Nintendo Switch Lite, inkl. Animal Crossing

Das Produkt ist super, längere Lieferzeit

Habe die Switch lite mit Animal crossing am 26.03 bestellt und die Lieferung erfolgte am 07.04 (in der Beschreibung stand zwar in 5 - 8 Tagen lieferbar) dass es dann aber nicht Pünktlich angekommen ist kann man aber auch in so einer Corona-Krise nachvollziehen. Trotzdem hätte ich von Otto gerne eine kleine Nachricht erhalten, dass es zu einer Verzögerung kommt. Aber an sich ist es eine wunderschönes Spiel, dass sehr viel Spaß macht:) die Konsole ist auch top, viel handlicher als die normale Switch und die Farbe ist auch 1a, obwohl ich am Anfang skeptisch war da sie mir auf Bildern so knallig vorkam. Ich kann Animal Crossing und die Switch lite in Türkis nur weiter empfehlen (ist nicht nur was für Kleinkinder, ich und meine Schwester sind 18 und 20 und wir lieben es) :)

So viel Spaß und so kompakt!

Es macht so viel Spaß auf der Switch Lite zu spielen und Animal Crossing ist das perfekte Topping dazu. Ich bin nur etwas von der Akkulaufzeit enttäuscht.

Fun

Ich denke, hier waren viele einfach zu ungeduldig mit ihren Stornierungen! Bei mir wurde der Status auch tagelang nicht bearbeitet. Am fünften oder sechsten Tag rutschte er dann plötzlich auf "Versand wird vorbeitet" oder so. Ihr braucht die Lite nicht zum Überleben, also einfach mal ein bisschen Geduld haben ihr Lieben 😉 Auch ein Versandhaus wie Otto kann mal kurzfristig mit dem Ansturm überfordert sein.

Super Konsole+Spiel aber miese Lieferzeiten

Sehr zu empfehlen. Leichte und tolle Konsole mit einem lustigen und freundlichen Spiel. War echt verwundert als ich das ganze bestellt habe, 2-3Tage Lieferzeit stand. Dann doch umgeändert auf 2 Wochen und auf der Seite selbst stand plötzlich 5-8Tagen. Ein Tag später wieder 2-3Tagen. Ich musste mehrmals beim Hotline anrufen um nachzufragen, wann es bei mir ankommt. Fazit: 10.4. Bestellt und 20.4. Erhalten. Hauptsache angekommen :-) Leider hält Hermes nichts von dieser Regel mit den kontaktloses Zustellen. Ich musste auf seinem Gerät unterschreiben. Körperabstand gleich Null!

Super Konsole

Ich mag die Switch Lite sehr habe mich für sie entschieden weil mir die normale zu teuer war der einzige Nachteil ist das die Controler nicht abnehmbar sind und man müsste sich daher für manche spiele die einzelnen Controller extra kaufen aber ansonsten top

Tolle Konsole und ein tolles Spiel

Ich bin von dem Angebot begeistert. Das Spiel ist passt super, um sich auf die Konsole einzustimmen. Als erstes hat mich die Auflösung und der Sound überzeugt. Die Switch lässt sich auch super in den Händen halten und ist nicht schwer. Der Kauf einer Switch lite lohnt sich, wenn man nicht unbedingt am Fernseher spielen muss. Ein Kritikpunkt ist, dass der Akku schnell leer geht. Ich dachte erst eine Laufzeit von 4h ist viel, aber wenn man erstmal richtig im Spiel drin ist nicht.

Tolles Gerät

Wir haben es lange überlegt ob wir eine switch kaufen, dabei haben wir uns für die lite entschieden. Die Farbe ist super, Akku Laufzeit können wir noch nichts zu sagen, aber einfache Handhabung unseren Kids gefällt sie. Wir würden sie weiter empfehlen.

Artikel an sich Toll

Leider würde dieses Paket über Hermes Versendet nun war der Fahrer nicht in der Lage das aus mit der Nummer 6 zu finden weil es leider auf dem Paket für ihn nicht erkennbar war. Müsste mich also mit dem Kundenservice rum streiten, nach 2 Tagen habe ich den Fahrer endlich mal gesehen und bin im Hinterher gerannt, als ich ihn erreicht hatte gab er mir mein Paket und siehe da auf dem Paket stand alles normal nur die Hausnummer stand mit 06 drauf und dies war für ihn nicht erkennbar als Hausnummer 6. 20min später Email erhalten das mein Paket vor meiner Haustür ab gegeben wurde. Mega Frechheit.....dies wird und war mein letzter Einkauf über Otto.

Tolles Bundle

Ich habe diese Bundle Anfang April bestellt und hatte damit jetzt 3 Monate Spaß. Die Konsole funktioniert gut, auch das Spiel ist toll. Einziges Manko war die Lieferung. Diese dauerte lange (wegen Corona entschuldbare) und die Aktualisierung der Lieferinformationen ist bei Otto leider des Öfteren nicht ganz korrekt. Daher ein Stern Abzug, da dies mit einigem Stress verbunden war. Ansonsten klare Kaufempfehlung.

