Vivance Dreams Pyjama (2 tlg) mit Sternedruck

Ungewöhnlicher Strickbund

Bei einen Schlafanzug habe ich noch keine Strickbund gehabt . Das ist nicht meins , deshalb habe ich ihn Zürückgeschieckt. Er sieht gut aus ,aber die Bündchen gefallen mir nicht , deshalb Retour .

Eigentlich schön aber...

Nach dem ersten Waschen hat sich die weiße Grundfarbe der Sterne total abgelöst und vom Kundenservice wird verlangt das man ein Foto machen soll um das zu beweisen. Ha,ha sehr witzig da das mit einem Handy-Blitz nicht beweisbar ist, da hierbei alles irgendwie hell erscheint auf dem schwarzen Hintergrund des Pyjamas & man somit gar nicht beweisen kann dass die Sterne sich gelöst haben mit der Farbe und nur noch der Rest Schatten davon vorhanden ist. Zumindest ist er wirklich warm aber leider bleibt jeder Fussel dranhängen sowie auch jedes Katzenhaar.

Dünner Schlafanzug, zwar bequem, aber Preis?

Ich hab ihn zwar behalten, weil ich dringend einen brauchte, aber ich würde für den Preis diesen nicht nochmal bestellen. Aber die Preise sind leider trotz Rabatt immer noch hoch. Weil ich im Einzelhandel keinen bekommen habe, habe ich online bestellt. Er sitzt gut, ist dünn, die Arm- und Hosenbündchen sind bequem. Für den kommenden Winter ist er eigentlich zu dünn. Ich behalte ihn, bevor ich nix habe.

Ganz andere Farbe

Die Farbe ist überhaupt nicht wie abgebildet. Das ist ein blasses Jeans blau. Hab ihn trotzdem behalten behalten.

Schönèr Schlafanzug

Der Schlafanzug ist vom Material sehr schön und angenehm zu tragen. Durch die Bündchen verrutscht nichts. Leider sind die Sterne nur aufgedruckt und lösen sich bereits nach dem ersten Waschen schon langsam ab!

Optisch ein schöner Schlafanzug

Der Schlafanzug hat mir optisch sehr gut gefallen und paßte auch. Aber das Material der Sterne fühlte sich plastikartig an. Das hat mir lieder nicht gefallen. Daher ging er wieder zurück.

Nicht so schön wie abgebildet

Leider ist der Pyjama nicht so schön wie abgebildet und dazu fällt die Hose sehr lang aus. Für den Preis etwas besseres erwartet.

Es ist ein schöner Artikel, doch leider sind die Sterne nicht wie auf dem Bild in weiß, sondern sehen verwaschen aus.

Farbe verbleicht

Nach dem ersten waschen ist die Farbe schon schwächer geworden.Sitzen tut er eigentlich ganz okay.

Keine gute Qualität

Material ist leider aus Polyester das finde ich nicht so gut aber sonst sieht die Pyjama gut aus

Sehr schöner Pyjama zu tollem Preis. Leider ...

Sehr schöner Pyjama zu tollem Preis. Leider überzeugte der Schnitt nicht ganz.

Qualität ist eine Geschmackssache

Qualität ist eine Geschmackssache. Es leider den Qualität und Größe nicht gut gefallen

Na ja…

Leider musste ich den Schlafanzug zurückgeben, keine gute Qualität, viel zu dick.

Sterne verblassen

Nach einigen Wäschegängen verblassen die Sterne … Leider

Jain

Die Qualität ist nicht so schön. Das Material könnte weicher sein.

Passte mir leider nicht

hat mir im Original nicht gefallen und stand mir nicht,

Für große Frauen zu kurz aber ansonsten top

Leider fällt er sehr kurz aus. Trotzdem sehr schön und gute Qualität.

Farbe entsprach nicht meinen Vorstellungen. ...

Farbe entsprach nicht meinen Vorstellungen. Leider!

Alles gut

Alles gut