zum Artikel

Kundenbewertungen für
MediaShop Ersatzfilter SmartChill M21369

4.5 von 5
(17)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Erstatzfilter hat eigenartigen Geruch

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir den Livington Smartchill bestellt und passend dazu den Ersatzfilter. Das Gerät entsprach bei weitem nicht das was die Fernsehwerbung verspricht (es ist extrem laut und die Kühlleistung ist nicht gut). Der Filter selbst ist einfach verarbeitet und riecht unangenehm.

kann halt Schimmel erzeugen, ansonsten gut

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er ist bei Otto gerade günstig, hat halt den Nachteil, das er bald Schimmel erzeugt u. dann ausgetauscht u. erneuert werden muss. Dennoch besser als die anderen kleinen Geräte bzgl. der Schimmelproblematik, eben leider bei den kleinen Geräten mit den Filtern ist.

Top !!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin froh, diesen Filter als Ersatz gekauft zu haben. Ist der eine im Einsatz, kühlt der andere im Gefrierschrank. Ich benutze das Gerät in meinem alten Auto ohne Klimaanlage.

Frische Luft in der Wohnung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Ersatzfilter soll für den Fall aller Fälle sein. Wenn der Lüfter bei der Hitze ausfällt kann er durch den Austausch der Filter gleich wieder Einsatzbereit sein !

Ein Muß, wenn man den Luftkühler hat.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn man den LIVINGTON Luftkühler hat, muß man nach geraumer Zeit den Filter wechseln. Im Moment für den halben Preis, keine Frage zugreifen!

Ersatfilter für Smart Chill

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist immer gut einen ersatzfilter für den Smart Chill im Hause zu haben einer ist im Geschirrspüler der zweite schon im Einsatz....

wie zu erwarten,

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir den Ersatzfilter bestellt, um ihn im Tausch immer im Tiefkühler zu haben - damit es richtig kühlt - funktioniert einwandfrei

toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich habe mir insgesamt 4 Filter gekauft, zum Glück, jetzt ist der Preis ja rapide gestiegen

Ein geiles Teil !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung , durchgenässt , eingefroren und hat uns durch die hitze geholfen.

Ein toller Artikel passt genau.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das schöne daran ist, den Filter kann ich auch in die Spülmaschine geben.

Top Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel wie beschrieben keine Mängel gefunden immer wieder gerne MfG gabi-60

Guter Filter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr guter Filter, der seinen Zweck erfüllt 😀

Ein guter Ersatz für unsere kleine ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein guter Ersatz für unsere kleine Klimaanlage!!Immer wieder!!!!

Ein guter Ersatz!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein guter Ersatz für unsere kleine Klimaanlage!!Immer wieder!!!!

Sehr guter Filter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist ein sehr guter Filter und der erfüllt seinen Zweck

Ganz tolle Sache

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super angenehme kühle im ganzen Raum, empfelungswert ,

Kann ich noch nicht sagen, da ich noch auf de

0 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1/ 1