BEKO Kühl-/Gefrierkombination RCNA366EO6XBN, 185,2 cm hoch, 59,5 cm breit, 4 Jahre Garantie

Eine superschöne KühlGefriercombi

Diese KühlGefriercombi von BEKO kann ich so weiter empfehlen. Das Gerät wurde - nachdem es 8 Stunden nach Aufstellung gestanden hat - an den Strom angeschlossen und läuft und läuft und läuft.... Ruhig, leise, als wenn es garnicht vorhanden wäre... Es macht Spaß die Tür zu öffnen und bei einem klaren hellen Licht sehen zu können, was drin ist.... Es ist wahnsinnig viel Platz, die 2 Schubladen bieten ungemein viel Platz für Obst, Gemüse in der Einen und Käse,Wurst und Fleisch in der Anderen frei von den übrigen Lebensmitteln lagern zu können..Für diese anderen Lebensmitteln ist enorm viel Platz vorhanden, um tatsächlich viel unterzubringen.. Die 3 Schubladen im Gefrierteil sind schön geräumig, einfach zu händeln u leicht auch zu bestücken.. Ganz wunderbar ist die Möglichkeit den Kühl- und Gefrierraum unterschiedlich kühl zu halten..An der Tür aussen ist es möglich -für Jeden absolut verständlich -, die Temperaturen zu verstellen, also passen einzustellen für z.B. während der Urlaubszeit etc. Wir sind sehr zufrieden mit diesem Gerät und vorallen Dingen auch bei diesem tollen Preis zur Zeit.. Es muss kein superteures Gerät mit einem Namen mehr sein, wenn die Möglichkeit besteht so ein wirklich gutes Gerät mit diesen Vorgaben zu erhalten. Zudem ist die Höhe auch für kleinere Leute absolut in Ordnung..Ich kann mit meiner Grösse von1,64m sehr gut Alles in der höheren Region erreichen.. Die Farbe ist ebenfalls ein Hingucker.. Also das Gesamturteil ist rundherum sehr positiv.

Extrem kalt und nicht zu regulieren

Die Lieferung durch Hermes war schon nervig, denn die Herren weigerten sich, das Gerät bis an seinen Platz zu stellen, da sie Angst hatten, den Fußboden zu beschädigen. Auch das mitzunehmende Altgerät musste ich selbst aus der Ecke herausholen. Das Wechseln des Türanaschlags ist sehr aufwändig. Am Display soll man die Innentemperatur in Grad Celsius einstellen können, jedoch ist es im Kühlschrank deutlich zu kalt. Bei eingestellten 8 Grad (höher reicht die Skala nicht) erreicht man schlechtestenfalls unten 2 und oben 6, an keiner Stelle jedoch ansatzweise 8 Grad. Drei Mal schickte Beko deswegen einen Techniker, der erst den Temperatursensor, dann die Hauptplatine und schließlich den Lüfter austauschte. Anschließend behauptete er, laut Beko seien diese Temperaturen und auch die Unterschiede normal. Der Technische Support von Beko, der nur per Mail erreichbar ist, hat nach einer ersten floskelhaften Antwort nicht mehr reagiert. Die Probleme bestehen also unverändet. Ich habe ein Neugerät gekauft und keine Lust, mir ständig freizunehmen für nutzlose Technikerbesuche und keine Lust auf einen Support, der keiner ist. Die Lebensmittel sind deutlich zu kalt und der Stromverbrauch ist dementsprechend hoch (das ist nicht nur persönl. Empfinden, beides wurde gemessen). Der Gefrierschrank funktioniert einwandfrei und das Gerät ist (nach Wechseln des Lüfters, haha) sehr leise, daher zwei Sterne. Insgesamt ist aber alles sehr ärgerlich.

