BEKO Kühl-/Gefrierkombination RCNA406EO6XBN, 202,5 cm hoch, 59,5 cm breit

Ganz schwache Leistung von Otto

Kühlschrank sieht top aus, kam jedoch defekt an... Kann passieren, das ist nicht das eigentliche Problem. Artikel reklamiert, Abholung vereinbart, auch kein Problem. Was jedoch gar nicht geht ist, das kein Umtausch nicht möglich ist! Die Ware muss zurück gesendet werden, dann wird eine Rückerstattung eingeleitet und eine neue Bestellung kann ausgelöst werden. Liebes Otto-Team: Geht's noch? Bei einem Versandunternehmen Ihrer Größe sollte dieser "Service" ein Kinderspiel für Sie sein! Da die Abholung erst in einer Woche stattfinden kann (wohl gemerkt zwischen 10 und 14Uhr) und die erneute Zustellung 2-3 Werktage bedarf (auch zwischen 10 und 14 Uhr). Muss sich jetzt meine Wenigkeit 2 Tage frei nehmen... Zusätzlich muss man noch für den zweiten Kühlschrank in Vorkasse gehen (man kann ja bei Kühlschränken nicht ewig warten). Und dann noch am Telefon pampig kommen mit: "Sorry, ich mach die Vorschriften nicht". Service wird hier ganz groß geschrieben! Fazit: Weitere Käufer sollten sich dessen bewusst sein, das es bei Umtausch zu "erweiterten" Schwierigkeiten kommen kann. Herzlichst, ein "zufriedener" Kunde

Versand katastophal

Habe den Artikel noch gar nicht erhalten , obwohl als zugestellt veröffentlicht ! Lieferzeit statt 4-6 Tage ca. 14 Tage da die Spedition nicht fristgerecht befördert .

Schön aber defekt

Das Gerät sieht an sich gut aus. Leider ist es aber defekt und kühlt nicht. Selbst nach 48h sind in Gefrierfach 19°C und im Kühlschrank sogar 23°C (also wärmer als draußen) Ich bin mega unzufrieden, da ich nun auf einen Techniker warte, den ich über Beko Serviceline beauftragt habe, der sich bis heute nicht für einen Termin gemeldet hat. Wie mussten bereits alle Lebensmittel entsorgen und stehen ohne eine Kühlmöglichkeit da. Das war das letzte mal, dass ich hier ein Großgerät auf habe. PS: Von der unzuverlässigen Lieferungen mit falscher Terminangabe, bei der ich einen Urlaubstag umsonst verschwendet habe, will ich hier gar nicht erst reden.

Der größte Mist überhaupt

Finger weg!!! Am Morgen geliefert und am Abend wollte ich den auswischen und habe gemerkt, dass dieser gebraucht ist: Dellen, Kratzer, gelbe Flecken, schimmelig. Vielen Dank, dass man so etwas noch rausschickt. Dachten sich wahrscheinlich, dass man es nicht merkt. Habe mir einen anderen ausgesucht, der zu heute geliefert werden sollte. Angeblich Fehlinformation der Kollegin vorher. Was ist mit Otto bitte los? Peinlich für dieses Unternehmen, dass kaum noch was vernünftig ankommt und der Kundenservice reibungslos arbeitet. Wieder umsonst zuhause gewartet, wieder noch länger warten, obwohl was anderes abgesprochen war. Schade, dass ich die Bilder nicht hochladen kann, aber haltet euch einfach fern von diesem Kühlschrank. Wahrscheinlich gab es schon mehrere Fälle und man versucht diese immer wieder an Kunden abzuwimmeln.

Super Kühlschrank leider sind die Türen mit re

Hätte fünf Sterne vergeben. Leider ist es nicht möglich die Türen mit linksanschlag zu bestellen. Man wird auf den Kundendienst von Beko verwiesen. Beko Kundendienst sehr unfreundlich und geht auf fragen nicht ein. Der Umbau der Türen kostet ca.150 Euro. Vielleicht sollte Beko u.Otto auf Kundenwünsche mehr eingeben. um nicht seine Kunden zu verlieren!!!! RoHO

Knackt und Krannt und verliert Wasser

Knackt und Krannt und verliert Wasser Knacken unterschiedlich aber sehr laut so das ich nachts aufgewacht bin, Gewehrschuss. Und es trit Wasser aus im Kühlteil aber auch aus Tiefkühler. Dies ist mein Ersetzteil weil der Erste auch so war. Der 2. geht auch zurück, ich nehme einen Bosch...

