Nintendo Switch Lite, inkl. Animal Crossing

Danke an Otto, alle Mitarbeiter und ...

...Lieferanten, dass wir in dieser, für viele Menschen schweren und traurigen Zeit, immer noch unsere Luxusartikel bekommen. Ja, auch ich habe etwas auf meinen Artikel gewartet....Ja, und !!!! Einige Bewertungen spiegeln leider unsere Gesellschaft sehr gut wieder, dieser Egoismus, diese Ignoranz, Unverständnis und Uneinsichtigkeit. Ohne Worte. Es fällt mir fast schwer nun etwas zu dem eigentlichen Thema zu sagen. Die Nintendo Switch Lite ist einfach der Hammer. Für mich genau die richtige Größe, liegt gut in der Hand und ist nicht so schwer und wackelig wie die große Switch. Das ist aber natürlich Geschmackssache. Ich weiß, dass ich nicht am TV spielen will, daher für mich perfekt. Die Grafik ist toll, ich liebe Animal Crossing - mehr brauche ich gar nicht - . Das Spiel ist so süß und entspannend. Viel kann ich dazu noch nicht sagen, da ich noch am Anfang bin, aber das kann man mittlerweile zu Genüge im Internet nachlesen:). Von mir eine klare Kaufempfehlung !!! Und viel Spaß mit der Nintendo Switch Lite und Animal Crossing:):):).

Richtig lesen und warten

Also vorab, ich warte wie viele andere auf mein Bundle Paket der Switch Lite inklusive des Spiels Animal Crossing. Ich bin total aufgeregt und würde mir natürlich ebenfalls wünschen, dass es so schneöl wie möglich ankommt. Leider sehe ich hier so viele schlechte Bewertungen. Und das nur, weil die meisten echt nicht fähig sind, vernünftig zu lesen. Da stand von vornherein klipp und klar „Lieferbar in 5-8 Werktagen“ Ihr solltet diesen Satz nicht verwechseln mit „Lieferung innerhalb 5-8 Werktagen“ Es bedeutet nämlich, dass ihr die Bestellung tätigt, anschließend müsst ihr ca. 5-8 Werktage warten (in denen rein garnichts passieren wird und soll) und nach Ablauf dieser Frist sollte das Paket lieferbar sein, also erst dann sollte die Bestellung bearbeitet, versendet und geliefert werden. Ich habe auch erst am 02.04 bestellt, das heißt mit 8 Werktagen wären wir beim 11.04., und dann rechne ich nochmals 3-4 Werktage für die Lieferung drauf, ich rechne also mit meinem Paket um den 15. rum und wenn es dann da ist, hat Otto sein Lieferversprechen eingehalten und vorher würde ich in dieser Zeit auch nicht auf die Idee kommen, den Kundenservice zu kontaktieren. Wer also nach dem 23. März bestellt hat, sollte sich noch etwas gedulden. Ist die Bestellung schon länger her, kann man den Kundenservice kontaktieren. Ich warte jedenfalls noch und freue mich sehr drauf, kann’s auch kaum abwarten, aber die Konsole wird schon ankommen. Da mach ich mir keine Sorgen.

Super niedlich Endlich ist da ! Wie in den ...

Super niedlich Endlich ist da ! Wie in den anderen Animal Crossing Spielen steuert man eine niedliche Figur durch die eigene Insel. Man startet mit der Erstellung seiner eigenen Figur und schickt sie auf eine noch unbewohnte Insel mit zwei weiteren zufälligen Figuren. Im Laufe der Zeit erstellt man seine eigene kleine Welt mit entspannter Musik im Hintergrund. Der Spieler kann wie in den Vorgängern angeln, Insekten fangen, Bäume und Blumen pflanzen sowie gießen und sein Haus einrichten. Im Gegensatz zu den Vorläufern startet man hier komplett bei Null. Die ganze Insel ist noch nicht frei geschalten und kann nach und nach freingeschalten und erforscht werden. Die nötigen Werkzeuge müssen selbst gebaut werden. Ein entspanntes Spiel und ein netter Zeitvertreib. Wer die anderen Spiele lieben gelernt hat, wird auch dieses mögen. Die Grafik wurde stark überarbeitet und man bekommt mehr Möglichkeiten zur Gestaltung. 5 von 5 Sternen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ich bin zufrieden, dass ich mich trotz des Preises zum Kauf überredet habe. Der einzige Kritikpunkt ist leider der Akku der Konsole, welcher bei der großen Switch ähnliche Leistung hat. Zum Glück besitzt die Konsole aber einen USB Typ C Anschluss, sodass man sie im Notfall mit anderen Kabeln laden kann. Sonst bin ich sehr begeistert und freue mich auch auf die anderen Spiele!

Meine wundervolle digitale Insel.

