Home affaire Buffet Ruegen zertifiziertes Massivholz, im Landhausstil

Nice piece

Sturdy, functional, attractive. Did not have much trouble with assembly, although the instructions could have been much clearer. Missing a few screws, but luckily had same size available. Needed a buffet of this color to match older kitchen and this was one of the few we found anywhere.

Schönes Teil, aber ....

Das Buffet ist echt ein Hingucker. Auch bei uns wurde es beschädigt geliefert (kein Transportschafen). Der Aufbau könnte für Laien sehr schwierig sein (auf jeden Fall mehrere Stunden). Für den Preis eher billige Beschläge, keine Dämpfer.

Monatagetechniker

Die Monteure haben sehr gute Arbeit geleistet. Der Schrank siht gut aus. Wir sind zufrieden.

Sehr schön aber......

Wir haben erst das Unterteil aufgebaut hat Alles super gepasst aber leider gerade vorn ein paar Schrammen vielleicht bekomme ich Rabatt

Schönes Buffet

Bei diesem Artikel gab es für mich einige Schwierigkeiten- Lieferung war für Juli angekündigt, deshalb habe ich dieses Buffet auch so zeitig bestellt. Geliefert wurde bereits Ende März, in 3 Paketen, alles sehr gut und aufwendig verpackt. Bis Ende April standen die 3 Pakete verpackt im Weg. Der Aufbau, nach der Renovierung der Küche war erfolgreich. Wer nach der Aufbauanleitung (gut und anschaulich beschrieben) arbeitet und keine 2 li. Hände hat, kann das Buffet an einem Tag aufbauen. Insgesamt sieht das Buffet gut aus, abgesehen von einigen Mängeln (angebrochene Leiste, nach Verschraubung aufgesplitterte Bretter, Schrauben ohne verwertbaren Kopf u.ä.) Reklamation bei OTTO wurde zeitnah bearbeitet, habe einige Möglichkeiten zur Behebung der Mängel erhalten.

Schöner Schrank wenn er erst einmal steht

Der Hermes Service war wieder einmal eine wahre Freude. Die Leute sind freundlich und sehr hilfsbereit. Wir sind sehr zufrieden gewesen mit der Anlieferung. Der Aufbau gestaltete sich jedoch zu einer kleinen Herausforderung. Wäre schön gewesen, wenn die Teile nummeriert gewesen werden. Die Aufbauanleitung ist sehr komplex. 6 bis 7 Stunden braucht man. Aber es hat sich gelohnt. Einige Griffe sind in sich leicht verzogen und mussten erst einmal ausgerichtet werden. Wir haben den Kauf nicht bereut. Das Holz riecht herrlich. Ist auch sehr stabil alles verarbeitet

Ein sehr schönes Buffet.

Das Buffet ist sehr schön, wenn es erstmal zusammen gebaut ist. Es bietet viel Stauraum. Einen Stern Abzug gibt es für den zeitaufwändigen Aufbau, da leider einige Löcher schräg vorgebohrt waren. Doch insgesamt hat sich die Arbeit gelohnt. Der Schrank macht wirklich was her.

Stabiles, schickes und schönes Buffet!

Das Aufbauen ist etwas kompliziert, es hatten ein paar Schrauben gefehlt, was sehr ärgerlich war. Es dauert auch wirklich lange, bis der Schrank fertig ist. Aber wenn er dann steht, dann ist er ein Traum, finde ich. Sehr stabil und wunderschön. Es passt viel rein. Ich würde ihn mir nochmal kaufen, aber aufbauen würde ich ihn nicht mehr :-)

Buffet Schrank

Also rein optisch sieht er ok aus.. Aber auf den zweiten Blick, gefällt er mir so gar nicht. Es müsste noch eine dritte Tür in der Mitte sein. Er ist generell viel zu klein, mein 50er Jahre Schrank ist viel größer und schön massiv. Aber ich will niemanden den Schrank schlecht reden, ist ja Geschmackssache.

Artikel ok, Aufbausevice sehr schlecht

Der Artikel wurde aufgebaut, ob fachgerecht ist hier die große Preisfrage. Die Hermes Aufbau Mitarbeiter kamen uns Haus, und nach ca. 5-10minuten musste 1 Arbeiter zur Toilette. Okay,....was nicht okay ist,...ist die Tatsache daß dieser Mitarbeiter unser Klo völlig zugeschnitten hat. Es hat gestunken wie nach einem geplatzten Fäkalien Rohr. Unglaublich, bitte vernünftige"Aufbauer" und nicht diese ekelhaften Typen

Aussen Hui innen Pfui

Das Buffet ist schön anzusehen. Der Zusammenbau ist sehr problematisch, da die Möbelverbinder von extrem schlechter Qualität sind und beim Feststellen brechen oder verbiegen. Glücklicherweise hatten wir noch Material aus altem Bestand, was wir verarbeiten konnten. Daher nur vier Sterne

Schrank ist sehr schön und auch einfach ...

Schrank ist sehr schön und auch einfach aufzubauen. Einzigstes Mango finde ich die weißen Auszüge bei den beiden Glasschubladen. Bei einem weißen Schrank mag das zwar passen aber bei Antik.- oder Kieferfarbenem Schrank eher nicht.

Sehr schöner Buffetschrank

Einfach aufzubauen. Die Schubladengriffe sind etwas schwer zu montieren. Denoch es ist viel Platz vorhanden und sieht gut aus. Würde ihn immer wieder kaufen.

Schickes Buffett

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Gute Verarbeitung und war innerhalb von 3h von einer Person aufzubauen.

Dieses wunderbare Buffet hat unser Esszimmer ...

Dieses wunderbare Buffet hat unser Esszimmer komplett gemacht

Toller Schrank

Viel Stauraum für die Küche. Verarbeitung könnte besser sein aber sonst ok.

Ein Hingucker allemal,Aufbau war vom Service g

Aufbau,Lieferung alles sehr gut!Sehr gutes Aussehen!

Toller Schrank

Ging super aufzubauen. Tolle Qualität. Schön anzusehen.