Vero Moda Spitzentop VMANA

Dieses Top ist ein echter Hingucker, der Stoff ist sehr angenehm und schön geschnitten, jedoch war mir der Artikel in Größe S und M zu groß, obwohl die beide Größen mir je nach Schnitt immer passen... hier leider nicht, zusätzlich fehlt mir die nötige Oberweite, dass das Top nicht nach unten rutsch, so das man dann den BH vorne und auch hinten sieht.. hier wär es echt praktisch wenn man den Träger einstellen hätte können.

Sexy Oberteil

Wunderschöner Artikel! Die Rückenpartie sieht super sexy aus. Es hätte im ganzen etwas schmaler geschnitten sein können. Eine Nummer kleiner hätte sich an anderen Stellen dann aber wieder eher negativ bemerkbar gemacht, daher habe ich es trotzdem behalten. Ich kann es trotzdem nur weiter empfehlen!!!!!!!!

Tolles Top

Ich habe das Teil in 4 Farben. Ich zieh die in der Arbeit an. Blazer drüber und schick. Der Rücken ist aber auch schön um es einfach so zu tragen. Qualität ist okay eines zieht mir schon Fäden weiss aber nicht warum.

Zulange Träger

Das Top hat ein schönes Material und die Spitze ist wirklich sehr schön. Leider sind die Träger zu lang und nicht einstellbar, sodass ich das Top zurück schicken musste.

Hübsches Design

Optisch sieht das Top super aus, passt allerdings nicht ganz so gut bei einer größeren Oberweite.

endlich ein nicht durchsichtiges weißes Shirt

Ich suche schon nach längerer Zeit nach einem weißen Top, welches blickdicht ist. Ich bin mit diesem sehr zufrieden. Ein Punkt Abzug aufgrund des relativ hohen Preises für ein Top.

Tolles Oberteil kaufen ...

Tolles Oberteil kaufen 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🥰🥰🥰🥰🥰🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Sehr schönes Top

Bin Kundin seid 2 Jahren und generell mit Otto zufrieden. Das ist heute meine 1. Bewertung für einen Artikel.Das Top ist für den Preis minus 20% sehr schön.Ich trage 36/38 oben,80 b und 34 unten. Am Oberkörper liegt das Top perfekt an und der Stoff ist weich und auch die Spitze ist weich.Ich bedauere mir dieses schöne Top nicht früher bestellt zu haben,als es noch mehrere Farben gab.Die Knöpfe sind bezogen,ein Ersatzknopf war dabei.

Fällt groß aus!

Schönes leichtes und weich fließendes Top! Es fällt etwas groß aus und bei einer kleinen Oberweite sieht man durch den großen Auschnitt schnell auch die Ränder des trägerlosen Bh. Am besten ist das Top mit einem Klebe-BH zu tragen. Die Spitze am Rücken sieht auch sehr schick aus und ist angenehm weich auf der Haut. Es ist auch relativ lang geschnitten.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻sieht top aus sitz perfekt ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻sieht top aus sitz perfekt kann mann nur weiter empfehlen👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Top für Alltag und Ausgehen

Das top ist sehr schön und kann zu allen Anlässen getragen werden. Am schönsten ist der Rücken. Ich trage immer Größe M und die war auch hier genau richtig. Der Stoff wirkt etwas empfindlich in weiß. Ich hoffe trotzdem, dass das Top lange hält.

Spezialisten BH empfehlenswert

Farbe und Material sind sehr schön. Der Rückenausschnitt so geschnitten, dass sehr viel eines normalen BH s zu sehen ist, hier ist ein variabel verstellbarer BH zu empfehlen. Darum zurück, tendiere für mich für einen anderer Schnitt .

Tolles Top

Sehr schönes und schickes Oberteil mit Spitzendetails auf dem Rücken, wirklich schick. Material auch sehr angenehm zu tragen. Fällt etwas größer aus als normal von Vero Moda erwartet aber noch im Rahmen. Absolute Kaufempfehlung!!!

Schön, aber durchsichtig

Schönes Oberteil, welches jedoch ein bisschen durchsichtig ist. Mich stört es nicht, da ich es immer unter anderen Kleidungsstücken tragen, aber man sollte es im Hinterkopf beim Kauf behalten.

Schönes Spitzenshirt

Habe es mir für eine Hochzeit gekauft und mit einer High waist Hose kombiniert. Es hat toll ausgesehen und war sehr bequem. Der Stoff fällt schön und der Rücken sieht sensationell aus.

Sehr schön und passt zu viele Sachen

Kann man auf jeden Anlass anziehen. Ob lässig oder schön. Kann man mit viele Sachen kombinieren und mit Spitzen sieht sehr gut aus. Bequem zum anziehen und fühlst sich nicht schlecht an.

TOP

sehr sehr schön, super für Business Outfit und oder Freizeit hatte ich schon länger gesucht, kombiniere ich an vielen Outfits Hab eig. größe M aber S hat voll gut gepasst. TOP !

Keine gute Passform!

Das Top hat mir vom Schnitt her nicht gefallen...hab mir was anderes unter dem Top vorgestellt. Ich dachte das Teil ist ein Eyecatcher, war aber nicht der Fall. Deshalb ging das Top zurück!

Tolle Rückenspitze

XL passt bei mir ( 46/48 ) körperanliegend aber nicht zu eng. Die Spitze schaut sehr edel aus. Passt zum Freizeit-Look und für eine schicke Kleidungs- Kombi.

Optisch ein schönes Shirt.

Optisch sieht das Shirt sehr schön aus. Die Qualität ist ok. Ich finde die Träger zu lang und leider war ein Träger bei meinem Shirt auf einer Seite verdreht zusammen genäht.

Schlicht elegant

Ein leichtes Top für den Sommer, kann ich mir mit einer Jacke aber auch zur kälteren Jahreszeit gut vorstellen. Angenehmer Stoff und schöne Spitze (insbesondere das Rückendetail!)

Ist okay

Sitzt ein wenig locker, optisch schick. Der Rücken mit Spitze gefällt mir gut. Ähnelt allerdings etwas einem Nachthemd. Ich mag es dennoch, wird behalten.

Schick

Habe das Top in L bestellt, es sitzt locker und ist angenehm lang. Man kann es auch in die Hose stecken, sodass es immer noch gut aussieht. Ich mag es.

Katastrophe

Das Shirt ist eine Enttäuschung für mich gewesen. Es hat keine verstellbaren Träger und war mir daher zu groß. Der Ausschnitt hat mir nicht gefallen

Naja...

...eigentlich ein hübsches Top, aber der Stoff war sehr unangenehm, sodass ich es zurück geschickt habe. Der Rücken gefiel mir sehr gut.

Schöner Rotton

Eigentlich wäre das Oberteil ganz schön, allerdings sitzt es doch sehr locker und somit für meinen Geschmack zu tief ausgeschnitten.

Sehr schickes Top

Sehr schickes Top tolle Qualität. Schön luftig und sehr schöne Spitze vorne und hinten. Ein richtiger Hinblick. Kann nur weiter empfehlen.

gute Qualität

Das Top ist aus sehr leichten dünnen Material, sehr gut für heisse Tage, allerdings warte ich auf die nächste Grösse, damit es lockerer passt

Schöne top

Sehr schöne top und hat gute Verarbeitung nur das Material gefällt mir nicht so wirklich deswegen hab ich es zurück geschickt

ein toller Artikel

Schöner Schnitt und blickdicht. Fällt größenentsprechend aus, genug lang. Nur die Farbe hat mir nicht gepasst, dacher zurück