Nie wieder

Sonntags bestellt. Mittwochs kam er an. Donnerstags angeschlossen ( 24h stehen lassen ). Durfte alles entsorgen! Kühlt und gefriert nicht . Eine Woche später soll er abgeholt werden. Aber direkt einen neuen bekomme ich nicht. Soll neu bestellen. Super bei dem Wetter und mit Kind 2 Wochen ohne Kühlschrank. Kundenservice geht garnicht. Habe mit vor Ort einen gekauf.

Eine Katastrophe

Kühlschrank sieht gut aus aber das ist alles nix tut er mehr. Lieferung war pünktlich ohne Problem mit Hermes. Kühlschrank war kaputt, kühlt nichts,mach nicht, er hatte mich in ziemlich unangenehme Situation gebracht. Ich habe meinen alten geehrte abgeholt gegeben mit Hermes und jetzt stehe Ich da mit einem ganzen neuen kaputem Kühlschrank und viele kaputten Lebensmitteln. Was für Überraschung. 🤣🤣🤣🤣🤣 Positiv ist die Mitarbeiter von Otto haben mir geholfen jetzt am Montag kommt andere Kühlschrank aber hoffentlich funktioniert es.😁😁 5 Sterne für Otto.

Artikel wurde mir nicht aufgestellt

Sehr über die Hermeslieferanten geärgert, Nörgeln ging schon an der Haustür los, durch Deckenhöhe, Verpackung dürften sie nicht öffnen, Fazit wurde das gute Stück wieder mitgenommen und ich musste eine Alternative suchen. Bin enttäuscht, gleichwertiger etwas kleiner - 3 Wochen Wartezeit.

Kühlschrank mit Problemen

Wir hatten den Kühlschrank gekauft, nach einiger Zeit fing der Kompressor an zu rattern und lief aus. Otto hat ihn anstandslos Zurück genommen. Gleiches Gerät zum Austausch geliefert und was soll ich sagen nach 5 Monaten genau die gleichen Probleme und er geht wieder zurück. Jetzt haben wir uns für ein andere Marke und Modell entschieden.

Keine Empfehlung

Es gibt große Unterschiede im Aussehen und in der Leistung. Wenn ich mich nicht irre, schlägt jemand im ersten Fall alle 10-15 Minuten 3-4 Nägel ein. Auf jeden Fall sind diese Geräusche sehr laut, wie das Hämmern von Nägeln, deutlich über 35 Hz. Nach einem sehr netten Gespräch mit dem Mitarbeiter der Firma Otto nahm ich das Angebot an, den Kühlschrank auszutauschen. Ich dachte, der nächste würde leise laufen und niemand würde einen Nagel hineinschlagen. Nach 12 Stunden nach der Lieferung begann der Kühlschrank einwandfrei zu funktionieren. Nach etwa 24 Stunden bemerkte ich, dass beide außen Seiten des Kühlschranks so heiß waren, dass ich mir die Hand verbrennen konnte. Als ich den Kundendienst von Otto kontaktierte, wurde ich gebeten, den Kühlschrank sofort vom Stromnetz zu trennen und ihn nicht mehr zu verwenden. Manchmal frage ich mich, ob diese Dinge im 21. Jahrhundert oder in Deutschland passiert sind? Sehr schwer zu glauben.

Unglaublich laut

Ich benutze es seit einem Monat und es ist unglaublich laut. Es ist kein 35 dB.

Absolute Katastrophe

Ich bin maßlos enttäuscht. Statt No Frost habe ich High Frost! Eigentlich habe ich den Kühldchrank nur wegen No Frost gekauft. Leider bildet sich so viel Eis. Dann wurde der Fehler behoben und jetzt ist wieder dasselbe Problem. Die Dichtung ist zum zweiten Mal gerissen, aber jetzt ist leider die Garantie abgelaufen. Der Kühlschrank lässt sich nun nicht mehr richtig schließen.

Schnell kaputt gegangen

Weniger als ein Monat benutzt und kaputt gegangen