Vivance Dreams Pyjama (2 tlg) mit aufgesetzten Seitenstreifen

Toller Pyjama!

Mein absoluter Lieblings-Pyjama. Herrlich kuschelig und super angenehm zu tragen. Schade dass es Ihn nicht in verschiedenen Farben gibt.

Angenehmer Pyjama

Perfekt für kuschelige Abende. Durch das Gummiband am Shirt rutscht dieses auch nich hoch.

Sehr bequemer Schlafanzug

Hervorragende Qualität, ein guter Sitz und ein schickes Design. Einfach zum wohlfühlen.

toller Artikel der Wohlfühlen garantiert

Weicher, dünner Schlafanzug zum Wohlfühlen, auch als Hausanzug geeignet

tip top

kuschelige qualität, sieht toll aus ist sehr bequem

Sehr angenehm und weich!

In diesem superweichen, bequemen Pyjama lässt es sich nicht nur nachts träumen. Das Material ist angenehm leicht und fließend. Ich trage ihn auch tagsüber als Loungewear daheim.

SCHÖNES MATERIAL,GANZ WEICH.STREIFEN SEITLICH IST EIN HINGUCKER.GR.34 PASST GENAU.BEI EINER GR.VON162CM UND 50 KG.

Für mich nichts

Ich habe mich bei der Bestellung von den positiven Bewertungen beeinflussen lassen, kann diese nun aber leider nicht nachvollziehen. Dünner, billig wirkender Stoff, langweilige Farbe, lässt mich viel schwerer aussehen als ich bin. Habe noch einen anderen Pyjama (aus Baumwolle!) bestellt und mich sofort verliebt und total wohl gefühlt. Da dieser graue Zweiteiler für mich absolut kein Wohlfühlen möglich macht, geht er leider zurück.

Sehr schick

Super bequem

Bewertung Damen Pijama

Sehr bequem hautfreundlich bequem und angenehm źum schlafen ist aus eine dünne Baumwolle Mann merkt es nicht hält warm und schwitz mann nicht und ist sehr dezent gekleidet fast wie einen Hausanzug mann sieht gut damit aus und ist sehr Pflegeleicht gut waschbar gute Baumwolle sehr leicht zu tragen. Ich bin sehr zufrieden Ich kann es nür weiter empfehlen l

Fällt größer aus

Ich trage Konfektionsgröße 40 und habe wie immer bei Doppelgrössen 40/42 genommen der Pyjama war mir leider zu groß und für die kältere Jahreszeit auch vom Material etwas zu dünn . Ich hätte ihn trotzdem behalten wenn er gepasst hätte da es Optisch ein sehr schöner Pyjama ist.

Wohlfühlpyama

Der Pyama ist sehr, sehr schön. Schön weich und nicht zu dick. Durch die Satinstreifen sieht er sehr elegant aus. Schön wäre es, wenn es ihn auch noch in anderen Farben zur Verfügung stehen würde. Wird mein Lieblingspyama. Passform ist auch sehr gut. Immer wieder gern.

Hat mich nicht überzeugt!

Pyjama gefällt mir nicht, aber das ist ja wie immer "Geschmacksache " Für mich insgesamt zu groß und die Farbe zu trist. Auch das Material ist mir zu labberig. Aber wem's gefällt, deswegen Artikel weiterempfohlen .

Schöner Pyjama

Dieser Pyjama war immer wieder ausverkauft und ich suchte einen neuen . Nun gab es ihn wieder , so habe ich ihn wieder bestellt . Er kam und ich habe ihn auch behalten . Sieht gut aus und passt auch gut , Material und Preis ist auch OK .

Dreams Pyjama

schöner und weicher Pyjama, trägt sich gut und der Gummizug am Oberteil ist auch praktisch, Preis Leistung gut

Toller Schlafi

Ich liebe IHN 😍 Er ist gewaschen und schon hab ich ihn wieder an! Man merkt ihn fast gar nicht,sehr leicht aber nicht zu dünn!geht auch als Hausanzug durch !!

Sehr gute Materialeigenschaften, so daß Formbeständigkeit garantiert ist. Schöne dünne Qualität Größe paßt und für Rabattpreis völlig o.k.

Macht einen guten Eindruck

Der Pyjama paßt gut und ist sehr bequeme. Hatte auf etwas mehr winterliche Ware gehofft - mein Fehler. Für die nicht so kalte Jahreszeit bestimmt klasse geeignet.

Toller Artikel.

Das Pyjama ist weich somit angenehm zu tragen. Es ist etwas zu dünn, aber man kann ein T-Shirt darunter anziehen. Wünsche mir mehr solche tollen Pyjama. Ein Danke schön an den Hersteller.

super Schlafanzug

Tolle Qualität, trägt sich super, kuschlig und bequem, nur schade ,dass es keine anderen Farben gibt. würde mir den Schlafanzug sofort in anderen Farben bestellen.

Legerer Pyjama

Dieser Pyjama ist durch seine Stoffzusammensetzung sehr angenehm zu tragen. Die Bündchen und das variable Bindeband am Oberteil machen diesen Pyjama perfekt.

sehr gut ausgefallen

War ganz gut ausgefallen für mich zu groß ausgefallen . Musste ich leider zurück schicken .Habe es kleiner bestellt hoffe es passt besser

Schöner Pyjama

Sehr bequemer Pyjama zu einem tollen Preis. Schade, dass es ihn nicht noch in anderen Farben gibt.

Schöner Schlafanzug

Wie für mich gemacht. Super Form und der Stoff ist sehr angenehm. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr angenehmes Material

Leicht und trotzdem kuschelig , fühlt sich toll an.

Dezent, schick, bequem.

Ich bin kein Freund von allzu bunter Sleepwear. Dieser Pyjama ist für mich perfekt.

Passform sehr gut, Material schön

Ein angenehmer Pyjame, Form und Material sehr schön