Home affaire Buffet Ruegen zertifiziertes Massivholz, im Landhausstil

Leider nicht gut

Schlecht verarbeitet...Türen mussten neu geleimt werden. Schubladen hängen und schließen unterschiedlich.

Qualität enttäuschend

Der Schrank ist tatsächlich so schön wie auf den Fotos. Aber die Qualität ist enttäuschend. Viele Teile mussten wir nachleimen, da sie fast auseinandergefallen sind. Eine Schublade war falsch verarbeitet und konnte daher nicht eingebaut werden. Die Griffe wirken total billig und halten nicht richtig. Ich kann diese Buffetschrank leider nicht empfehlen.

Der übliche Müll von Otto.de

Ich habe den Schrank gerade fertig aufgebaut. Da die Schrauben für die Schubladen zu kurz sind, um richtig zu greifen, und die meisten Vorbohrungen einige Millimeter neben der richtigen Stelle sind, ist der Schrank ein einfach nur billig wirkender Haufen Schrott, der zu einem völlig überzogenen Preis verkauft wird. Ich werde versuchen, diesen Haufen Müll zurückzuschicken. So ein Produkt ist wirklich eine bodenlose Frechheit.

sieht gut aus, aber schlechte Qualität

Der Aufbau ist kompliziert, und die Teile stimmen nur teilweise mit der Anleitung überein. Außerdem kam ein Teil beschädigt an (kein Transportschaden) und ein Teil ist komplett falsch. Die Übersendung des Ersatzteils soll wohl 14 Tage dauern. Insgesamt passen Teile und Bohrlöcher nicht optimal und man sieht leider dem Möbelstück an, dass es nicht qualitativ hochwertig ist.

Artikel an sich toll, Lieferung mangelhaft

Der Artikel an sich ist ein guter Artikel, dem ersten Anschein nach zumindest. Ich konnte den zumindest noch nicht aufbauen weil ich bei Lieferung schon das erste von vielen darauf folgende Probleme bewältigen musste. Das Buffet wird in 3 Paketen geliefert -schlecht ist nur wenn du das Paket 2von3 doppelt bekommst und das 1von3 aber ganz weg bleibt. Somit hoffe ich nun "irgendwann" das Buffet aufbauen zu dürfen um dann gegebenenfalls auch die Qualität etc. des Artikels besser zu beurteilen.