Home affaire Buffet Ruegen zertifiziertes Massivholz, im Landhausstil

Tolles Buffet, einfacher Aufbau

Das Buffet wurde in 3 Paketen mit einer kleinen Delle in einem Kranz in zwei Lieferungen trotz 24h Lieferung geliefert. Den hier ein paar mal beschriebenen so schweren Aufbau kann ich NULL bestätigen. Die Anleitung ist SEHR deutlich. Nur wer die Schrauben zuvor nicht sortiert benötigt Stunden, da er jedes einzelne Teil erst suchen muss. Und nur wer sortiert bemerkt, dass die Schrauben unterschiedliche Längen haben. Alle Teile waren vollständig und die Beschreibung hervorragend zu verstehen (ähnlich wie bei Ikea) und deutlich lesbar. Alle Löcher waren an der richtigen Stelle und kein einziges schief gebohrt. Hatte ich noch nie bei Produkten von home affaire. Nur wer Schrauben schräg ansetzt erhält schiefe Teile. Ist leider ein Fakt. Das einzige das wirklich sehr bescheiden ist, sind die Beschläge. Diese müssen mit 4 Nägeln genagelt werden und bei einem war gerade mal ein Loch durchbohrt. Ebenso ist der Ring etwas tricky einzusetzen da das Metallviereck nicht ganz plan ist. Aber..... Dennoch machbar. Alles in allem ein sehr schönes Buffet mit tollem Aufsatz. Preis Leistung absolut im grünen Bereich. Wer hochwertiges Holz und Schreinerqualität möchte und das für 500 bis 600 glaubt bezahlt zu haben, hat leider keine Ahnung dass er dafür nicht mal nur den aufsatz bekommen würde. Ganz klare Kaufempfehlung für jeden der sich die Mühe macht und der Anleitung auch wirklich Beachtung schenkt und nicht nur wild drauf los schraubt. Vorbereitung spart mit Sicherheit 2 Stunden Arbeit. Alles in allem habe ich das Buffet komplett und alleine in 2,5h in Ruhe mit Pausen aufgebaut. Geht leicht von der Hand und sieht klasse aus!

Wunderschönes Buffet im Landhausstil

Das Buffet sollte eigentlich in vier Wochen geliefert werden, kam aber schon nach 2 1/2W. Den Aufbau habe ich als Frau komplett selbst erledigt, einzig beim aufsetzen des Oberteils auf den Unterschrank habe ich jemanden benötigt. Allerdings kann ich die schlechten Beurteilungen nicht teilen, denn die Aufbauanleitung ist wirklich gut lesbar. Alles ist gut beschrieben und wird super erklärt. Man muss eben die Teile richtig anschauen und dann auch richtig zusammmen bauen. Einziges Manko war das zwei kleine Schrauben gefehlt haben um die Türscharniere zu befestigen. Hatte zum Glück noch welche davon zu Haus. Aber es ist ein richtiges Schmuckstück und wir sind auch schon darum beneidet worden. Sehr zu empfehlen!

Wunderschönes Büffet

Nach den vielen schlechten Bewertungen habe ich lange überlegt, ob ich den Schrank bestelle. Unverschämt finde ich die Bewertung , die den Schrank als „üblichen Schrott“ bezeichnet. Dem ist wirklich nicht so! Das Preis/Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung !! Den Aufbau hatte ich von Hermes mitgebucht und war begeistert über die schnelle, professionelle Arbeit. Innerhalb von 2 1/2 Stunden war der Schrank aufgebaut. Er sieht nicht nur traumhaft schön aus, sondern man bekommt auch viel in ihm unter! Ich bin vollauf begeistert

Super schönes Buffet

Sehr schönes Buffet mit ganz viell Stauraum in super schönem weiss. Dank tollem Aufbauservice von Otto war alles super schnell aufgebaut. Die Beschläge in messing sehen toll aus.Bin sehr zufrieden und glücklich mit dem Kauf.

Sehr schöner Schrank

Der Aufbau tat sich etwas schwierig, wäre gut gewesen wenn die Schrauben besser sortiert gewesen wären. Trotzallem ist es ein sehr schönes Möbelstück und wir haben sehr viel Freude damit. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Wirklich schönes Buffet

Mit Geduld und einer Tasse Kaffee lässt sich der Aufbau gut bewerkstelligen. Die Anleitung könnte besser sein. Ansonsten schönes Buffet für günstigen Preis.

Alles super

Waren pünktlich und toll aufgebaut

Esszimmer

Habe dieses Büffet für unser neues Esszimmer bestellt und erfreue mich jeden Tag über den Anblick. Der Aufbau war etwas kompliziert.