Tip Top und schön Groß

Unser Alter war zu klein für 3 ,also müsste ein Neuer her.Wichtig war mir natürlich Nachhaltigkeit,denn die Strompreise sind gestiegen.Hermes hat Pünktlich geliefert,waren sehr freundlich.Auspacken musste ich alleine.Konnte es nur mit Hilfe.Wichtig war mir auch da es nicht ein 2 m Monstrum wird,ist bei den großen Kühlschränken meistens der Fall,da ich klein bin wollte ich das nicht.Diese Kühlkombi hat die Perfekte Lange.Wichtig war mir auch No Frost.Dieses lästige Abtauen braucht kein Mensch.Der Kühlschrank hat auch einen Urlaubsmodus.Perfekt.Toll ist das Er nicht nur Gross und Geräumig ist.Er ist auch Hell Beleuchtet.Wenn man zu lange die Tür auflässt Piep es:Wichtig wenn mann Teenager im Haus hat!Das Problem wo ich im Sommer Flaschen lagere :Eistee ,Bier usw.hat sich ab jetzt auch erledigt,denn durch die Flaschenhalterungen ist genug Stauraum vorhanden.Wer es nicht mag oder braucht kann dieses ohne Probleme entfernen oder gar nicht erst anbringen.Als ich den Kühlschrank ausgepackt habe habe ich festgestellt dass er eine große Macke hat sah aus wie Farbe war aber ein roter Kratzer.Dieses ist ärgerlich aber der Otto Kundenservice hat mir einen kleinen Rabatt gegeben . Da ich meinen alten Kühlschrank zur schon zum Verkauf angeboten hatte war es okay.Zum Gefrierfach muss ich sagen dass da auch genug Stauraum ist auch wenn man mal bisschen mehr kauft ist noch genug Platz vorhanden das finde ich toll. Ab und an geht der Ventilator an ,aber ansonsten ist der Kühlschrank wirklich sehr leise man muss bedenken dass es ein No Frost Kühlschrank ist und dann geht natürlich ab und an der Ventilator an die Geräuschkulisse ist wirklich okay. Ich kann diese Gefrierkombination wirklich jedem empfehlen. Grade für kleine Menschen.Auch die Optik spricht mich an Er ist Edelstahl und glänzt das ist natürlich auch ein Hingucker in der Küche.👍🏼👍🏼👍🏼Daumen hoch:)

Schöne Kühl-Kombi

Kühl-Kombi wirkt zuerst etwas wuchtig, weil unser altes Gerät nicht ganz so tief war. Ansonsten schönes schlichtes Design. Kaufanreiz war für uns der niedrige Verbrauch. Leichte Bedienung über das Display. LED im Kühlschrank ist super, alles wird gut ausgeleuchtet. Ob man unbedingt ein Flaschenregal braucht muss jeder selber wissen . Ein weiterer Boden oder Butterfach hätte es auch getan. Das Gerät ist nicht wirklich laut, aber ganz geräuschlos natürlich auch nicht. Kurze Anmerkung zur Lieferung. Hat gut geklappt mit dem Termin und der Altgeräte-Rücknahme. Alles wie abgesprochen. Leider wurde uns das Gerät einfach nur hingestellt. Der Verpackungsmüll ist nicht das eigentliche Problem, den kann man selbst entsorgen. Problem ist für eine 50 kg schwere Person ein 70 kg (H ca. 186) schweres Gerät mal eben so vom Styropor zu heben. Sorry, war jetzt schon das zweite mal bei Hermes der Fall. Ist dann vielleicht auch nicht so toll für die Technik im Gerät. Würde dafür glatt einen halben Stern abziehen.

Sind begeistert

Als erstes möchte ich mich für die sehr schnelle und freundliche Lieferung durch Hermes bedanken. Ich hatte 24 Stunden Service gewählt, weil mein Kühlschrank plötzlich defekt war. Hat alles wunderbar geklappt und der Service war auch top. Die Kühlgefrierkomination ist schön übersichtlich, Fächer super an- und zugeordnet. Und vor allem sehr leise. Die Größe ist für uns auch optimal. Wir sind sehr zufrieden. Zum Abschluss auch nochmal ein großes Lob an Otto, dass alles so gut geklappt hat, angefangen von der Bestellung bis hin zur zügigen Lieferung durch Hermes. Vielen Dank 😊

Zu laut

Der Kühlschrank kühlt top, aber wer nie wieder in Ruhe schlafen möchte, holt sich diesen Kühlschrank. Die Lautstärke ist unerträglich. Man muss die Türen zu machen, um den Lärm aus dem Weg zu gehen.

Super Teil

Die Kühl- Gefrierkombination hat ein ansprechendes Design, eine gute Verarbeitung und eine sinnvolle Gliederung. Das Preis- Leistungsverhältnis ist okay. Lediglich bei der Lieferung gab es unvorhergesehene Verzögerungen.

Herstellungsschäden am Gerät

Innenverkleidung im Gefrierschrank stand 1,5cm nach vorne und bildete einen Spalt zwischen Rückwand und Nutzraum, dadurch war die mittlere Schublade blockiert. Stromkabel, Schutzummantelung angeschmolzen.

Preis-Leistung Top

Kühlschrank würde ich immer wieder kaufen und auch weiterempfehlen. Kühlschrank ist völlig ausreichend mit einem großen Gefrierer. Liefertermin war deutlich früher als angegeben. Aufbau durch die Spedition ohne Probleme.

