Vero Moda Spitzentop VMANA

Tolles Top

Ich habe das Teil in 4 Farben. Ich zieh die in der Arbeit an. Blazer drüber und schick. Der Rücken ist aber auch schön um es einfach so zu tragen. Qualität ist okay eines zieht mir schon Fäden weiss aber nicht warum.

Hübsches Design

Optisch sieht das Top super aus, passt allerdings nicht ganz so gut bei einer größeren Oberweite.

Fällt groß aus!

Schönes leichtes und weich fließendes Top! Es fällt etwas groß aus und bei einer kleinen Oberweite sieht man durch den großen Auschnitt schnell auch die Ränder des trägerlosen Bh. Am besten ist das Top mit einem Klebe-BH zu tragen. Die Spitze am Rücken sieht auch sehr schick aus und ist angenehm weich auf der Haut. Es ist auch relativ lang geschnitten.

Schönes Top für Alltag und Ausgehen

Das top ist sehr schön und kann zu allen Anlässen getragen werden. Am schönsten ist der Rücken. Ich trage immer Größe M und die war auch hier genau richtig. Der Stoff wirkt etwas empfindlich in weiß. Ich hoffe trotzdem, dass das Top lange hält.

Spezialisten BH empfehlenswert

Farbe und Material sind sehr schön. Der Rückenausschnitt so geschnitten, dass sehr viel eines normalen BH s zu sehen ist, hier ist ein variabel verstellbarer BH zu empfehlen. Darum zurück, tendiere für mich für einen anderer Schnitt .

Schön, aber durchsichtig

Schönes Oberteil, welches jedoch ein bisschen durchsichtig ist. Mich stört es nicht, da ich es immer unter anderen Kleidungsstücken tragen, aber man sollte es im Hinterkopf beim Kauf behalten.

Ist okay

Sitzt ein wenig locker, optisch schick. Der Rücken mit Spitze gefällt mir gut. Ähnelt allerdings etwas einem Nachthemd. Ich mag es dennoch, wird behalten.

Schick

Habe das Top in L bestellt, es sitzt locker und ist angenehm lang. Man kann es auch in die Hose stecken, sodass es immer noch gut aussieht. Ich mag es.

Naja...

...eigentlich ein hübsches Top, aber der Stoff war sehr unangenehm, sodass ich es zurück geschickt habe. Der Rücken gefiel mir sehr gut.

Wunderschönes Top

Wunderschönes Top in guter Qualität und toller Spitze. Es ist ein richtiger Hingucker und lässt sich vielseitig kombinieren.

Ein schöner Artikel

Dieser Top hat schöne Farbe und ist verziert mit romantischer Spitze Schade das der Stoff aus Polyester ist

Geht so

Meinen Geschmack hat das Top leider nicht getroffen. Stoff und Schnitt haben mir irgendwie nicht so zugesagt.

Spitzentop

Ein schöner angenehmer Stoff und führt sich auch toll auf der Haut an. Es passt zum Rock und Hose.

Schickes Top in schwarz

Sehr schönes Top. Fällt größer aus. Toller Stoff trotzdem zum empfehlen

Hübsches Top.

Länge Wartezeit hat sich gelohnt. Schickes Top und trotz BH Träger gut zu tragen.

Tolles Top

Super zu tragen. Hat eine tolle Länge. Habe meine normale Größe bestellt.

Sehr schönes Teil ... fällt groß aus, also ...

Sehr schönes Teil ... fällt groß aus, also kleiner bestellen

Schönes schickes top

Mal was anderes, kann man lässig zur Jeans stylen oder schick zum Anzug

Vera Moda Spitzentop

Das Spitzentop ist sehr schön, leider etwas weit ausgeschnitten.

Größe wie angege

Preis-Leistung passt, Shirt sitzt - Farbe wie abgebildet

Schön

Das top ist schön aber leider ein bisschen durchsichtig.

Schickes Top

Schickes und luftiges Top. Perfekt für den Sommer :)