SIT Esstisch Tops&Tables

Schöner Tisch

Statt 4 Wochen Lieferzeit ist der Tisch schon nach 2 Wochen angekommen. Sehr schöner und robuster Tisch. Ist wirklich zu empfehlen.

Über 8 Monate darauf gewartet ..

Aufgrund der schönen Optik hatte ich mich für diesen Tisch entschieden. Im August 2020 bestellte ich ihn... Anfang April 2021 wurde er immer noch nicht geliefert. Ich entschied mich jetzt nach 8 Monaten Wartezeit und permanente Verzögerung des Liefertermins den Tisch zu stornieren. Ich kann wirklich niemandem empfehlen diesen Tisch zu bestellen. Otto müsste ihn schon längst aus dem Sortiment nehmen.. Sehr schade!

Ware nach 10 Wochen immer noch nicht da!!!

Kann leider nichts über den Artikel sagen, da ich schon 10 Wochen hingehalten werde. Finde es sehr schade das man hier nicht in der Lage ist den Liefertermin einzuhalten, entweder man kann liefern oder nicht...

Liefertermin nicht eingehalten

wirklich schade das ich seit 19 Wochen auf den Tisch warte. Bestellt habe ich am 08.01, da hieß es 5 Wochen Lieferzeit.. bis heute wurde der Tisch nicht geliefert. Zum Tisch selbst kann ich daher nichts sagen.

Nicht lieferbar

Ich warte mittlerweile seit 10 Wochen und das Lieferdatum wurde bereits zum dritten Mal nach hinten verschoben. Auf Anfrage beim Kundenservice wird man nur vertröstet.

Gute Qualität, sehr stabil. Bin vollkommen zufrieden