INOSIGN Armlehnstuhl Palma (Set, 2 St), mit modernem Kufengestell

Super Qualität!

Erstmal bin ich ein wenig erschrocken als ich unten am Polster Made in China gelesen habe. Danach Entwarnung; der Stoff ist ein Traum! Sehr weich und der Stuhl ist toll und sehr hochwertig verarbeitet! Ich bin mehr als zufrieden. Die Stühle kamen sehr gut verpackt an und daher das auspacken hat länger als der Aufbau gedauert aber lieber Zuviel als zu wenig. Farbe ist haargenau wie im Katalog abgebildet, gold- senfig. Ich bin begeistert daher 5 Sterne ohne Abzug!

Hübsch

Der Stuhl ist wirklich schön. Allerdings muss ich sagen, dass er in Wirklichkeit nicht so ein schönes grau hat wie auf dem Bild sondern ins bläuliche geht - für antrathiz zwar üblich, aber ich finde das sollte das Bild schon her geben und nicht einen deinen grau Ton abbilden...

Hingucker mit Pluspunkt :)

Haben diese Stühle seit Dezember. Bin immernoch sehr verliebt in Sie! Sehr gemütlich u gut aussehend!! Uns ist auch schonmal ein Glas umgefallen. Die Cola perlte auf dem Stoff ab, sog nicht ein!!

Wackelige Stühle

Nach 2 Monaten ist der Stuhl platt, wackelt stark und zerkratzt den Boden. Beim sitzen hat man das Gefühl runter zu rutschen. Gut sehen die aus, aber das warst dann auch.

Ein Super Stuhl.

Die Stühle sind bequem und sehen super aus, haben sie jetzt seit ein paar Monaten und sind sehr zufrieden!

schöner Stuhl

Das Material fühlt sich sehr weich an. Farbe sehr schön. Bequem darauf zu sitzen.

⭐️⭐️⭐️⭐️

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Wunderschön

Heute sind die zwei kleinen zierlichen Sessel angekommen...ruckzuck zusammen gebaut, sehr gute Verarbeitung und sehr bequem. Für sehr große Menschen evtl .etwas zu zierlich. Aber ganz samtiger Stoff und tolle Farbe.....etwas dunkler, als im Netz , aber passt hervorragend in unser kleines Wohnzimmer ! Und zum reduzierten Preis auch sehr genial. Ich freue mich ganz doll ! Danke !

Sehen gut aus

Sehr schön und bequem. Habe aber zuerst die Beine verkehrt gemacht und hinten stand was ab. War bei der Beschreibung nicht erkennbar. Hoffe sie halten lange

Toller Stuhl

Super bequemer Stuhl , schöner wie abgebildet. Leider fehlten in 2 Stühlen die Gewindebohrungen

Sehr schöner Sessel

Ich kann sagen , ein schönes sitzen ist gegeben ,bequem ist es auf diesem Sessel zu sitzen

Total billiger Stoff

Der Stoff ist leider das billigste was überhaupt gibts. Nicht für den Preis

Toller Stuhl

Etwas teuer aber es lohnt sich... Man sitzt sehr bequem drauf...

Bislang keine schlechten Erfahrungen gemacht. Schnelle Lieferung.