Teppich Evie, andas, rechteckig, Höhe: 4 mm, In- & Outdoor geeignet, strapazierfähig und pflegeleicht, Flachgewebe

Strapazierfähiger Teppich

Die Farbe ist im Original heller als auf meinem Bildschirm. Der Teppich liegt bei uns im Esszimmer. Er ist von der Oberfläche her rau. Unsere Stühle haben lange Kunststoffgleiter. Ohne diese denke ich, wäre ein verschieben der Stühle sehr erschwert. Der Teppich ist sehr pflegeleicht. Selbst Tomatensoße konnte mit einem feuchten Tuch und ein wenig Spülmittel ohne Rückstände entfernt werden.

Wunderschön und robust

Ich habe diesen Teppich bereits letztes Jahr für die Outdoor Saison genutzt. Er hat fast den ganzen Sommer auf meiner Terrasse verbracht (sicherheitshalber Abends zusammengerollt wegen der Vögel.....). Mal habe ich mit einem Strandtuch direkt draufgelegen, mal auf einem Sitzsack. Er ist super schick, absolut robust und jetzt habe ich ihn reingeholt und nutze ihn auch indoor beim Sport. Absolut top, ich würde ihm mir jederzeit wieder kaufen!

Schönster Outdoor Teppich

Leider musste der Teppich zurück gehen,da die Maße nicht passten. Ansonsten schönster Teppich unterm Esstisch. Pflegeleicht,so eine tolle Farbe, dezentes Muster. Der Raum war optisch so viel heller. Leider war der Teppich 20cm zu lang von der Optik her. Ich hatte erst überlegt mir den Teppich neu ketteln zu lassen,aber dann würde die Bordüre fehlen,also musste er schweren Herzens zurück.

Schöner hochwertiger Teppich!

Hochwertiges Material, sieht überhaupt nicht nach Kunstfaser aus und fühlt sich auch nicht so an. Farbe stimmt mit der Abbildung überein. Es riecht ein wenig nach Chemie wie eben jeder neue Artikel riecht, aber es verfliegt recht schnell.

Strapazierfähig und wohnlich zugleich

Rollt sich direkt aus, robust und dennoch wohnlich . Schade dass es ihn nicht auch in rund gibt

Toller Teppich

Ein super schöner Teppich der jetzt meinen Flur ziert! Der Rand muss noch platt getreten werden, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden! Unbedingt eine Anti Rutsch Matte für drunter bestellen!

Perfekter Outdoorteppich

Ich kann diesen Teppich wirklich nur empfehlen, sehr schick, modern und pflegeleicht. Er lässt sich auch besonders gut reinigen und ist sehr robust. Absolute Kaufempfehlung von mir.

schöner Teppich

Den Teppich haben wir für unseren Balkon bestellt. Er macht sich gut. Richt nicht nach Chemie und legte sich nach dem auspacken schnell gerade aus. Ich kann den Teppich empfehlen.

Swhr schöner und robuster Outdoorteppich

Diesen Teppich kann ich nur weiterempfehlen, sehr tolle Robuste Qualität und farblich stimmt er völlig mit dem angegebenen Bild überein. Bin sehr zufrieden

Sehr schöne Teppich

Schöne Muster und sieht gut aus. Man kriegt die auch sehr schnell sauber. Bin sehr zufrieden

Super hübsch und tolle Farbe

Der Teppich sieht wirklich super aus. Ich hoffe er hält, was er verspricht und wir werden lange Spaß daran haben.

Toller Outdoorteppich

Toller Teppich in verschiedenen Größen zur Auswahl. Sieht gut aus und gutes Preis- /Leistungsverhältnis.

Klasse

Mein Balkon wirkt renoviert Ich bin begeistert Fühlt sich gut an und hat eine feste Struktur

Toller Teppich

Ich liebe den Teppich! Tolles Material, schönes Muster! Würde ihn sofort nochmal kaufen.

Hochwertiger Outdoorteppich.

In Champagner bestellt leider in grün geliert. Überzeugt aber trotzdem. Ich Versuchs einfach nochmal...

Absolut toller Teppich

Günstiger als auf anderen Shops. Wir sind super zufrieden. Qualität überzeugt uns und Preis auch.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich gefällt mir sehe. Die Qualität ist hochwertig und die Farbe sehr rustikal.

Sehr schön!!!🤩👍🏻

Eine schöne Struktur,wir sind mehr als zufrieden!!!

Teppich sieht gut aus!

Meine Frau ist begeistert von diesen Teppich!Wir haben ihn in der Küche liegen.

Ich liebe dieses Design

Ein toller Teppich habe ihn für die Küche bestellt bin begeistert

Teppich übertrifft Erwartungen

Ein wunderschöner Teppich der meine Erwartungen mehr als übertroffen hat.

Super Artikel, Qualität top. Wunderschön ...

Super Artikel, Qualität top. Wunderschön 🤩!!!!!!!!!!!!!!

Toller Outdoorteppich

Liegt im Wintergarten sieht super aus und Fleckresistent optimal

Qualität

Qualität ist in Ordnung. .