BEKO Kühl-/Gefrierkombination RCNA406EO6XBN, 202,5 cm hoch, 59,5 cm breit

Einfach toll!!!

Mittwoch bestellt und Freitag geliefert!!! Unser Kühlschrank hat nach 13 Jahren die Grätsche gemacht. Somit waren wir natürlich happy, dass alles so gut geklappt hat. Wirklich ein schönes Teil mit viel Platz. Wie gesagt, wir haben ihn erst seit 4 Tagen, aber wir sind sehr zufrieden. Und der Preis hat auch gestimmt. Haben lange hin und her geschaut und überlegt, aber doch die richtige Entscheidung getroffen.

Ganz schwache Leistung von Otto

Kühlschrank sieht top aus, kam jedoch defekt an... Kann passieren, das ist nicht das eigentliche Problem. Artikel reklamiert, Abholung vereinbart, auch kein Problem. Was jedoch gar nicht geht ist, das kein Umtausch nicht möglich ist! Die Ware muss zurück gesendet werden, dann wird eine Rückerstattung eingeleitet und eine neue Bestellung kann ausgelöst werden. Liebes Otto-Team: Geht's noch? Bei einem Versandunternehmen Ihrer Größe sollte dieser "Service" ein Kinderspiel für Sie sein! Da die Abholung erst in einer Woche stattfinden kann (wohl gemerkt zwischen 10 und 14Uhr) und die erneute Zustellung 2-3 Werktage bedarf (auch zwischen 10 und 14 Uhr). Muss sich jetzt meine Wenigkeit 2 Tage frei nehmen... Zusätzlich muss man noch für den zweiten Kühlschrank in Vorkasse gehen (man kann ja bei Kühlschränken nicht ewig warten). Und dann noch am Telefon pampig kommen mit: "Sorry, ich mach die Vorschriften nicht". Service wird hier ganz groß geschrieben! Fazit: Weitere Käufer sollten sich dessen bewusst sein, das es bei Umtausch zu "erweiterten" Schwierigkeiten kommen kann. Herzlichst, ein "zufriedener" Kunde

Schnelle und problemlose Lieferung

Unser Kühlschrank ist kaputt gegangen. Ich habe bei einer Firma bestellt, aber es war 9 Tage zur Lieferung und wir brauchten dringend einen Kühlschrank. Ich habe die Bestellung storniert und einen neuen Kühlschrank bei OTTO bestellt. Am 2. Tag kam die Bestellung mittags an. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Es gab weder am Produkt selbst noch an seiner Verpackung keine Schaden oder Beschädigung. Es funktioniert im Moment gut. Danke OTTO

Ein Superprodukt das keine Wünsche offen lässt

Pünktliche, zuverlässige Lieferung. Sehr geräumige Flächen im Kühl- und Gefrierbereich. Die BEKO Kühl-/Gefrierkombination erfüllt alle unsere Vorstellungen und wird von uns vorbehaltlos weiterempfohlen.

Perfekter Kühlschrank

Super Kühlschrank Groß kühlt super sieht sehr edel aus absolut empfehlenswert und die kostenlose 4 Jahres Garantie super musste nicht lange überlegen um uns diesen zu kaufen.👍🏻👍🏻 Und laut ist er nicht normale Kühlschrank Geräusche halt etwas ungewohnt die Ventilation Geräusche aber sind leise.

Super Kühlschrank

Mein Kühlschrank steht jetzt ca. Eine Woche und ich bin super zufrieden! Er ist modern, kühlt super schnell, einfach, super groß und besonders pflegeleicht! Für alle Mamas man sieht keine Fingerabdrücke wenn man ihn berührt! Zum anderen gefällt mir gut das der Griff von unten greifbar ist da man Ihn überhaupt nicht seitlich öffnen kann. Service war wie immer schnell, sauber und spitze! Würde ihn sofort nochmal kaufen!

Absolut empfehlenswert

Wir können uns nicht beschweren, die Kühl-Gefrierkombi funktioniert einwandfrei. Es ist genug Platz vorhanden. Der Geräuschpegel ist auch nicht hoch. Einziges Manko war die Lieferung, aber dafür kann weder Otto noch die Kühl-Gefrierkombi etwas.

Viel Kühlschrank für einen günstigen Preis

Als Einzelstück in der Küche ein echter Hingucker. Tolle Einteilung und kinderleichte Bedienung. Würde ich wieder kaufen.