Ich habe die Switch Lite innerhalb der angegebenen Zeit erhalten und bin super zufrieden. Die Konsole liegt gut in der Hand und ist leichter als ich vermutet habe. Zwar hab ich erst mit dem Spiel begonnen, aber wie zu erwarten ist Animal Crossing sehr gelungen und macht unheimlich viel Spaß. Danke OTTO für den schnellen Versand und das super Produkt! :)

Begeisterung in jeder Hinsicht....

wir haben dieses Set am 07.04.2020 bestellt und es wäre erst in 2 Wochen lieferbar gewesen. Nicht so schlimm, dachten wir...... am 11.04.2020 hatten wir es bereits in der Hand und waren total begeistert. Sehr schöne Farbe, tolles Gerät und über das Spiel brauch ich wohl nichts zu erzählen. Einfach nur Klasse und absolut empfehlenswert!!!!!!!!!

In der Ruhe liegt die Kraft. :)

Auch wie ihr, hab ich auf die Konsole ein Weilchen warten müssen. Aber ich sag euch es lohnt sich. Gerade in der jetzigen Situation finde ich es völlig normal das man mal warten muss. Da sieht man mal wieder wie verwöhnt wir alle sind. :) Einfach mal abwarten, es lohnt sich!! Die Konsole ist so schön und das Spiel macht riesig Spaß.

ignoriert die negativen Bewertungen

ich habe am 13.4. die Switch Lite bestellt und mich tierisch gefreut. ich schaute jeden Tag ob sie schon auf dem Weg ist, weil "in zwei bis drei Tagen bei ihnen" stand. da sich nichts tat, las ich die negativen Bewertungen. mir wurde mulmig. am Donnerstag den 16.4. rief ich dann bei Otto an und fragte nach ob es denn überhaupt lieferbar sei, da kurz nach meiner Bestellung auf "Lieferbar in zwei Wochen" stand. ich wollte halt wissen, ob der Lieferant überhaupt welche liefert usw, da viele Onlineshops gerade Probleme mit Nachschub haben und die negativen Bewertungen mich verunsicherten. das Telefonat war sehr freundlich und für die Lieferzeiten kann Otto ja auch nichts. das Team passt den Status immer mit dem Lieferanten ab. zwei Stunden später stand dann wieder "in zwei bis drei Tagen"unter der Switch und ich fragte mich was das nun wieder soll. zwei weitere Stunden später bekam ich eine Mail von Hermes, dass meine Lieferung elektronisch angekündigt wurde. Freitag 17.4. meldete Hermes sich, dass sie das Päckchen auf den Weg schicken. Samstags 18.4. war es bei mir. und ich suchte Animal Crossing und bin glücklich ^^ also seid geduldig und storniert nicht gleich. Otto hatte erst Freitag Nachmittag meinen Bestellstatus geändert. ich war nur dank Hermes auf dem neuesten Stand ^^

Alles perfekt!

Ich war anfangs doch etwas unsicher, da viele negative Erfahrungen mit der Zustellung der Sendung haben/hatten. Bei mir hat alles super geklappt - 2 Tage und die Switch war da. Die Switch an sich ist ein sehr schönes Produkt, sehr kompakt und Animal Crossing ist einfach ein so süßes Spiel! Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Konsole, sehr Handlich

Nach der sehr schnellen Lieferzeit konnte ich heute auch in den Genuss dieser tollen Konsole vom Hause Nintendo kommen. Die Switch Lite fühlt sich super in der Hand an und ist optisch sehr Hochwerig verarbeitet. Das Spiel Animal Crossing bietet Fans der Reihe wieder einmal viele Stunden Spielspaß :)

sehr zu empfehlen

ich verstehe die ganzen negativen Bewertung zur Lieferung absolut nicht! es wurde angegeben, dass es in 5-8 Tagen lieferfertig sein wird (nicht bei einem zu Hause sein wird in dieser Zeit!!). Ich habe die Switch mit dem Spiel nach ca. 8 Werktagen zu Hause gehabt. Alles super und unkompliziert.

Super! Danke Otto :-)

Vor weg: Ich kann den Groll von euch schon verstehen. Meine Frau und ich, haben jetzt schon bei 3 verschiedenen Technik-märkten bestellt und jedes Mal wurden wir hin gehalten, dass die Switch abgeschickt wird. Nichts war passiert und haben dann jedes Mal storniert (Da auch keine mehr im Lager war). Beim Otto, haben wir es von Grund auf anders gemacht. Bevor wir bestellt haben, haben wir angerufen und nach dem Lagerbestand gefragt und dann erst bestellt. 04.04.2020 bestellt und heute 07.04.2020 kam das Paket an. Die Mitarbeiter sind super nett und haben uns am Telefon super weiter geholfen. Ein riesiges Lob, an das Otto-Team! :-)

Ein Muss

Das spiel konnte zu keinem besseren Zeitpunkt erscheinen, es ist perfekt für jedes Alter vorallem wenn man etwas zum runter fahren sucht. Die light ist ziemlich cool, im Vergleich zur normalen aber wirklich nichts für jedermann. Man sollte es sich gut überlegen.

