BEKO Kühl-/Gefrierkombination RCNA406EO6XBN, 202,5 cm hoch, 59,5 cm breit

Kühlt sehr gut

Also der Kühlschrank ist wunderbar groß und hat echt viel Stauraum. Für uns (drei köpfige Familie) reicht das super aus. Es ist ein wenig laut, alle 30 Minuten kommt ein komischer Geräusch. Aber akzeptabel. Komischerweise war diesmal alles mit Hermes in Ordnung! :)

Super Preis Leistung

Sehr leise, viel Platz, super Einteilung der Fächer, sehr toll ist vor allem das Flaschenregal. Super zu reinigen von innen wie auch von außen.

Cooles Teil 😉

- Optisch einfach klasse & gar nicht empfindlich was Fingerabdrücke angeht - Innenbeleuchtung & das Flaschenregal gefallen mir sehr gut - Regalbödeneinteilung hätte man etwas flexibler gestalten können

Die Schwiegermama ist sehr zufrieden!

Sowohl der Kühlschrank an sich, als auch die Lieferung durch Hermes, alles einfach gut.

Guter Kühlschrank

Der Kühlschrank ist gut, wenn die Tür mal nicht richtig verschlossen wurde, beginnt er zu piepen. Nur leider ist er etwas laut.

Guter Kühlschrank zu einem guten Preis!

Nach der Bestellung wurde die Lieferung innerhalb weniger Tage eingestellt und der Tag ist von 7-11 Uhr morgens angesetzt! Ich wartete und als das Auto ankam, stieg der Liefermitarbeiter von Hermes aus dem Auto aus, es dauerte weniger als eine Minute ( ich sah es aus dem Fenster) er setzte sich und fuhr weg 🤷 !!!! Ich wartete noch ein paar Stunden, rief dann den Kundendienst an und mir wurde gesagt, dass sie an der Tür klingelten, aber niemand war zu Hause! Was? Das ist ein Betrug, ich habe sie persönlich gesehen und es gab keinen Anruf!!! Ich musste die Lieferung in einer weiteren Woche planen! Dieses Mal hat alles geklappt, ich bekam einen Kühlschrank, aber während sie ihn in den 2. Stock heben, haben sie die Seitenwände und die Tür etwas beschädigt! Am Ende gibt es 3 Dellen, worauf ich mich sehr aufrege! Haben ein Foto gemacht und eine Beschwerde eingereicht, wonach wir nur 45 Euro zurückbekommen haben! Ich mag den Kühlschrank selbst, er ist groß, eine schöne Farbe. Aber es funktioniert laut, besonders wenn es ausgeschaltet wird, es gibt ein lautes Geräusch aus, als ob der Motor eines alten Autos gedämpft wäre) Aber nach ein paar Tagen haben wir uns an diese Geräusche gewöhnt und es scheint nicht so laut zu sein! Es friert perfekt ein👍 . Ich nehme nur einen Stern für Lieferung und Schäden ab! Es ist gut, dass sie die Verpackung mitgenommen haben. 🙌

Gut

Wie beschrieben nur etwas laut

alles super für den Preis

Großzügige Kühlkombi

Es musste ein neuer Kühlschrank her der alte war in einer Einbauküche integriert. Leider passte kein neuer mehr in die Einbauküche,sodass wir uns für diese freistehende Kühlkombination entschieden haben. Er sieht optisch toll aus, mit Kühlanzeige Warnsignal und anderen Einstellungen an der Außentür. Er bietet einiges an Platz für einen großen Einkauf. Die Kühlbox besteht aus 3 Fächern und dort geht auch einiges rein. Das einzige Problem hatten wir beim Wechseln der Türöffnung, die passende Richtung zum Tür öffnen haben wir nicht einrichten können,nun muss man sich erst mal daran gewöhnen oder man müsste einen Fachmann dazuholen. Im Normalfall lässt er sich aber in 2 Öffnungen einstellen.

Super Kühl/Gefrierschrank

Über den Kühl/Gefrierschrank Als er ankam wirkte er viel zu groß auf den ersten Blick. Ausgepackt hingestellt er passt perfekt die Größe ist optimal. Er kühlt sogar so gut das mit viel zu kalt ist.und ich die Temperatur vom Kühlschrank auf 5grad stellen musste statt die anfangs stehenden 3 Grad. Kühlung super!!!!! Größe super !!!!! So viel Platz das er im Vergleich zu meinem vorherigen Kühlschrank leer aussieht 🤣🤣 Lieferung war super. Hermes hat Vorher angerufen in zweiten Stock mit Aufzug Hochgebracht / Verpackung hätten sie mit mitgenommen wenn mein Mann nicht lieber selbst ausaupacken müsste. Altgerät Mitnahme war gar kein Problem.. Definitive Kaufempfehlung Ein Punktabzug wegen dem nervigen brummen ..man gewöhnt sich zwar dran ist trotzdem nervig wenn alles leise ist und er anfängt vor sich hin zu brummen .

Großer Kühlschrank

Leider zwei mal Rücklieferung ( jeden Tag Wasser im Kühlschrank und Beschädigungen ) dann aber war er da und es war alles gut Gefrierschrank könnte größer sein

Ein super Artikel!!

