Vero Moda Spitzentop VMANA

Sexy Oberteil

Wunderschöner Artikel! Die Rückenpartie sieht super sexy aus. Es hätte im ganzen etwas schmaler geschnitten sein können. Eine Nummer kleiner hätte sich an anderen Stellen dann aber wieder eher negativ bemerkbar gemacht, daher habe ich es trotzdem behalten. Ich kann es trotzdem nur weiter empfehlen!!!!!!!!

endlich ein nicht durchsichtiges weißes Shirt

Ich suche schon nach längerer Zeit nach einem weißen Top, welches blickdicht ist. Ich bin mit diesem sehr zufrieden. Ein Punkt Abzug aufgrund des relativ hohen Preises für ein Top.

Tolles Oberteil kaufen ...

Tolles Oberteil kaufen 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🥰🥰🥰🥰🥰🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Sehr schönes Top

Bin Kundin seid 2 Jahren und generell mit Otto zufrieden. Das ist heute meine 1. Bewertung für einen Artikel.Das Top ist für den Preis minus 20% sehr schön.Ich trage 36/38 oben,80 b und 34 unten. Am Oberkörper liegt das Top perfekt an und der Stoff ist weich und auch die Spitze ist weich.Ich bedauere mir dieses schöne Top nicht früher bestellt zu haben,als es noch mehrere Farben gab.Die Knöpfe sind bezogen,ein Ersatzknopf war dabei.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻sieht top aus sitz perfekt ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻sieht top aus sitz perfekt kann mann nur weiter empfehlen👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Top

Sehr schönes und schickes Oberteil mit Spitzendetails auf dem Rücken, wirklich schick. Material auch sehr angenehm zu tragen. Fällt etwas größer aus als normal von Vero Moda erwartet aber noch im Rahmen. Absolute Kaufempfehlung!!!

Schönes Spitzenshirt

Habe es mir für eine Hochzeit gekauft und mit einer High waist Hose kombiniert. Es hat toll ausgesehen und war sehr bequem. Der Stoff fällt schön und der Rücken sieht sensationell aus.

Sehr schön und passt zu viele Sachen

Kann man auf jeden Anlass anziehen. Ob lässig oder schön. Kann man mit viele Sachen kombinieren und mit Spitzen sieht sehr gut aus. Bequem zum anziehen und fühlst sich nicht schlecht an.

TOP

sehr sehr schön, super für Business Outfit und oder Freizeit hatte ich schon länger gesucht, kombiniere ich an vielen Outfits Hab eig. größe M aber S hat voll gut gepasst. TOP !

Tolle Rückenspitze

XL passt bei mir ( 46/48 ) körperanliegend aber nicht zu eng. Die Spitze schaut sehr edel aus. Passt zum Freizeit-Look und für eine schicke Kleidungs- Kombi.

Schlicht elegant

Ein leichtes Top für den Sommer, kann ich mir mit einer Jacke aber auch zur kälteren Jahreszeit gut vorstellen. Angenehmer Stoff und schöne Spitze (insbesondere das Rückendetail!)

Sehr schickes Top

Sehr schickes Top tolle Qualität. Schön luftig und sehr schöne Spitze vorne und hinten. Ein richtiger Hinblick. Kann nur weiter empfehlen.

gute Qualität

Das Top ist aus sehr leichten dünnen Material, sehr gut für heisse Tage, allerdings warte ich auf die nächste Grösse, damit es lockerer passt

ein toller Artikel

Schöner Schnitt und blickdicht. Fällt größenentsprechend aus, genug lang. Nur die Farbe hat mir nicht gepasst, dacher zurück

Super schönes Shirt

Tolles Material und Farbe, sehr angenehm auf der Haut, Größe passt wie angegeben .Werde ich mir noch in einer anderen Farbe kaufen .

edles TOP in 1a-Qualität

sehr schönes edles TOP in weich fliesender Qualität, perfekte Passform, pflegeleicht und top in Form, auch nach mehrmaligem Waschen

Sehr schöner Spitzentop die Farbe ist super wie abgebildet. Passt perfekt. Oben rum Sehr gut geschnitten. Kann ich nur empfehlen.

Sehr schöne Spitze

Das Top besitzt eine sehr gut verarbeitete Spitze, das Material ist angenehm auf der Haut, die Farbe leuchtend rot.

Schönes Top

Super schönes leichtes Top mit Spitze! Leichter fliesender Stoff, sieht hochwertig aus! Für den Preis top Artikel

Wunderschönes Top

Toller Rücken. Absolut perfekt für den Sommer sich mit einer Jeans ist es ein Hingucker. Fällt aber etwas größer aus.

Schönes Top!

Passt genau, kann ich nur empfehlen sehr schick! Schöner festlicher Stoff mit Spitze.!

Sehr schön und bequem zu tragen, fällt ...

Sehr schön und bequem zu tragen, fällt einbißchen groß aus für M es liegt nämlich sehr locker

Ein guter Artikel!

Ich habe diesen SpitzenTop schon zum zweiten Mal gekauft. Er ist einfach schön! die Passform ist auch gut.

Das top kaschiert, falls vorhanden, einen ...

Das top kaschiert, falls vorhanden, einen kleinen Ansatz von Bauch. Material ist angenehm auf der Haut.

Etwas eng

Für ne schlanke die kein Bauch hat perfekt Für mich etwas zu eng geschnitten aber behalte es trotzdem

Very sexy!

Fand ich so toll dass ich mir das nochmal in lila bestellt hab. Sieht unter nem Blazer hübsch aus.

Sehr schöne Bluse

Ich habe größe 36 bestellt es war genauso, es sieht sehr schick aus, man kann mit Blazer sehr gut tragen

Sehr schick

Eine sehr schicke Top , vorallem die Farbe sehr schön . 👍👍👍

Schönes top

Die Spitze ist wunderschön. Lässig zu tragen. Angenehmer Stoff. Schön für den Frühling, Sommer.

Schöne Ware!Angenehm beim tragen.Gute ...

Schöne Ware!Angenehm beim tragen.Gute Qualität.,schnelle Lieferung.Gerne wieder!!!!!