Vivance Dreams Pyjama (2 tlg) mit Sternedruck

Schöner Schlafanzug

War als Geschenk gedacht. Hat zwar gut gefallen und paßte auch. Aber die Sterne sind aus Material was leider nicht gefallen hat. Fühlte sich wie Gummi an. Ging daher leider zurück. Aber Stoff und Optik waren i.O.

Bequemer Schlafanzug

Ich habe den Schlafanzug in blau bestellt und finde ihn sehr schön. Allerdings finde ich ihn in der Realität nicht so leuchtend blau wie auf dem Bild. Ich empfehle den Schlafanzug auf links und auf niedriger Temperatur zu waschen. Kein Weichspüler und Trockner. Bleicht sonst zu schnell aus. Man sollte sowieso nicht alles immer gleich in den Trockner werfen. Für Handtücher okay aber je öfter man etwas trocknet um so dünner wird der Stoff. Weichspüler ist auch nicht immer so gut.

Mein Lieblingsschlafanzug!!!

Ich habe ihn jetzt schon zum 3. Mal bestellt, weil ich ihn so toll finde. Der Stoff ist super, so angenehm weich und warm. Leider verblassen die Farben sehr schnell. Das ändert aber nichts am Tragekomfort. Mir sind die Bündchen an den Armen und Beinen sehr wichtig, denn dadurch rutscht nichts nach oben und mir ist nachts nicht kalt.

schöner Schlafanzug

Trägt sich gut, sieht hübsch aus. 1 Pkt. Abzug, da er bei der 1. Wäsche viel Farbe gelassen hat. Das kräftige lila, ist jetzt leider nicht mehr kräftig. Das ist schade. Hab eigentlich Gr. 36. Hier hat aber Gr. 32/34 gereicht. Warum Doppelgrössen? Wenn ich Gr. 36 habe, möchte ich keine 38. Die ist viel zu groß.

Pyjama

Hübscher Schlafanzug. Endlich mal die Ärmel lang genug

Sehr angenehm zu tragen

Zum Schlafen und chillen sehr angenehm zu tragen. Stoff ist etwas dicker und faellt recht locker. Aermel und Beine könnten etwas laenger sein, aber sonst top - auch noch nach ein paar Waschdurchgaengen.

Schlafanzug schwarz

Schnelle Lieferung. Gute Passform und angenehmes Tragegefühl. Bei der ersten Wäsche mit Feinwaschmittel auf 30 Grad sehr starke Ausfärbung! Auch bei der zweiten Wäsche wieder schwarzes Spülwasser.

Sieht schön aus

Ein schöner Artikel, der Stoff ist für meine Zwecke allerdings zu dick. Als Hausanzug eignet sich diese Kombi super, als Schlafanzug aber zu dick.

Schöne Damen Pyjama!

Schöne Damen Pyjama, bequeme,warme und kuschelig! Gute Qualität! Schnelle Lieferung und gute Abwicklung! Kann nur empfehlen!

Sterne in der Nacht

schöner flauschiger Pyjama mit meinem Lieblingsmotiv Sterne. Die Qualität ist sehr gut. Die Lieferung ging sehr schnell

Schlafanzug

Angenehmes Material, bequem und sieht gut aus. Preis-/Leistung gut. Kann ich weiterempfehlen.

Gemütlich....

Ein schöner Schlafanzug der als Hausanzug auch was hermacht.Nöchstemal ekne Nummer Grösser,dann ist er.noch lässiger

schlafanzug

passend angekommen. ,gute quallität . farbe nicht wie beschrieben , zu blass. lieferung erst nach wochen.

Gemütlicher Schlafanzug

Ein schöner und gemütlicher Schlafanzug. Größe passt. Das Schwarz und die Sterne sehen sehr gut aus.

für kalte Nächte

an sich ein schöner Pyjama, hatte nur eine etwas andere- weichere und dünnere- Vorstellung vom Material

Sterne über alles

Der Schlafanzug ist bequem und hält einen an kalten Wintertagen warm.

Wenn die Größe gepasst hätte,aber die Farbe ...

Wenn die Größe gepasst hätte,aber die Farbe kräftiger wäre,dann wäre der Artikel ok

sehr schön, nur die Farbe ist etwas anders

dieser Schlafanzug ist so wie in der Beschreibung zu lesen ist...ich fühle mich wohl

Empfehlenswert

Angenehmes Material... gute Passform... kann ich nur weiterempfehlen!!

toller Pyjama - sehr gute trage Komfort

Bin von der Optik und von material zufrieden, wurde es wieder kaufen

Gut

Gute Qualität, gute Stoff, gute Schnitt, aber war leider zu groß!!!

Meiner Mutti gefällt der schlafanzug fällt ...

Meiner Mutti gefällt der schlafanzug fällt aber sehr groß aus

Fällt klein aus

Sehr schöner Pyjama, leider zu eng. Schönes Design

Schöner Pyjama

Schöner Pyjama. Qulität und Optik sind total okay.

Funktional und super kuschelig

Einfach tolle Qualität und auch tolle Verarbeitung