Er sieht nicht nur gut aus, er hat viel Stauraum! Er spart Strom, das Preis Leistungsverhältnis ist auf jedenfall empfehlenswert!!

Sehr schöner, großer Kühlschrank

Ich finde diesen Kühlschrank super! Viel Platz, sehr geräumig, helles Licht. Wenn man die Tür känger auf hat, blinkt es und gibt ein Ton von sich. Die Bedienung der Einstellung ist leicht. Das Gefrierfach hat große geräumige Fächer. Ab und an brummt er, aber man gewöhnt sich daran. Ansonsten ist er wirklich gut.

im Allgemeinen Kühlschrank bin ich zufrieden und empfehle weiter. Anständige Qualität,schönes Design,angenehme innere Beleuchtung. Der einzige Nachteil für mich, eine kleine Tiefkühltruhe. aber es ist nicht sehr störend, Sie können nicht in großen Mengen gekauft werden :))

Guter Artikel

Tolle 24 Stunden Lieferung. Artikel kam super an. Gute Größe. Otto Service einwandfrei.

Ganz toller Kühlschrank wollte immer so ...

Ganz toller Kühlschrank wollte immer so einen haben und würde jedem empfehlen ihn zu kaufen

Solide

Insgesamt guter Kühler, gut verarbeitet. Macht aber durchaus auch mal Geräusche, die einem recht unbekannt vorkommen ( Knacken, Geräusche als würde was metallisches innen gegen ein Rohr klopfen ). Fachaufteilung eilt gut. Minuspunkte: Kein Bereich / keine Option Eiswürfel zu machen (die Tieflkühlschubladen sind dafür eher heikel ), und die vorgesetzten Höhen der Einlegeböden im oberen Kühlbereich sind nicht so super geplant (Flaschen passen kaum gerade hinein; setzt man die Flaschen-Einlege-Gitter ein, ist damit quasi die Etage auch verbucht. Aber das sind pers. Präferenzen, je nachdem was man im Kühler so hat).

Wir empfehlen

Ein guter, geräumiger, schöner Kühlschrank. Wir waren zufrieden. Macht selten ein lautes Schaltgeräusch

Geräumiger ziemlich großer Kühlschrank

Leider hatte er einen Transportschaden, 2 Dellen an der Außenseite. Die Rückholung über Hermes war kein Problem. An sich sehr groß, geräumig und modern in der Optik. Super Aufteilung innen. Wer Platz hat, kann den Kühlschrank zur Küche stellen. Allerdings ist er sehr tief und hoch, das sollte man vorher bedenken. Über die Funktion kann ich nichts sagen, da ich mich dann doch für einen anderen entschieden habe.

Unzufrieden mit Hermes

Der Kühlschrank ist sehr groß und sieht gut aus gefällt mir aber mit Hermes bin ich unzufrieden da der Kühlschrank an beide Seiten eine delle hat wurde beim Transport beschädigt aber Otto hat mir gesagt sie tauschen es aus mal gucken ob es diesmal Schafen frei ankommt Ich kann diesen Kühlschrank nur weiterempfehlen aber mit Hermes bin ich unzufrieden

Großeinkauf nur mit musikalischer Begleitung

Beim einsortieren des Einkauf ertönt das gedudel vom Kühlschrank (wen die Tür zu lang geöffnet ist), dies stört mich ein wenig. Anscheinend lässt sich dies nicht vermeiden oder langfristig ausschalten. Ansonsten ist ausreichend Platz vorhanden und der Kühlschrank tut was er soll.

BEKO Kühl-/Gefrierkombination RCNA406EO6XBN

Die Kühl-Gefrierkombination arbeitet effizient. Die Abmessungen sind praktisch für eine kleine Küche. Wenn ich ihn benutze, muss ich beim Schließen der Tür vorsichtig sein.

Technik gut , Design gut ,aber ...

Soweit gut ,aber leider auch bei der zweiten Lieferung äußerliche Beschädigungen , Otto kam mir finanziell entgegen , war damit zufrieden . Trotzdem leider ärgerlich !

Ist Schön und hat Qualität

Der ist sehr groß und sieht echt toll aus. Allerdings ist es wirklich der Fall das es etwas lauter ist wie gewohnt aber stört mich nicht da es in der Küche steht kann ich weiter empfehlen

Kühlkombi wie ich es mir vorgestellt habe!

Sehr geräumig wie ich es mag ! Ein paar gute Extras (alarm ) . Nicht so laut wie manch andere! Nachteile sehe ich noch keine ! ( dafür hab ich ihn noch nicht lang genug)

Ich bin begeistert

Ich finde diesen Kühlschrank super! Viel Platz, sehr geräumig, helles Licht. Leichte Bedingungen der Einstellung. Das Gefrierfach hat große geräumige Fächer. Sehr zu empfehlen.

Modern und nicht teuer

Die Funktionen des Kühlschranks machen die Nutzung leichter und praktischer.groß und kühlt die Lebensmittel angemessen gut.ich habe seit dem kauf kein Lebensmittel entsorgen müssen.

BEKO Kühl-/Gefrierkombination

Ich bin angenehm überrascht, wie geräumig diese Kühl-/Gefrierkombination ist. Er blinkt und piept, wenn er zu lange offen steht. Leider ist er ganz schön laut (brummt).