Raffrollo GABI, HOME WOHNIDEEN, mit Schlaufen, freihängend, Effektvoile

Für die Winterzeit in Weiß gekauft

Wir hatten im Sommer das zweifarbige Raffrollo am Fenster. Waren sehr zufrieden. Haben das weiße für mehr Licht im Zimmer für den Winter nachbestellt. Sieht gut aus.

Sihr toll aus

Schöner Rollo gute Technik leicht aufzuhängen ,schöne Farben

So schönes Raffrollo …

… Und so einfach zu handhaben. Einfach auf die „Scheibenstange“ ziehen und dann auf beliebige Länge hochziehen. Das einzige was man machen muss, ist diese beiliegenden Kunststoff-Stangen in die vorgesehenen Öffnungen einschieben. Fertig! Vollste Kaufempfehlung!

Zeitloses Design

Die Schlaufenauhängung macht einen soliden Eindruck, eine schöne leichte Qualität, die durch ihr zeitloses Design überzeugt.

Schöner als auf dem Foto

Wollte den Artikel schon fast stornieren. Bin froh es nicht getan zu haben! Sieht viel Wernigerode aus als auf dem Foto. Kann ich daher nur empfehlen 👍

Ein wunderschönes Raffrollo, welches von der Optik sehr schön ist. Zum teil auch etwas Blickdicht, was mir sehr gut gefällt. Würde ich mir wieder kaufen.

Ich bin begeistert von dem Rollo. Er ist ...

Ich bin begeistert von dem Rollo. Er ist schön luftig und durch die unterschiedliche Stärke der Streifen auch nicht zu durchsichtig

sehr schönes Raffrollo

Die Farben des Rollos sind in echt noch viel schöner. Er lässt sich sehr gut aufhängen und hat eine gute Qualität.

Kann ich weiter empfehlen, gute Qualität.Seht modern aus.

Das Raffrollo sieht genauso aus wie abgebildet. Sieht schick aus und ich würde es wieder kaufen.

Schicke Gardienen

Sehen Toll aus. Auch die Qualität ist ganz in Ordnung.