Raffrollo RAWLINS, HOME WOHNIDEEN, mit Ösen, freihängend, bedruckt

Kinderleicht

Perfekter Vorhang, ruck zuck aufgehängt und mit den Magnetleisten sehr schön zu variieren.

Raffrollo Küche

Sieht am Fenster noch schöner aus wie auf dem Bild Kann ich nur weiterempfehlen

Super Teil

Tolles Teil Super Verarbeitung.Schnelle Lieferung.Immer wieder

Ganz toll

Moderner Style, halbtransparent u farblich perfekt.

Die Gardine sieht sehr schön aus. Haben sie für das Kinderzimmer bestellt und sie passt perfekt. Mit den Magneten klappt die Raffung auch super. Konnte es mir erst nicht vorstellen, aber jetzt bin ich begeistert. Artikel sieht genauso wie abgebildet aus

Sehr tolle Gardine mit Magnet

Ich finde die Gardine einfach nur toll. Sie ist durch die Aufhängung super schnell am Fenster befestigt und lässt sich durch das Magnet-System schnell in der Höhe ändern, was mir im Schlafzimmer sehr wichtig ist. Tolles Material und Design.

Sehr schönes Raffrollo

Ich hatte vorher immer Raffrollos mit Zugband. Magnetrollos sind toll. Habe es nach Erhalt sofort angebracht. Bin zufrieden. Es sieht hübsch aus und leicht zu handhaben. Vielleicht auch mal blickdicht in dieser Variation wäre super.

Ein tolles Rollo

Das Rollo ist ein richtiger Hingucker in meinem Bad. Das Material ist super und die Farben sind richtig leuchtend. Es ist total leicht am Fenster anzubringen und kann in verschiedenen Längen variiert werden. Klare Kaufempfehlung.

Absolute Kaufempfehlung

Das ist die beste Fenstergardine, die ich bisher hatte. Das Design ist sehr hübsch, die Farbe toll und die Funktion das Raffrolle mit Magneten zu machen ist einfach klasse.

Schöne Raffrollo

Ich bin sehr zufrieden mit den Raffrollo, Sie lassen genügend Licht durch aber das Material ist sehr fest. Das ganze macht einen hochwerigen Eindruck und ich bin sehr zufrieden.

Toller Raffrollo

Sehr gut verarbeitet, superschnell angebracht und sieht einfach nur gut aus 👌 würde ich wieder kaufen und wie immer schnell geliefert

Schön anzusehen, aber

nicht für 50 Tacken! Wir haben erstaunt festgestellt dass dieser Artikel später für ca. 30 angeboten wurde und zugeschlagen.

Schöne Gardine

Eine wirklich schöne Gardine mit super einfacher Montage und ist am Fenster schön anzusehen,kann ich nur weiterempfehlen

Es passt einfach Alles . Schöne Farben und ...

Es passt einfach Alles . Schöne Farben und Material Die verschiedenen Längen ,einfach optimal

Einfach !!

Einfach zu montieren, einfach zu bedienen und einfach zu reinigen. Einfach Klasse.

Schickes Raffrollo

Schickes Raffrollo, das tolle Design passt wunderbar zu meinem Wohnzimmer, leider zu schmal bestellt.

Tolles Rollo

Habe dieses Rollo für unser Küchenfenster gekauft und es sieht super aus. Echt toll.

Genial

Super Rollo. Die Magnetstreifen sind genial. Keine Bänder die mehr reißen...

Tolles Rollo

Dieses Rollo sieht klasse aus Einfach in der Handhabung und schöne Farben

Tolle gardine, passt gut für meine Küche. ...

Tolle gardine, passt gut für meine Küche. Wurde weiter empfehlen.