TOM TAILOR Denim Sweatshirt im besonderen Strukturmuster

Artikel fällt mind. eine Größe kleiner aus

Grundsätzlich ein wirklich schönes Shirt. Tolles Material, schönes Muster und auch eine mal etwas außergewöhnliche Ärmellösung. Allerdings konnte ich zwischen XL und XXL überhaupt keinen Größenunterschied feststellen. Selbst XXL sitzt viel zu eng und nicht Figur umspielend!! Wer etwas breitere Schultern und mehr Tallienumfang hat, wäre mit einer Größe XXXL bestens bedient, diese Größe ist allerdings leider nicht vorhanden. Ansonsten ein wirklich schönes Teil.

Tolles Sweatshirt

Super Qualität, mag es gerne 7/8 Ärmel zu tragen. Ist mal ein etwas anderes Sweatshirt, werde es mir noch in anderen Farben bestellen. Passform ist auch optimal. Ein einfach schönes Sweatshirt.

Tolle Farbe, toller Stoff, fällt kleiner aus

Bei XL/ 42 hätte ich, wie im Beispielbild, ein locker sitzendes Sweatshirt erwartet. Ist es aber nicht. Gelb gibt es leider aktuell nicht in 44/ XXL, aber ich halte die Augen offen!

Tolles Material

Gute Qualität, gute Passform. Die Größenangaben stimmen überein. Schöne Farbe. Die Ärmel sind gewöhnungsbedürftig, allumfassend schöner Pulli ;)

Toller Pulli

Ich liebe diesen Pullover sehr wegen seinen Ärmeln. Ich habe schon einige aus dieser Kollektion.

Schönes Shirt

Das Shirt hat ein besonders schönes Muster, ist trageangenehm und im edlen Königsblau. Es wäre durchaus möglich, das ich mir das Shirt auch noch in einer anderen Farbe bestelle.

Schicker Pulli

Ein sehr schöner Pulli. Ein schönes Hellblau mit raffinierten Ärmeln. Ich habe immer Probleme mit der Ärmellänge (zu lang), aber bei diesem Pulli sitzen die Ärmel wie auf dem Bild. Leider saß der Pulli am unteren Bündchen bei mir nicht so schick, daher zurück.

Mal was anderes

Schöne Farbe, Größe passt, die Ärmel sind mal was besonderes, ebenso das Strukturmuster. Mir war das Shirt allerdings viel zu warm, sodass ich es für die Übergangszeit mit kürzeren Ärmeln nicht tragen werde.

Sweatshirt Tom Tailer

Das Sweatshirt habe ich mir in Grün und Flieder gekauft. Sehr schöne Qualität. Die Ärmel sind etwas zu stark gerafft. Ich habe mich für eine Kleidergröße größer entschieden auf Grund der Bewertungen und die Entscheidung war gut. So sitzt das Sweatshirt super.Das Material finde ich sehr schön da es nicht zu dünn ist und für Übergangstemperraturen sehr gut geeignet ist.

Angenehme Überraschung….

Habe das Shirt im Sale gekauft, nach dem Motto „bei dem Preis kann man nichts falsch machen“. Das Sweatshirt ist einfach toll. Etwas dünner als Sweatshirts, aber für den Übergang optimal. Größe M passt bei Größe 40, auch mit etwas mehr Oberweite. Waschen, aufhängen, wieder tragen. Optimal.

Schönes warmes Sweatshirt

Schnitt und Farbe sind sehr schön. Sehr raffiniert die gekräuselten Ärmel. Allerdings fällt das Sweatshirt sehr klein aus und ist meiner Meinung nach nur für große, schlanke Frauen geeignt. Also eine Nummer größer kaufen. Außerdem ist es sehr warm, also nur was für Wintertage und nicht für gut beheizte Räume.

Schönes Gelb, tolles Shirt

Diese 3/4 Arm Sweatshirts von Tom Tailor sind einfach klasse. Bei sitzen viele Shirt in der jetzigen Mode wie ein Sack, diese nicht, bin 164 cm und wiege 53 kg, fällt auch aus wie Größe XS. Habe das Shirt schon in zwei weiteren Farbe und mich auch sehr auf das dieses gefreut, es ist helles gelb wie an der Abbildung.

