arthur berndt Jugendzimmer-Set Bente, Bestseller! Viel Stauraum, (Set, 5-St., Bett + 4 trg. Schrank + Schreibtisch + Standregal + Lowboard), komplettes Jugend- und Kinderzimmer, auch toll für kleinere Räume

Super Zimmer leicht zusammen zu bauen. Gute Verarbeitung. Für den Preis 👍.

Sehr schön aber mit kleinen Mängeln

Lieferung war super, leider war ein Regal kaputt, würde aber ohne Probleme ersetzt. Die Möbel schauen super aus. Mein Sohn ist ganz glücklich. Leider ist die Qualität manchmal Recht schwach, dadurch bekommt man relativ schnell Dellen, bzw springt ein kleiner Teil der folierung ab

Super Möbel für den Preis

Leicht zum aufbauen. Sehen wirklich toll aus. Wir bereuen den Kauf nicht:) und unser Sohn ist happy

Tolles Bett, komfortabel

Tolles Bett mit sehr schönem Design. Viel Platz für Stauraum - mehr als ich erwartet hatte. Der Aufbau war leicht, die Abbildung verständlich. Kleiner Nachteil: eine Schlaufe nach außen hängend fürs Bettgitter zum hochziehen wäre erleichternder gewesen.

Cool das zimmer

Mein Sohn war begeistert. Viel Stauraum. Der Aufbau hatt was länger gedauert ,da ein paar Schrauben fehlten ,dank baumarkt um die Ecke ging es voran.

Gut

Ich bin zufrieden mit dem Artikel und empfehle ihn weiter.