Vivance Dreams Pyjama (2 tlg) mit Sternedruck

Schöner Schlafanzug mit schlechtem Aufdruck

Als der Schlafanzug ankam, sah er aus wie auf dem Foto und gefiel mir sehr gut. Leider roch er jedoch extrem chemisch. Er wurde nach Anleitung bei 40 Grad, auf links, gewaschen. Aber nach der 1. Wäsche kam leider die große Enttäuschung: nicht nur, dass die komplette Waschladung unangenehm roch, sondern die aufgedruckten Sterne haben sich komplett verabschiedet. Wo vorher weiße Sterne aufgedruckt waren, sieht es jetzt aus, als wäre es ein schwarzer Schlafanzug mit einem Muster blassgrauer Sterne, aber eben komplett ohne Aufdruck. Der Schlafanzug sieht nach nur 1 mal waschen aus, als sei er schon mehrere Jahre alt und hunderte Male gewaschen. Sehr schade! Der Schnitt ist schön, der Schlafanzug ist bequem, aber durch den miserablen Aufdruck in einer derart schlechten Qualität leider eine absolute Enttäuschung. Da hätte ich bei dem Preis mehr erwartet. Würde ich nicht nochmal bestellen.

Ich wollte den Schlafanzug so gerne ...

Ich wollte den Schlafanzug so gerne haben..weil er mir optisch so gut gefallen hat...bevor ich die Sachen anziehe...wasche ich sie erstmal per Hand durch...diesen Schlafanzug musste ich 5x waschen bevor das Wasset wieder klar wurde...und der hat sehr nach Teer gerochen ..nach der 5.Wäsche ging dann auch der Geruch weg..wollte mir eigentlich noch einen bestellen...aber jetzt lass ich es..

Riecht extrem nach Chemie

Es fällt richtig riesig aus und stinkt ungesund nach Chemie.

Nicht so wie erwartet!

Ich habe mich auf diesen Pyjama vor allem wegen der frischen Farbe gefreut. Leider entspricht diese nicht annähernd der Abbildung. Er sah extrem ausgewaschen aus, wie Second Hand, deshalb zurück!

Schlechte Qualität, Reklamation

Der Schlafanzug an sich ist sehr schön gewesen. Musste ihn leider reklamieren, weil nach kurzer Zeit bereits ein Loch in der Hose war.