Nintendo Switch Lite, inkl. Animal Crossing

verschwendete Zeit

Das selbe Problem wie bei den anderen: man wartet und wartet und trotzdem wird nichts bestätigt, einfach nur verschwendete Zeit. Hab die Bestellung storniert und nun muss ich darauf hoffen, dass das Geld auch wieder auf mein Konto kommt, das ich bereits überwiesen hatte, damit ich mir die Konsole wie auch das Spiel bei einer anderen Seite oder in 'nem Laden holen kann, sobald diese wieder geöffnet haben. Man hätte ja wenigstens vermerken können, dass das Produkt nicht vorhanden ist oder die echte Lieferzeit schreiben. Einfach nur enttäuschend.

Artikel gut - Abwicklung sehr sehr schlecht

Meiner Schwester (14) wollte ich zum Geburtstag eine Freude machen, da sie sich schon sehr lange Switch wünscht. Als meine Bestellung ankam musste ich leider feststellen, dass das Spiel fehlte. Nach unzähligen zu nichts-führenden Telefonaten, ist der fehlende Artikel immer noch nicht an mich ausgeliefert wurden. Meine Schwester hat in zwei Tagen Geburtstag und ich werde die böse große Schwester sein, die kein Geschenk für sie hat. Früher war immer auf Otto Verlass, heute kann man leider nicht mehr dasselbe sagen. Zukünftige Bestellungen werde ich an einen anderen Anbieter weiterleiten.

Wie lange noch???

Warte seid Montag auf mein Paket. schreibt doch wenigstens das es Lieferverzögerung gibt oder so ? Bei mir steht seid Montag das es für den Versand vorbereitet wird. Ändert sich da noch was ????