Tolle kleine Konsole

Die Nintendo ist wirklich ein klasse Zeitvertreib. Technisch super leicht zu bedienen, tolle Handhabung, super klang, was will man mehr. Würde sie jeden weiterempfehlen der was kleines sucht und der gern auch mal unterwegs bissel spielen will tolles Produkt.

Alles top

Habe ca 8-9 Tage auf meine Switch lite mit Spiel warten müssen, aber das ist echt nicht schlimm gewesen. Habe mich dann umso mehr gefreut, als sie ankam! War zwar keine Kontaktlose Lieferung wie angegeben (was mich SEHR verwundert hat), aber sonst alles top

Super Spielekonsole

Ich bin total begeistert, ist nach vielen Jahren (früher gerne mit dem Gameboy gezockt) meine erste Konsole, und was soll ich sagen, ich liebe sie. Auch das Spiel fesselt einen total. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen und wieder kaufen.

Nice

Trotz Covid 19 schnelle Lieferung. Meine Tochter hat die Switch nebst Animal Crossing zum Geburtstag bekommen. Gerade jetzt eine tolle Beschäftigung, da sie sich mit Freunden via Mobiltelefon trifft und Tricks zu den Spiel austauscht.

Bin sehr zufrieden

Ich war lange am überlegen ob ich die normale switch oder die lite holen soll. Schlussendlich bin ich mit meiner Wahl sehr zufrieden. Sehr leicht, sehr handlich für jemanden der alleine spielt und es wie ein gameboy benutzt perfekt.... Ich benötige keine zusatz Option, wie z.b an der Playstation das Spiel zu spielen oder mit mehreren Spieler am kleinen Bildschirm zu zocken. Würde sie wieder kaufen... Schnelle Lieferung... Alles tip top

Tolle Konsole

Da die normale Switch momentan nicht zu kriegen ist, habe ich mich nach langem Überlegen für die Lite entschieden und wurde nicht enttäuscht! Für mich reicht sie komplett aus, da ich eh nicht auf dem Fernseher spielen will.

Mega Konsole!

Ich bin super zufrieden, das Spiel ist total unterhaltsam :) Ich habe die Switch auch mit einer angekündigten Lieferzeit von 5-8 Werktagen bestellt, meine war nach 8 Werktagen in meinen Händen also alles perfekt! Daumen hoch!

Bin sehr zufrieden

Ich habe den Artikel am 30.03. bestellt und gestern erhalten. Damit war Otto genau im Rahmen der Angabe "lieferbar in 5-8 Werktagen". Auch das Produkt ist einwandfrei. Ich würde hier definitiv wieder bestellen!

Bin Begeistert!

Ich habe heute das Bundle erhalten, welches ich Freitag bestellt hatte. Dahingehend ist die Lieferzeit eingehalten worden, auch in dieser schwierigen Zeit. Zur Konsole: Sie ist genauso wie ich sie mir vorgestellt hab. Handlich, leicht und einfach zu bedienen. Auch das Spiel ist super. Ich freue mich schon viele Stunden auf der Insel zu verbringen, andere Spiele zu spielen und die Switch überall mit hin nehmen zu können. Ich würde sie jedem weiter empfehlen, der auf das TV zu Handheld Feature verzichten kann.

Sehr zufrieden

habe mir die nintendo switch lite geholt damit ich ab und zu abends bisschen spielen kann habe jetzt ca ne halbe stunde getestet und bin sehr begeistert und zufrieden. Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen

Super zufrieden

Super schnelle Lieferung. Am Samstag bestellt und am Dienstag schon geliefert bekommen. Es wird ein Ostergeschenk für meine Tochter, und wird sich sehr freuen da das tolle Spiel Animal Crossing dabei ist

Ein sehr toller Artikel

Diese Nintendo Switch Lite liegt super In der Hand und Mann kann ordentlich alle Knöpfe bedienen ich oder unsere Familie ist am ersten Tag schon sehr zufrieden Mit freundlichen Grüßen P.Rose

Tolles Produkt

Kam gut verpackt und nach fünf Tagen, wie angegeben, an. Das Gerät liegt sehr gut in der Hand und läuft flüssig und ohne Probleme. Freuen uns sehr das Spiel zu spielen. Danke Otto!

Wie erwartet super!

Ich bin seit Beginn an ein riesiger Animal crossing Fan und auch diese Version hat mich sofort überzeugt! Die Nintendo switch lite ist zudem super leicht - klare Kaufempfehlung

Hatte keine Probleme mit der Lieferung!

Habe meine Switch Lite am 04.04. bestellt und das Paket kam per Hermes schon am 07.04. Schnelle Lieferung, super angenehm, alles einwandfrei. Immer wieder gerne bei Otto.

Super Spaß

Ich hatte früher den alten Nintendo mit dem gleichen Spiel. Es ist kein Vergleich mit dem Neuen. Die Grafiken sind super, es macht total Spaß.

Super Teil

Mach echt Bock, hatte lange überlegt ob ich mir eine switch zulege. Die Entscheidung war richtig !!! Macht richtig Laune das kleine Teil !!!!