Vivance Dreams Pyjama (2 tlg) mit aufgesetzten Seitenstreifen

Angenehmer Pyjama

Perfekt für kuschelige Abende. Durch das Gummiband am Shirt rutscht dieses auch nich hoch.

Bewertung Damen Pijama

Sehr bequem hautfreundlich bequem und angenehm źum schlafen ist aus eine dünne Baumwolle Mann merkt es nicht hält warm und schwitz mann nicht und ist sehr dezent gekleidet fast wie einen Hausanzug mann sieht gut damit aus und ist sehr Pflegeleicht gut waschbar gute Baumwolle sehr leicht zu tragen. Ich bin sehr zufrieden Ich kann es nür weiter empfehlen l

Fällt größer aus

Ich trage Konfektionsgröße 40 und habe wie immer bei Doppelgrössen 40/42 genommen der Pyjama war mir leider zu groß und für die kältere Jahreszeit auch vom Material etwas zu dünn . Ich hätte ihn trotzdem behalten wenn er gepasst hätte da es Optisch ein sehr schöner Pyjama ist.

Schöner Pyjama

Dieser Pyjama war immer wieder ausverkauft und ich suchte einen neuen . Nun gab es ihn wieder , so habe ich ihn wieder bestellt . Er kam und ich habe ihn auch behalten . Sieht gut aus und passt auch gut , Material und Preis ist auch OK .

Macht einen guten Eindruck

Der Pyjama paßt gut und ist sehr bequeme. Hatte auf etwas mehr winterliche Ware gehofft - mein Fehler. Für die nicht so kalte Jahreszeit bestimmt klasse geeignet.

Toller Artikel.

Das Pyjama ist weich somit angenehm zu tragen. Es ist etwas zu dünn, aber man kann ein T-Shirt darunter anziehen. Wünsche mir mehr solche tollen Pyjama. Ein Danke schön an den Hersteller.

Legerer Pyjama

Dieser Pyjama ist durch seine Stoffzusammensetzung sehr angenehm zu tragen. Die Bündchen und das variable Bindeband am Oberteil machen diesen Pyjama perfekt.

Sehr angenehmes Material

Leicht und trotzdem kuschelig , fühlt sich toll an.