INOSIGN Schuhschrank Avena

Sehr gute Qualität

Ich bin sehr zufrieden mit dem schuhschrank sieht sehr gut aus kann ich nur weiterempfehlen.

schöner Schuhschrank

Es ist ein schöner Schuhschrank. Die Lieferzeit war kürzer als zuvor angegeben wurde. Einen Punkt Abzug gibt es für den Aufbau. Aus der Beschreibung ist nicht immer sofort ersichtlich, welche Schraube für was gedacht ist. Die Schrauben sind nicht eindeutig beschrieben.

Schön?

Erster Eindruck ist sehr schön. Hab diese Kommode zweimal bestellt. Die erst ausgepackt und den Aufbau gestartet. Leider sind die Schrauben für die Füße nicht von guter Qualität. Einmal versucht und die Schrauben sind rund. Morgen geht es in den Baumarkt und neue Schrauben werden gekauft. Dann hoffen wir auf gutes gelingen. Holzbretter und Fronten gefallen mir sehr gut.

Super schöner Artikel,sieht Hochwertig aus & ...

Super schöner Artikel,sieht Hochwertig aus & ist es auch

Generell ein schöner Artikel

Modern und chic. Einfacher Aufbau. Nur die Schublade schließt auf einer Seite nicht komplett bis ran. Bleibt immer ein kleiner Schlitz. Aber sonst sehr schön.

tolle Kommode

sehr schöne Kommode, viel Stauraum für Schuhe, Handschuhe, Mützen, Schals. Aufbau ging gut von der Hand. Schöne und stabile Qualität

schöne Kommode

Kommode sieht sehr gut aus, Qualität ist durchschnittlich