Vivance Dreams Pyjama (2 tlg) mit Sternedruck

Sehr schöner und bequemer Schlafanzug

Sieht aus wie abgebildet. Bei mir mit 1,63 Größe ein bissel lang an den Beinen, aber es gibt ja auch viel größere Frauen und ich klappe das Bünchen einfach nach innen. Das Material ist dicker als T-Shirt-Stoff und dünner als Sweat-Shirt-Stoff. Nicht angeraut innen. Angenehm auf der Haut. Sehr stretchig. Fällt größengerecht aus.

Schöner Schlafanzug mit guter Stoffqualität

Ich habe einen hübschen Schlafanzug gesucht, der nicht so dünn ist und im Winter angenehm zu tragen Ist: Mit diesem Modell habe ich ihn gefunden!! Gut gefallen mir neben dem weichen Stoff , auch die Bündchen, so dass der Schlafanzug beim Schlafen nicht so verrutscht.

Lieblings-Pyjama

Mein aktueller Lieblingspyjama. Sieht aus wie auf dem Foto. Der Stoff ist dick und schön kuschlig. Der Pyjama läuft beim Waschen nicht ein. Ich bin 173 cm groß und wiege 76 kg. Ich habe Größe 40/42 bestellt. Passt perfekt.

Wohlfühlartikel

Dieser Schlafanzug sieht gut, das Material ist angenehm am Körper. Durch die Bündchen rutscht nichts hoch. Die Qualität ist einfach gut.

Super schön

Der Artikel ist wunderschön die Farben sind wie auf dem abgebildeten Bild. Qualität ist angemessen und er es ist angenehm zu tragen.

Sehr schöner Schlafanzug

Qualtitativ Hochwertig, gut verarbeitet, Stoff fühlt sich sehr gut an auf der Haut

Einfach schön der Sternenhimmel!

Passt, Hosenbund ist bequem und auch das Material ist angenehm weich!

sehr schöner und bequemer Schlafanzug

Mir hat das Pyjama im Katalog schon sehr gut gefallen. Als er dann bei mir zu Hause angekommen ist wurde ich nicht enttäuscht. Der Stoff fühlt sich auf der Haut sehr weich an und ist angenehm zu tragen. Auch der Druck des Stoffes und die Passform gefällt mir auch sehr gut. Die Bündchen an den Beinen finde ich persönlich super!

Ein toller Pyjama

Ein sehr schöner, gut sitzender Pyjama. Auch die Qualität ist sehr gut.

Sooo gemütlich

Ich liebe diesen Schlafanzug. Ich habe ihn auch in blau. Er ist so weich auf der Haut und sooo gemütlich.Ich mag ihn nicht mehr ausziehen, wenn ich ihn anhabe😂. Er ist nicht zu dünn und nicht zu dick, er hält angenehm warm ohne das man darin schwitzt. Ich hatte noch nie so einen so tollen Schlafanzug Liebes Otto-Team, ich würde es toll finden, wenn es noch mehr Farben von dem Artikel geben würde und vielleicht auch uni ohne Muster. Ich würde dann noch mehr von DEM schlafanzug kaufen

Sehr schön und bequem

Herrlich bequem

Dieser Schlafanzug ist wirklich bequem und angenehm zu tragen. Kann ihn definitiv weiterempfehlen

Gute Qualität, aber bestellen Sie eine Größe kleiner als Sie tragen. Das erste Mal war es zu groß und ich habe es erneut bestellt, aber die Größe kleiner und es passte. Der Preis ist gut.

Klasse Artikel

Sehr schöner und bequemer Schlafanzug. Größe passt genau.

sehr schön & angenehm

sehr schön & angenehm - absolut den Preis wert

Super Material

Trägt sich sehr angenehm auf der Haut und sorgt für einen guten Schlaf

kuscheliger Pyjama für kalte Winternächte

Der Pyjama ist genau richtig. Der Stoff ist sehr weich und kuschelig, aber auch nicht zu dick. Die Hose ist schön lang, so dass sie Frau bei 1,73 m Körpergröße perfekt paßt. Beide Teile sind fiurbetont aber nicht eng geschnitten, so dass man auch bei einer unruhigen Nacht nicht das Gefühl hat, sich ins Nachtgewand einzuwickeln.

Schön weich...

Hab ihn extra in Gr.44bestellt ,mag es bequem,die bündchen an den Beinen und armen sind nicht zu eng,die Schlafhose hat Taschen,was ich sehr mag und Sterne als Muster gehen ja immer,Stoff gefällt mir sehr,ist schön weich.Mehr solcher Schlafanzüge.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Pyjama

Fällt etwas größer aus, aber schöne Qualität.

Pyjama

Richtig angenehm auf der Haut Mit Taschen an der Hose Farbe wunderbar

Jederzeit wieder

Sehr schön in Farbe, Form und Material. Sehr gemütlich und warm.

Toller Pyjama

Bin sehr zufrieden mit diesem Pyjama. Qualität ist gut, und das Highlight sind die Sterne. Passform ist auch ok, er fällt aber grösser aus. Eine Nr. kleiner, hätte gereicht. Habe ihn aber trotzdem behalten.

Einfach zum wohlfühlen ....

Einfach zum wohlfühlen. Super bequem, weich und angenehm zu tragen. Der Pyjama sieht genau wie abgebildet aus. Gerade die Bündchen an Ärmeln und Beinen gefallen mir sehr. Einfach ein Traum zum träumen :-)

Damen Pyjama

Dieser Pyjama trägt sich sehr angenehm, gute Passform und angenehmes Material.

Qualität sehr gut

Gefallen hatte, die Qualität des Stoffes (kuschelig weich, angenehm leicht). Die Passform, war sehr gut. Lieferung im genannten Zeitrahmen, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, Qualität sehr gut.

Also bei mir sitzt die Größe recht locker, hätte auch eins kleiner sein können. Aber bei einem Pyjama ist das nicht schlimm, im Gegenteil. Super bequemer Stoffe, lässige Art. Gefällt mir sehr.

Sehr angenehm

Toller Stoff und angenehm zu tragen

Klasse

Toller Stoff, super Passform, einfach klasse