INOSIGN Schuhschrank Avena

Sehr gute Qualität

Ich bin sehr zufrieden mit dem schuhschrank sieht sehr gut aus kann ich nur weiterempfehlen.

schöner Schuhschrank

Es ist ein schöner Schuhschrank. Die Lieferzeit war kürzer als zuvor angegeben wurde. Einen Punkt Abzug gibt es für den Aufbau. Aus der Beschreibung ist nicht immer sofort ersichtlich, welche Schraube für was gedacht ist. Die Schrauben sind nicht eindeutig beschrieben.

Schön?

Erster Eindruck ist sehr schön. Hab diese Kommode zweimal bestellt. Die erst ausgepackt und den Aufbau gestartet. Leider sind die Schrauben für die Füße nicht von guter Qualität. Einmal versucht und die Schrauben sind rund. Morgen geht es in den Baumarkt und neue Schrauben werden gekauft. Dann hoffen wir auf gutes gelingen. Holzbretter und Fronten gefallen mir sehr gut.

Nach fast 4 Monaten Lieferzeit endlich da!!!!

Ein sehr schöner Schuhschrank von trendteam. Wir haben uns die ganze Serie für den Flur bestellt und muß sagen: alle Möbel machen einen sehr hochwertigen Eindruck, auch der Aufbau war leicht. Die Griffe, sonst nur aus billigem Plastik, sind bei diesen Möbeln aus Metall. Einziges Manko: Füße sind aus Plastik. Trotzdem kann ich alle Flurmöbel von trendteam nur weiterempfehlen!!

Die Herstellungsanweisungen stimmen nicht mit

Der Schuhschrank ist super verarbeitet und war gut verpackt. Das aufbauen war auch kein Problem und in 1,5 Std erledigt! Er bietet reichlich Platz für viele Schuhe und die Schublade bietet auch genug Platz für Handschuhe, Schals und Co.Alles im allem super Schranken den Preis!

Toller Schuhschrank!

Ein sehr schöner Schuhschrank, mit viel Platz und einer schönen Schublade. Fand es leider nicht so schön, dass man bei diesem Schrank nicht die Arbeiter zum aufbauen mit bestellen konnte 😕 Aber ansonsten ist alles wirklich perfekt 👌

Viel Platz für Schuhe

Der Garderobenschrank bietet für Schuhe des täglichen Gebrauchs eine funktionale Lösung. Die kleine Lade nutzen wir für Hundeleinen und Zubehör. Qualität ist für den geringen Preis sehr zufrieden. Die Lieferung schnell und korrekt.

Ein toller Schrank!

Ich bin total zufrieden mit dem Schrank. Die Holz sieht sehr echt aus.......nur die Griffe könnten etwas hochwertiger sein und der Boden der Schublade ist nicht für schwere Sachen geeignet. Wir bewahren darin, Mützen und Schals auf.

Super schöner Artikel,sieht Hochwertig aus & ...

Super schöner Artikel,sieht Hochwertig aus & ist es auch

Generell ein schöner Artikel

Modern und chic. Einfacher Aufbau. Nur die Schublade schließt auf einer Seite nicht komplett bis ran. Bleibt immer ein kleiner Schlitz. Aber sonst sehr schön.

Sehr, sehr schöner Schrank. Auch von der Aufteilung her optimal. So viel Schuhe habe ich noch nie in einem Schrank dieser Größe bekommen.

tolle Kommode

sehr schöne Kommode, viel Stauraum für Schuhe, Handschuhe, Mützen, Schals. Aufbau ging gut von der Hand. Schöne und stabile Qualität

Spitze

Super hochwertige Möbel nach vielen zusammengebauten Möbel kann nur eins sagen spitze 😀

Ein tolles Moebelstueck

Der Schuhschrank ist sehr robust sieht Schick aus Und ist in guter Qualitaet.Hab schon den zweiten bestellt.

Echte Qualität

Ist ein schöner und großer Schuhschrank viel Platz, so wie wir das wollten und vorallem stabil.

Sieht zwar toll aus

Sieht zwar sehr toll aus, aber habe für den Preis mehr Qualität erwartet. Schade.

Schöner Schuhschrank

Sehr einfach aufzubauen, allerdings hat ein Türscharnier gefehlt!

Nicht schlecht

Schön und Qualitativ aber ein bisschen teurer kann man empfehlen

super

sehr schöner schuhschrank und leichter aufbau alles sehr hochwertig

schöne Kommode

Kommode sieht sehr gut aus, Qualität ist durchschnittlich