Schönes buffet

Schöner Landhausstil, Zusammenbau war sehr einfach, hohe Qualität und sehr gute Anleitung. Auch für Laien machbar

Einfach nur schön

Wir sind begeistert 👌Ein Hinkucker☺️

Wunderschöner Schrank, der gut in unser ...

Wunderschöner Schrank, der gut in unser Esszimmer passt

Toller Artikel sehr gute Qualität

Kann ich nur weiter empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Toller Buffetschrank!

Ich habe aufgrund der vielen unerfreulichen Bewertungen im Bezug auf die Qualität und den Aufbau lange gezögert, bevor ich mich getraut habe, das Buffet zu bestellen. Jetzt steht es, sieht toll aus, und ich bin froh, dass ich mich nicht habe abschrecken lassen. Ich habe keine handwerkliche Ausbildung und konnte den Schrank innerhalb eines Tages alleine aufbauen. Wer die Schrauben sortiert, sich genau an die sehr gute und detaillierte Aufbauanleitung hält, genau schaut und ein bißchen mitdenkt sollte mit dem Aufbau keine Probleme haben. Die Qualität stimmt und es war nichts beschädigt - ein tolles Möbelstück.

Stilvoller Schrank

Der Schrank ist sehr schön und hat eine gute Ausstatung. Aufbau etwas schwierig und nur zu zweit möglich. Gute Verarbeitung und passgenau

Ganz Toller Schrank

Der Schrank ist sehr hochwertig verarbeitet und sieht sehr schön aus. Ich hatte den Aufbau mit bestellt und der war dann auch on 2,5 Std. erledigt. Bei uns on der Küche ein Schmuckstück. Preis/Leistungsfähigkeit Verhältnis stimmt. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Daumen hoch, alles sehr zufriedenstellend

Lieferung ging sehr flott, Zustellung zuverlässig, vollständig und pünktlich. Die Qualität ist sehr gut. Aufbauen war völlig unkompliziert und ging auch relativ flott. Der Artikel entsprach genau meinen Vorstellungen und ich kann ihn jederzeit weiterempfehlen.

sehr sehr schön

super schöne vitrine 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Lieblingsstück

Aufbau, entgegen der Bewertungen, in völlig normalen Zeitraum. Wir haben drei Stunden benötigt, wer mit Ikea Möbeln vertraut ist, für den ist diese Anleitung super verständlich- den diese Anleitung ist noch besser ! Einziges Problem waren auch für uns die Tür und Schubladen Beschläge - da benötigt es etwas Geduld . Wir sind begeistert. Der Schrank ist absolutes Highlight. Einziges Manko- trotz wirklich guter Verpackung waren zwei Schubladenbretter eingedrückt

Super Buffet

Sieht gut aus und mann kann es gut zusammen bauen der eine liest der andere Baut .

Noch schöner als im Katalog abgebildet!

Bin ganz begeistert über das Buffet. Die Liefertung war unkompliziert und zuverlässig. Der Aufbau erfordert allerdings etwas Geschick, da es viele Einzelteile sind. Die Gebrauchsanleitung könnte etwas übersichtlicher sein. Das Ergebnis ist aber die Arbeit wert.

Buffet Ruegen

Sieht ja geil aus wenn es aufgebaut ist war zwar nicht sehr einfach aber hinbekommen Der Preis ok für das ding ist auf jedenfalls aus Holz und nich gepresst wie die anderen .

Ein toller Buffet

Hab vor kurzem das Buffet bestellt, Lieferung war sehr schnell. War zuerst unsicher, wegen ein paar negativen Bewertungen. Leicht zusammen zu bauen, ich als Frau habe es alleine geschafft. Sieht sehr schön aus.

Toller Schrank

Ich bin sehr zufrieden .... alles perfekt! Leider waren nicht alle Schrauben vorhanden .... die werden aber nachgeliefert ! Trotzdem kann ich den Schrank empfehlen .... ich würde ihn wieder kaufen!

Tolles Buffet

Sehr schöner Schrank . Schönes Holz . Aufbau ist lösbar, wenn man schon selber Möbel aufgebaut hat und sich an die Anleitung hält. Bin total zufrieden mit dem Schrank .

Es ist ein echter Hingucker, nicht zu groß und nicht zu klein für uns genau richtig, wir sind seeeehr zufrieden es schaut einfach toll aus, auch der Versand war super schnell .

den Aufbau würde ich nicht weiter empfehlen

nach dem zweiten Reparatur versuch immer noch nicht fertig.

Dieser Büfett Schrank ist sehr schön verarbeitet, beim Aufbau keinerlei Probleme. Für diesen Preis, eine sehr gute Wahl.

Toller Küchenschrank

Sehr schöner Küchenschrank sieht toll aus und ist sehr zweckmäßig

Das schöne Buffet freut mich immer wieder!

Das schöne Buffet freut mich immer wieder!