LED Glühbirne ein sehr schönes Licht abgibt. Würde ich wiederkaufen.

Nicht stabil genug.

Die Lampe ist elegant sieht auch gut aus aber irgendwie ist nicht stabil genug und muss sehr aufpassen in eine Haushalt mit Kindern würde es nicht empfehlen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Im Ernst, ich bin sehr überzeugt von der Lampe, kann mir mein Zimmer nicht mehr ohne vorstellen. Die empfohlene Glühbirne gibt dem Raum ein gemütliches Ambiente.

Sehr schöne Lampe, tolles Design

Die Lampe ist sehr leicht aufgebaut, der Stand ist etwas wackelig, sehr dünnes Material, ansonsten sehr warmes Licht und optisch ein Highlight

Ist schön aber…

Es sieht schön aus hat aber sehr scharfe kannten für ein Haushalt mit Kindern eher nicht zu empfehlen da man sich daran leicht verletzen kann

echter Hingucker

Eine tolle Stehlampe, sie ist ein echter hingucker, schöner als die Lampen aus dem Baumarkt, da die Standfüße stabiler sind, sehr schöner Stück ;o)

Schöne Lampe mit tollem Licht

Die Lampe sieht toll aus und spendet ein sehr schönes Licht. Schade nur, dass die Kabelführung nicht innen geführt ist. Das wäre dann sehr edel.

Mit Verspätung geliefert, aber das Warten hat sich gelohnt! Wir sind sehr zufrieden. Keine Mängel oder sonstige Beschädigungen alles tadellos !

Super schicke Lampe

Die Lampe sieht wirklich super aus aber die Beine könnten etwas schwerer sein das würde die ganze Lampe etwas stabiler machen

Super Lampe, späte Lieferung

Die Lampe sieht richtig gut aus. Würde eine Birne mit sehr warmem Licht dazz empfehlen. Lieferung viel viel länger als angegeben.

Tolle Lampe

Sie sieht gut aus und bringt ein tolles Licht mit der passenden Birne. Die Lampe steht auch sehr stabil!! Bin absolut zufrieden!!

Ein toller Blickfang.

Die Lampe sieht einfach nur toll aus. Durch die goldene Beschichtung innen gibt sie ein tolles Licht. Einfach nur schön.

Schönes, gemütliches Licht

Sehr dekorative Stehlampe. Durch die goldene Schüssel, macht sie ein sehr schönes Licht. Freue mich über den Artikel

mega Lampe

Ich habe die Lampe schon fast einen Jahr. Sie funktioniert einwandfrei und sieht klasse aus. Klare Empfehlung!

Schicke lampe

Sehr stabil und ein toller Hingucker 👍🏼 Der Aufbau war unkompliziert. Für den Preis einfach top.

Wunderschöne Lampe

Die Investition hat sich gelohnt. Ein echter Hingucker in der neuen Wohnung. Einfach Montage, echt empfehlenswert!

sehr guter Artikel

sehr tolle Stehlampe im Retrolook,leider für meine Stube zu Groß,optimal und ein hingucker für große Räume

Tolle indirekte Beleuchtung

Sehr schicke Lampe mit gemütlicher indirekter Beleuchtung. War Deal des Tages, für 99 Euro eine super Lampe.

Wunderschöne Lampe mit heimelichen Effekt

Warme Goldtöne lassen das Zimmer erstrahlen. Der Raum wirkt, als würde die Sonne in einem Abendgold sinken.