BEKO Kühl-/Gefrierkombination RCNA406EO6XBN, 202,5 cm hoch, 59,5 cm breit

Türanschlag ändern aufwändig bis unmöglich

Für jeden, der den Türanschlag ändern muss, d.h. für den die Türen in die andere, als auf dem Bild dargestellte, Richtung ändern muss, rate ich vom Kauf ab. In der Bedienungsanleitung steht unter diesem Punkt, dass man den autorisierten Kundendienst in der Nähe wenden soll. Hallo, es ist Freitag mittag und draußen 30° im Schatten. Ich habe keine Zeit, um 3 Wochen auf einen Kundendienst zu warten. Also ran, muss ja machbar sein. Mir ist es nach zwei Stunden mit handwerklichem Geschick gelungen. Den ganzen Vorgang zu beschreiben würde hier den Rahmen sprengen. Highlights waren neben dem Umlegen von Kabeln für die Anbindung des Displays in der oberen Tür, das Nachschneiden des Gewindes für die Befestigungsschrauben des Türhalters auf der Unterseite des Geräts, sowie des Ausbohren der Befestigungslöcher der Schrauben auf der Oberseite, weil die Plastik-Blindstopfen abgebrochen sind. Nach 24 Stunden im Einsatz hat er nun seine volle Kühlleistung erreicht. Größe und Ausstattung des Innenraums sind prima. Jetzt hoffen wir, dass die Nofrost-Funktionen funktioniert und man ihn nichr mehr abtauen muss.. Bewertet habe ich ihn mit 3 Punkten, da er für das Umbauen der Türen nur 1 Punkt verdienst hat

Zu laut

Scheinbar ein Rückläufiger erhalten. Türanschlag war schon gewechselt zudem fehlte das Flaschenregal. Der Kühlschrank wurde dennoch ausprobiert leider ist er uns zu laut. Was auch als störend empfunden wurde, wenn man z.B den Einkauf einräumen möchte und das Türsignal kommt, muss man die Tür schließen oder man drückt auf das Display. Zu viel Kritikpunkte um ein Austausch vornehmen zu lassen, somit ging als Retour zurück.

Tut was er soll - aber laut.

Lieferung mit Hermes hat nicht so gut geklappt, da sie ohne Abstimmung einfach zwei mal das Lieferdatum bzw. die Lieferzeit geändert haben. Sehr schlecht als Arbeitnehmer. Ansonsten macht der Kühlschrank was er soll - kühlen halt. Das allerdings ziemlich laut. Für offene Küchenbereiche nicht zu empfehlen, da das Brummen ganz schön nervt.

Laut.Gebrauchspuren oder grobmotorische