Vero Moda Spitzentop VMANA

Dieses Top ist ein echter Hingucker, der Stoff ist sehr angenehm und schön geschnitten, jedoch war mir der Artikel in Größe S und M zu groß, obwohl die beide Größen mir je nach Schnitt immer passen... hier leider nicht, zusätzlich fehlt mir die nötige Oberweite, dass das Top nicht nach unten rutsch, so das man dann den BH vorne und auch hinten sieht.. hier wär es echt praktisch wenn man den Träger einstellen hätte können.

Zulange Träger

Das Top hat ein schönes Material und die Spitze ist wirklich sehr schön. Leider sind die Träger zu lang und nicht einstellbar, sodass ich das Top zurück schicken musste.

Keine gute Passform!

Das Top hat mir vom Schnitt her nicht gefallen...hab mir was anderes unter dem Top vorgestellt. Ich dachte das Teil ist ein Eyecatcher, war aber nicht der Fall. Deshalb ging das Top zurück!

Optisch ein schönes Shirt.

Optisch sieht das Shirt sehr schön aus. Die Qualität ist ok. Ich finde die Träger zu lang und leider war ein Träger bei meinem Shirt auf einer Seite verdreht zusammen genäht.

Schöner Rotton

Eigentlich wäre das Oberteil ganz schön, allerdings sitzt es doch sehr locker und somit für meinen Geschmack zu tief ausgeschnitten.

Schöne top

Sehr schöne top und hat gute Verarbeitung nur das Material gefällt mir nicht so wirklich deswegen hab ich es zurück geschickt

Chic aber flüssig...

Tilker Farbton. Leider bilden sich an Stellen mit mehr Reibung, durch Bewegung, Flüssen am Stoff.

Nichts für kleine Oberweite

Der Ausschnitt ist eher für größere Oberweite. Wirkt eher wie Nachtwäsche. Daher leider zurück.

Nettes Oberteil...

... Aber das Material fühlt sich komisch auf der Haut an, auch wenn das Top sehr aüß aussieht

Zu Groß!

Das Shirt ist zu groß geschnitten, Material und Form sehr angenehm.

Toller Stoff

Top mit Spitze ist toll und schön angenehm zu tragen.