Schildmeyer Unterschrank Lagona Breite 30,3 cm, wechselbarer Türanschlag, Einlegeboden, 2 Schubladen

Einfach gut

Dieser kleine Schrank passt einfach super gut in mein Gäste WC und ist sehr praktisch.

Bin begeistert

Den Unterschrank habe passend zum Waschbeckenunterschrank vor einiger Zeit gekauft. Mir gefällt dieses schlichte Zeitlose Design. Wie auch beim Waschbeckenunterschrank passte alles perfekt zusammen. Die Verarbeitung ist super, nichts zu bemängeln. Kann ich wärmstens weiterempfehlen

Sehr zufrieden

Beschreibung des Aufbaus sehr gut. Ging sehr schnell. Material auch okay. Für die Einlegeböden könnten mehr Löcher vorgebohrt werden. Wir mussten sie an anderen Stellen anbringen, weil man sonst einiges nicht rein stellen kann, weil die Artikel zu hoch sind.

Guter Kauf

Da wir unser Bad schon seit längerem verschönern wollten, haben wir uns für die Möbel entschieden. Wir haben nur ein kleines Bad ohne Fenster, der helle Holzton in Verbindung mit dem weiß passt sehr gut.

Schöner Schrank

Sind bis jetzt sehr zufrieden...war leicht aufzubauen uund sieht schön schlicht aus....wir hoffen das er auch lange hält..

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Zur Ergänzung unserer Badmöbel benötigten wir noch einen weiteren Schrank, welcher uns weiteren Staudamm bietet.

Super Badschrank

Der Unterschrank lässt sich leicht aufbauen. Er sieht genauso aus wie hier abgebildet. Das Holz hat eine gute Qualität.

Super Qualität!!!!!!

Super Qualität, Aufbau gut beschrieben und daher einfach. Sehr zu empfehlen!!! Schildmeyer immer Top Ware.

Schlicht und Einfach so wie ich wollte. Preis /Leitung ok. Schnelle Lieferung Aufbau sehr einfach.

Schöner Badezimmerschrank

Ein schöner Badezimmerschrank. Zusammenbau war herausfordernd. Man muss schon wissen wie so etwas geht.

Toller Schrank

Toller badeschrank Verarbeitung und Aufbau gut. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Ein schöne Schrank

Lieferung war schnell, aufba ging einfach und schnell. Macht einen wertigen Eindruck.

Schöner Badschrank!

Habe den Artikel für mein Bad bestellt, einfacher Aufbau und sehr schön!

Schönes Produkt. Gutes Preis.

Leichter Aufbau. Ausreichend Stauraum. Qualitativ hochwertig.

Toller Schrank

Super Geräumig, tolles aussehen ,perfekte Größe, passt toll in unserem Bad

Sehr gut passend zu Waschbecken Unterschrank und Spiegelschrank. Gute Optik

Sieht toll aus und der Aufbau ging sehr schnell. Versand ging auch schnell