TOM TAILOR Denim Sweatshirt im besonderen Strukturmuster

Tolles Sweatshirt

Super Qualität, mag es gerne 7/8 Ärmel zu tragen. Ist mal ein etwas anderes Sweatshirt, werde es mir noch in anderen Farben bestellen. Passform ist auch optimal. Ein einfach schönes Sweatshirt.

Toller Pulli

Ich liebe diesen Pullover sehr wegen seinen Ärmeln. Ich habe schon einige aus dieser Kollektion.

Schönes Shirt

Das Shirt hat ein besonders schönes Muster, ist trageangenehm und im edlen Königsblau. Es wäre durchaus möglich, das ich mir das Shirt auch noch in einer anderen Farbe bestelle.

Sweatshirt Tom Tailer

Das Sweatshirt habe ich mir in Grün und Flieder gekauft. Sehr schöne Qualität. Die Ärmel sind etwas zu stark gerafft. Ich habe mich für eine Kleidergröße größer entschieden auf Grund der Bewertungen und die Entscheidung war gut. So sitzt das Sweatshirt super.Das Material finde ich sehr schön da es nicht zu dünn ist und für Übergangstemperraturen sehr gut geeignet ist.

Angenehme Überraschung….

Habe das Shirt im Sale gekauft, nach dem Motto „bei dem Preis kann man nichts falsch machen“. Das Sweatshirt ist einfach toll. Etwas dünner als Sweatshirts, aber für den Übergang optimal. Größe M passt bei Größe 40, auch mit etwas mehr Oberweite. Waschen, aufhängen, wieder tragen. Optimal.

Schönes Gelb, tolles Shirt

Diese 3/4 Arm Sweatshirts von Tom Tailor sind einfach klasse. Bei sitzen viele Shirt in der jetzigen Mode wie ein Sack, diese nicht, bin 164 cm und wiege 53 kg, fällt auch aus wie Größe XS. Habe das Shirt schon in zwei weiteren Farbe und mich auch sehr auf das dieses gefreut, es ist helles gelb wie an der Abbildung.

Schickes Sweatshirt

Ich habe dieses Sweatshirt in vielen verschiedenen Farben. Es sitzt gut und ist pflegeleicht. Das Material fühlt sich angenehm an und der Preis stimmt auch. Ich würde mir wünschen, das Modell auch mit langen Ärmeln zu erwerben aber bisher habe ich es nur mit 3/4 Ärmeln gesehen.

Super Sweatshirt

Das Sweatshirt hat mir wirklich gut gefallen. Gute Qualität, gute Verarbeitung, die Farbe wie abgebildet, super. Habe extra eine große Größe bestellt, aber das Sweatshirt war immer noch zu eng, so dass ich es leider zurück schicken musste. Echt schade.

Toller Schnitt mit schönen Ärmeln

Ein toller Pullover der mal andere Ärmel hat, ich finde diese super weil ich nicht die längsten Arme habe und es dabei auch noch stylisch aussieht! Größe habe ich wirklich 1 Nr. größer genommen und passt super!

Besondere basicpullover

Hochwertige schöne Struktur, egal in welcher Farbe. Für um die 15 Euro sehr schön. Mir passt sowohl l als auch xl. Träge sonst kein gelb, hier bin ich froh, mich dafür entschieden zu haben

Ein sehr schön zu tragender Pullover, Farbe ist wie abgebildet, Qualität ist sehr gut, hab den schon in mehreren Farben, kann ich nur weiter empfehlen!!!

Ein Shirt mit tollem Muster

Ein nicht alltägliches Shirt. Auch wenn es unifarben ist trotzdem ein Hingucker, das Muster machts und die gerafften Ärmel. Sehr angenehm auf der Haut. Nach der Wäsche bleibt es super in Form.

Gefällt mir

Passform, Qualität und Aussehen sehr gut

Passt perfekt

Angenehm zu tragen, super Passform, Gr. 42 war ausreichend, obwohl ich von der Oberweite her eher 44 bestellen sollte

Toller pulli

Schöner Schnitt. Gibt super warm. Die Ärmel haben die perfekte Länge. So friere ich nicht mehr unter dem kurzärmligen Kasak. Habe den Pulli in mehreren Farben

Tolles Sweatshirt

Ich liebe es, passt perfekt, wunderschöne Farbe, super leichtes weiches Material, besonderer Pepp durch die Struktur im Stoff, ideal zu vielen kombinierbar.

Nettes Sweatshirt

Sehr schöne Farbe, nach nun mehrmaligen waschen ist dieses Sweatshirt immer noch in Form. Für den Preis Ein tolles Teil was sehr gut zu Kombinieren ist.

Toller Pulli

Schöner Pulli mit einer schönen Raffung an den Ärmeln. Größe M passt richtig gut.

Verliebt

Toller Pulli, angenehmes Tragegefühl, dezent, top Qualität und ohne übertriebenes Markenlogo mitten auf der Brust. Gleich in mehreren Farben bestellt

Sehr schönes Sweatshirt

aber der Größe nach fällt es klein aus hab mir es in Größe L bestellt da ich es nicht so eng anliegend möchte ging leider zurück

Ein tolles Sweatshirt

Leider zu eng an der Brust trotz Grössentabelle. Geht zurück. Hab gleich ein neues bestellt, eine Nummer größer.

Tolles Blau

Farbe und Muster des Shirts war noch intensiver als in der Abbildung, was mir gut gefällt. In meiner Größe 40-L passt es mir sehr gut.

Schöner Herbstpullover

Habe den Pullover jetzt mehrmals getragen und gewaschen. Sieht immer noch super aus und trägt sich angenehm. Ein schöner Herbstpullover.

schön

schöner Pullover, schöne Farbe und Muster, angenehm zu Tragen. Hab schon mehr Pullover von Tom Tailor, immer wieder schön

Super Pullover

Fällt klein aus, habe ihn eine Nummer größer gekauft (normal Größe42, jetzt XXL) Tolle Farbe und sehr angenehm zu tragen.

Toller Pullover

Dies ist wirklich ein toller Pullover. Durch die Raffung am Arm ist er etwas besonders. Habe mich dann für den Senfton entschieden.

Interessante Struktur

Der Stoff hat eine interessante Struktur und ist auch nicht zu dick. Die gerafften Ärmel haben noch mal einen zusätzlichen Effekt.

Toller Pullover fällt jedoch etwas kleiner au

Habe ihn in 2 Größen bestellt aber fallen bisschen kleiner aus, wie gewohnt. Sonst schöner Pullover angenehme zu tragen

Tolle Farbe für Frühjahr/Sommer

Schnitt und Farbe sind sehr schön. Ideal auch für einen kühlen Sommerabend.Sehr raffiniert die gekräuselten Ärmel.

zwar einfarbig aber trotzdem raffiniert

Tolles Sweatshirt für kalte Tage. Die Ärmel sind etwas länger als 3/4 trotz Raffung. Sehr angenehm zu tragen.