Schickes Sweatshirt

Ich habe dieses Sweatshirt in vielen verschiedenen Farben. Es sitzt gut und ist pflegeleicht. Das Material fühlt sich angenehm an und der Preis stimmt auch. Ich würde mir wünschen, das Modell auch mit langen Ärmeln zu erwerben aber bisher habe ich es nur mit 3/4 Ärmeln gesehen.

Trägt leider auf

Shirt in vielen schönen Farben, das mintgrün ist matt und gefiel mir gut. Das Material hat viel Polyester und fühlt sich nicht so angenehm an. Der Schnitt ist eher schmal und durch den Bund und die gerafften und verkürzten Ärmel trägt es bei mir leider unangenehm auf.

Super Sweatshirt

Das Sweatshirt hat mir wirklich gut gefallen. Gute Qualität, gute Verarbeitung, die Farbe wie abgebildet, super. Habe extra eine große Größe bestellt, aber das Sweatshirt war immer noch zu eng, so dass ich es leider zurück schicken musste. Echt schade.

Mal etwas andere Farbe!

Schöne gedeckte Farbe und tolle Struktur, ich liebe diese Sweatshirts von Tom Tailor! Schade nur, dass sie nicht mehr zu 100% aus Baumwolle bestehen. Eine L hätte auch gereicht, ich mag es eher locker, daher in XL behalten.

Angenehmes Sweatshirt

Schönes Struktursweatshirt. Fällt klein aus, deshalb ging es zurück.

Toller Schnitt mit schönen Ärmeln

Ein toller Pullover der mal andere Ärmel hat, ich finde diese super weil ich nicht die längsten Arme habe und es dabei auch noch stylisch aussieht! Größe habe ich wirklich 1 Nr. größer genommen und passt super!

Besondere basicpullover

Hochwertige schöne Struktur, egal in welcher Farbe. Für um die 15 Euro sehr schön. Mir passt sowohl l als auch xl. Träge sonst kein gelb, hier bin ich froh, mich dafür entschieden zu haben

Ein sehr schön zu tragender Pullover, Farbe ist wie abgebildet, Qualität ist sehr gut, hab den schon in mehreren Farben, kann ich nur weiter empfehlen!!!

Ein Shirt mit tollem Muster

Ein nicht alltägliches Shirt. Auch wenn es unifarben ist trotzdem ein Hingucker, das Muster machts und die gerafften Ärmel. Sehr angenehm auf der Haut. Nach der Wäsche bleibt es super in Form.

Sweatshirt

Bestellte Größe XXL ist nur für schlanke Personen. Also nicht mein Shirt. Mir persönlich , haben die hochgerafften Ärmel auch nicht gefallen. Ergo , zurück geschickt.

Schönes Shirt, gute Qualität

Sehr schönes Shirt, leider in XL zu eng. Schade, weil gute Qualität und tolle Verarbeitung. Muss man wohl eine Nr. größer bestellen.

Schönes Shirt, aber

Das Shirt hat eine tolle Farbe und sitzt sehr gut. Die Ärmel sind gewöhungsbedürftig! Ich habe es zwar behalten, mit langem Arm würde es mir aber besser gfallen.

Tolles TShirt

Tolles TShirt von Tom Taylor, welches aber sehr eng ausfällt. Ich hatte es extra eine Nummer größer gewählt, was aber leider auch nicht reicht. Echt schade.

Gefällt mir

Passform, Qualität und Aussehen sehr gut

Passt perfekt

Angenehm zu tragen, super Passform, Gr. 42 war ausreichend, obwohl ich von der Oberweite her eher 44 bestellen sollte

Toller pulli

Schöner Schnitt. Gibt super warm. Die Ärmel haben die perfekte Länge. So friere ich nicht mehr unter dem kurzärmligen Kasak. Habe den Pulli in mehreren Farben

Sehr schönes Shirt, leider zu eng

Größe ist nicht gleich Größe. Dieses Shirt ist definitiv zu eng für die angegebene Größe. Material und Farbe sind top.

Tolles Sweatshirt

Ich liebe es, passt perfekt, wunderschöne Farbe, super leichtes weiches Material, besonderer Pepp durch die Struktur im Stoff, ideal zu vielen kombinierbar.