Guter Preis

Das Bundle kam mit dem Spiel als separate Dreingabe. Für den Preis ein Schnäppchen. Einen Stern Abzug gibt es, weil dies schon die zweite Handheld ist: Bei der ersten 'starb' nach Ablauf der Garantie das Display.

Super Spiel mit Suchtfaktor

Das Spiel an sich ist gut auch die Grafik. Nur wie ich feststellen musste kann nur einer eine Insel pro Konsole erstellen, somit können nur die Mii Charaktere als Camper auf die Insel kommen. Meine Tochter wollte auch gerne eine insel nur leider geht es nicht. Sie kann nur zu Besuch kommen mit ihren Zelt.

Nur 4* - Ausbaufähig aber trotzdem gut!

Das Spiel ist der Hammer!! Die Konsole ist Gegensatz zu der normale Switch etwas leichter. Allerdings ist der Akku schnell leer und die Konsole wird schnell warm, daher nur 4 * insgesamt. Animal Crossing macht mega Spaß. Es lohnt sich!

Klasse Konsole mit tollem Spiel

Bin soweit zufrieden mit der Kombi. Bis auf die Akku Leistung. Konsole ist handlicher als die ältere Kombikonsole. Ansonsten ändert sich meiner Meinung nach nichts. Das Spiel ist absolut Top und macht einen riesen Spaß.

Hat alles gepasst

Sehr zu empfehlen. Leichte und tolle Konsole mit einem lustigen und freundlichen Spiel was ich so gehört habe. Ist ein Geschenk was noch ausprobiert werden muss. Lieferzeit 2-3 Tage über Hermes hat auch super gekappt.

Interessant

Der Kunde hat von dem Gerät geschwärmt, daß er es auch für sich selbst haben möchte. Ich habe seitdem nichts mehr von ihm gehört. Fazit: es scheint zu funktionieren, denn sonst hätte er mich informiert.

klein und leicht

Für Leute die nicht gern am TV spielen ist der Artikel perfekt. Leider aber nur für eine Person. Der Akku könnte länger halten. Ich persönlich würde ihn nicht mehr kaufen, dann lieber die TV Version.

Tut was eine Switch tun soll

Die Farbe ist wie abgebildet, das Spielerlebnis ist gut. Jetzt, nach etwa einem Monat täglicher Einsätze knackt der linke Controller. Ich hoffe das da nichts kaputt geht. Aber ansonsten, empfehlenswert.

Macht sehr viel Spaß

Mein Sohn hat sich die gewünscht und ist nun überglücklich. Die Einrichtung ist sehr simpel und die Steuerung sehr feinfühlig. Die Grafik der Spiele ist der Hammer. Rundum sehr zufrieden.

Super 👍🏽

Super handliche Konsole, gute Qualität, wie man es von Nintendo gewohnt ist. Leicht zu bedienen und selbsterklärende Software. Leider hält der Akku nicht sehr lange.

Schön leicht

Die switch light ist gut. Display ist bloß bisschen klein. Auf dauer geht es auf die augen wenn mann schon schlechter sehen kann wie ich. Da geht nichts ohne lesebrille.

Ich wollte, da mich der Preis der normalen Switch abgeschreckt hat, die Lite kaufen. Eine tolle Konsole, allerdings ist die Akkuleistung ziemlich gering.

Artikel kam nach 3 Tagen an

Ich war echt lange am überlegen ob ich mir überhaupt eine Nintendo swicht lite hole.. aber jetzt bin ich begeistert von der lite sie liegt gut in der Hand.

Guter zeitvertreib

Perfekt für lange Reisen, wenn einem langweilig ist. Animal crossing macht wie immer auch echt Spaß. Leider hält der Akku nicht ganz so lange.

Mein Sohn hat sich riesig über das Nintendo gefreut auch für mich immer wieder eine nette Freizeit Beschäftigung

Super toll

Ich mag switch. Echt nice und super toll. Kauft mehr switch damit die Welt besser ist

Tolles Produkt

Nur Lieferzeit etwas länger aufgrund der Corona Zeit, aber ansonsten tolles Spiel und super Konsole

Das Gerät und das Spiel ist sein Preis Wert

Das spiel und Gerät ist sein Preis Bedeutend angemessen das kann ich nur weiter empfehlen

Gute Spielekonsole

Ein gute Spielekonsole. Dar hat die ganze Familie Spaß.

Super schnell

Schnelle Lieferung Läuft einwandfrei Würde den Artikel wieder kaufen

Nice wyld

Echt gutes bundle alles dabei und direkt loslegen macht super Spaß und Laune