BEKO Kühl-/Gefrierkombination RCNA366EO6XBN, 185,2 cm hoch, 59,5 cm breit, 4 Jahre Garantie

Zu laut

Der Kühlschrank kühlt top, aber wer nie wieder in Ruhe schlafen möchte, holt sich diesen Kühlschrank. Die Lautstärke ist unerträglich. Man muss die Türen zu machen, um den Lärm aus dem Weg zu gehen.

Herstellungsschäden am Gerät

Innenverkleidung im Gefrierschrank stand 1,5cm nach vorne und bildete einen Spalt zwischen Rückwand und Nutzraum, dadurch war die mittlere Schublade blockiert. Stromkabel, Schutzummantelung angeschmolzen.

Zu laut

Für eine offene Küche nicht geeignet. Zu laut!

3x Umgetauscht am liebsten auch jetzt Retoure

Das Gerät kann ich nicht empfehlen. 3 Gerät innerhalb von paar Wochen. Und auch dieses Gerät funktioniert nicht einwandfrei. Würde am liebsten zurückschicken. Es verfriert das Gemüse. Gurken und auch Wurst und Käse sind wie eingefroren. Von wegen Gemüse hält länger. Ja, mag sein wenn man bedenkt, dass es im Gemüsefach eingefroren wird. Das Gerät brummt auch oft nachdem man die Türen wieder geschlossen hat. Dieses Gerät würde ich nicht weiterempfehlen.

Kühl ist gut - aber zu kalt...ist nicht gut

Der BEKO kam und ging nach einer Woche wieder.....trotz der höchsten Einstellung im Kühlschrank kam er nur auf -1 bis max. +2 grad, zu kalt. Nach einem netten Gespräch mit Otto wurde er gegen eine andere Marke ausgetauscht - und nun passt es mit der Temperatur!

Die Tür Umbau nur vom kundendienst

Der Anschlag von der Tür kann nur vom Kd gewechselt werden(kostet natürlich). Es fehlt die Aufnahme für links. Die gibt es nirgends zu kaufen. Wird zurück geschickt.

Toller Kühlschrank ABER...

Der Kühlschrank wirkt hochwertig und gefällt mir super ABER... Hatte davor bei Otto einen ähnlichen Kühlschrank einer anderen Marke bestellt und der kam leider mit Schäden an. Also schnell umgetauscht und diesen bestellt. Kam alles pünktlich, wurde ausgepackt und Müll mitgenommen, jedoch war am der Seite eine riesen Delle zu sehen. Super ärgerlich aber nichts zu machen, wollte den Kühlschrank aber nicht wieder hergeben und hatte um einen Preisnachlass gebeten. Bekam prompt einen: 40€!!! Bei einem 500 € Kühlschrank mit riesen Delle. N Höher wollte man nicht gehen und den Kühlschrank umtauschen geht auch nicht, da ausverkauft. Es ärgert mich so, das OTTO einem da nicht mit mehr Preisnachlass entgegen kommt, da dieser Kühlschrank jetzt eh nur B-Ware ist und nicht zu tauschen ist, da leider ausverkauft.

Gefrierschrank hat nie funktioniert

290/5000 Erstens macht es mehr Lärm als beworben. Im Ruhezustand mindestens 37 dBm bis 41 dBm und nicht wie angekündigt 35 dBm. Zweitens habe ich ungefähr 200 Euro Lebensmittel gekauft und der Gefrierschrank funktioniert überhaupt nicht. Die 0 Grad vom Kühlschrank sind kälter als der Gefrierschrank, den ich auf maximal -27 Grad eingestellt habe ... Geldverschwendung.

nein der kühlt nicht

nein der kühlt nicht der ist anders rum kühlschrank gefrier und Gefrierfach kühlt