Beko Kühl Gefrierkombination

Eine Klasse Kühl Gefrierkombination. Optisch ein Hingucker, technisch top. Preis Leistungsverhältnis wirklich ein Knaller. Sehr zu empfehlen. Anlieferung von Hermes war perfekt.

Lieferung Top

Sehr freundliche Hermesmitarbeiter. Haben sauber gearbeitet und auch den alten Kühlschrank mitgenommen und die Verpackung entsorgt, wie vereinbart.

Top Gerät

Bin sehr zufrieden. Allerdings, wenn man die Garantie Hotline anruft, wollen die einem unbedingt eine Versicherung andrehen. Find ich nicht so toll.

Kühl Gefrier Kombi

Lieferzeit hat sich mehrmals verzögert aber jetzt ist er er endlich da. Schöner Kühlschrank leichte Bedienung durch aussen liegendes Tastenfeld

Schöner Kühlschrank Klopfgeräusche

Optisch schick kühlt gut nur beim anspringen ein lautes Suren und beim ausgehen Klopfgeräusche... dazwischen ist er leise.

Einfach super

Der Kühlschrank ist super und getrennt vom Gefrierteil abschaltbar, genau richtig wenn man in den Urlaub fährt, ein super Teil, hab ich lang nach gesucht!!!!

Mit der Obstschublade, bleiben Früchte und ...

Mit der Obstschublade, bleiben Früchte und Gemüse bis zu 1 Woche länger frisch. Mit diesem Kühlschrank kann man nichts falsch machen, aber vieles richtig

ein super Artikel

Hermes Leute haben den Kühl /Gefrierkombination bis zum Aufstellplatz gebracht, super Gerät und war noch bei Bestellung in Angebot, kann ich nur empfehlen .

Ein Glanzstück in meiner Küche

Eine Kühl-/Gefrierkombination von hervorragender Qualität./ Kaufargumente waren: - Niedriger Energieverbrauch: Durch eine Energieeffizienzklasse A+++ von 180 kwh = sparsam und preiswert. - NIE MEHR ABTAUEN durch NO FROST : einfach SUPER und EMPFEHLUNGSWERT. - Viel Platz, geräuscharm /Multifunktionsdisplay ein weiterer Pluspunkt. - Ein höhenverstellbares Flaschenregal ist ein weiterer Pluspunkt und VIELES MEHR..... Aufgrund dieser überzeugenden positiven Eigenschaften: 100 % Kaufempfehlung

Viel Platz!

Toller Kühlschrank mit viel Platz. Ich empfinde ihn als sehr leise, nur kurz bevor die Kühlung abschaltet rappelt es ein wenig. Stört mich aber nicht!

Sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden, das Display ist ganz einfach zu bedienen, sehr leise. Eine schöne Aufteilung im Kühlschrank .

Top Kühlschrank

Die Lieferung klappte hervorragend mit Hermes top Preis. Kühlschrank ausen und ihnen hochwertig. Super Kauf jeder Zeit wieder.

Ein toller Artikel!

Die Form sieht sehr elegant aus! Die Lebensmittel sind übersichtichtlich verteilt! Die Lieferung war auch sehr schnell! Bin begeistert!

Super kühl/Kombi

Hab ihn mit Hermes bekommen ,freundliche Mitarbeiter trotz 4 .stockwerk! Bin mit dem Gerät super zufrieden und Hoff bleibt auch so !

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Sehr geräumiger Kühlschrank.. sieht auch sehr schön aus.. auch den Alarm bei zu langem Aufstehen der Türe finde ich praktisch..

Zu laut

Für eine offene Küche nicht geeignet. Zu laut!

Tolle Kühlschrank Kombi

schnelle Lieferung und gut verpackt! sehr leises Gerät mit enorm viel Platz im Kühl und im Gefrierbereich. Familientauglich!!!

Tolle Kühlschrank

Ich würde diese Kühlschrank weiterempfehlen,da das war ein Geschenk für Eltern die sind mega zufrieden.

Super Kühl/Gefrierschrank

Sehr schön Kühlschrank, sehr leise , Led Licht ist auch Klasse. Was soll ich sagen, kann ich nur weiterempfehlen.

Kühlschrank

Der Kühlschrank ist sehr schön. Leise und auch geräumig. Weiter zu empfehlen.

Zufrieden

Funktioniert einwandfrei. Viel Stauraum und die einzelnen Einstellung sind auch praktisch