Super Kühlkombi

Nach langen Suchen habe ich mich für diese Kühlkombi entschieden und nicht bereut. Jetzt ist alles richtig übersichtlich. Kann ich weiterempfehlen.

Versand katastophal

Habe den Artikel noch gar nicht erhalten , obwohl als zugestellt veröffentlicht ! Lieferzeit statt 4-6 Tage ca. 14 Tage da die Spedition nicht fristgerecht befördert .

Insgesamt Empfehlung!

Schöner großer Kühlschrank mit vielen Ablagefächern. Akustische Warnung zum Energie sparen, wenn die Tür zu lange offenbleibt. Gefrierfach im Verhältnis etwas klein, aber die Daten waren ja vorher bekannt. Sieht gut aus. Kleiner vertretbarer optischer Mangel bei unserem Gerät: Das Display ist schief eingeklebt, ist also an einer Seite nicht bündig.

Tolle kühlgefrier kombination

Sehr schöner geräumiger Kühlschrank würde ich jederzeit wieder kaufen Was mich genervt hat sind die Aufkleber man soll sich registrieren und man oder besser man versucht eine Versicherung für den Kühlschrank aufzuschwatzen

BEKO Kühl-/Gefrierkombination ,bin begeistert

Die Lieferung war unkompiziert, Dank Hermes. Super Verarbeitet,viel Platz und kühlt perfekt.Beim Öffnen der Türen wird im Display die Temperaturen angezeigt ,leiser Warn Ton bei länger geöffneter Tür. Würde ich sofort wieder Kaufen, sieht außerdem richtig Edel aus.

Kühlt sehr gut

Also der Kühlschrank ist wunderbar groß und hat echt viel Stauraum. Für uns (drei köpfige Familie) reicht das super aus. Es ist ein wenig laut, alle 30 Minuten kommt ein komischer Geräusch. Aber akzeptabel. Komischerweise war diesmal alles mit Hermes in Ordnung! :)

Jeden Cent wert

Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles einwandfrei. Lieferung dauerte zwei Tage, die Hermes Mitarbeiter waren sehr freundlich. Der Kühlschrank ist jeder Cent wert. Ist nicht laut und kühlt super gut. Er hat endlich genug Stauraum für unsere Lebensmittel. Wir sind einfach total verliebt... Kann es nur weiterempfehlen

Super Gerät

Ich bin Sehr zufrieden

Sehr zufrieden👍

Super mehr kann man nicht sagen

Super viel Platz und macht Spaß

Super Preis Leistung

Sehr leise, viel Platz, super Einteilung der Fächer, sehr toll ist vor allem das Flaschenregal. Super zu reinigen von innen wie auch von außen.

Toller Kühlschrank!

Ist nun seit einiger Zeit in Benutzung, habe absolut nichts aus zu setzen. Sehr geräumig, leise, man kann ihn leicht reinigen. Keine negativen Aspekte. Würde ihn mir immer wieder kaufen!

Bestes Preis-Leistungsverhältnis

Wir sind bestens mit dem Kühlschrank bedient, er macht uns jeden Tag Freude. Lebensmittel bleiben dank der 0-Grad-Zone länger frisch und der geräumige Nutzinhalt bietet viel Platz. Insbesondere für Familien ist dieser Beko Kühlschrank ideal geeignet.

Geraümige Kühlgefrierkombi

Wir haben die Kühlgefrierkombi erst seit kurzem,sind bis jetzt super zufrieden,viel Stauraum,schön hell innen,Temperatur aussen zum Ablesen,wir haben ihn zu einer Einbauküche Creme hinzugefügt,passt super.

Erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Kombi leistet beste Dienste. Wir sind total zufrieden und der Preis war dazu noch unschlagbar. Auch der Umbau des Türanschlages war ziemlich einfach zu bewerkstelligen.

Cooles Teil 😉

- Optisch einfach klasse & gar nicht empfindlich was Fingerabdrücke angeht - Innenbeleuchtung & das Flaschenregal gefallen mir sehr gut - Regalbödeneinteilung hätte man etwas flexibler gestalten können

Beko ist spitze

Klasse Gerät ich bin begeistert alles top. Ich habe bereits 3 Geräte vom beko jetzt habe ich den 4 gekauft

Die Produkte bleiben frisch,optisch sehr schön,👍👍👍👍🤩🤩🤩🤩🤩

Kühl- Gefrierkombination

Ein super Kühlschrank der hält was er verspricht. Sehr leise und kühlt echt gut. Und platzmäßig ist er gigantisch. Ich würde ihn wieder kaufen.