arthur berndt Jugendzimmer-Set Bente, Bestseller! Viel Stauraum, (Set, 5-St., Bett + 4 trg. Schrank + Schreibtisch + Standregal + Lowboard), komplettes Jugend- und Kinderzimmer, auch toll für kleinere Räume

Super Jugendzimmer-Set

Das Zimmer ist sehr toll. Es bietet sehr viel Stau-Raum und sieht sehr schick aus. Der Aufbau mit den Anleitungen ist sehr einfach, dadurch ist es auch möglich das ganze Zimmer allein aufzubauen. Man braucht lediglich einen Akkubohrer und man ist relativ schnell fertig.

Super jugenzimmer

Wir haben unserem Sohn das jugendzimmer gekauft. Ursprünglich soll es 6 Wochen Lieferzeit sein, kam aber erfreulich schon nach zwei Wochen. Super Service von Hermes und der Aufbau ist sehr gut beschrieben. Das Material ist robust und stabil.

Schönes Jugendzimmer

Die Möbel sehen sehr schön und modern aus. Der Aufbau war nicht besonders schwer. Zu beachten ist, dass es sich um sehr dünne teile handelt, bei denen man leicht beim Festschrauben das Furnier beschädigt.

Wunderschönes Zimmer

Meine zwei Enkel sind sehr zufrieden mit dem Zimmer. Sie haben nun viel Platz um ihre Sachen zu verstauen. Meine Tochter und mein Schwiegersohn haben es ohne Probleme aufgebaut und es hat nichts gefehlt.

Tolles jugendzimmer

Super schnell und einfach aufgebaut tolle Beschreibungen dabei, und es hat nichts gefehlt

Möbel des Grauens !

Für den Preis eine absolute Frechheit. Wir waren zu zweit und können wirklich Möbel aufbauen, aber allein schon der Kleiderschrank und der Schreibtisch waren ein Zumutung. Wir brauchten die Möbel dringend, nur deswegen haben wir diese behalten. Ohne zusätzliche Schreiben, Scharniere und Winkel wäre der Aufbau nicht möglich gewesen. Fast 1000,- für Wegwerfmöbel ist einfach zu viel.

Sehr schlechtes Material und billig verarbeit

Das Zimmer ist optisch nett anzusehen. Aber sehr billig verarbeitet, griffe aus Plastik, defekt beim a Schrauben, Plastik teile als Schraubverbinder, fehlende Teile an den Möbeln, billig verklebte Material, kleine Macken An vielen Ecken.

Super Zimmer leicht zusammen zu bauen. Gute Verarbeitung. Für den Preis 👍.

Sehr schön aber mit kleinen Mängeln

Lieferung war super, leider war ein Regal kaputt, würde aber ohne Probleme ersetzt. Die Möbel schauen super aus. Mein Sohn ist ganz glücklich. Leider ist die Qualität manchmal Recht schwach, dadurch bekommt man relativ schnell Dellen, bzw springt ein kleiner Teil der folierung ab

Super Möbel für den Preis

Leicht zum aufbauen. Sehen wirklich toll aus. Wir bereuen den Kauf nicht:) und unser Sohn ist happy

Wunderschönes jugendzimmer

Man braucht ein bisschen Zeit für den Aufbau. Möbel dünsten ganz schön aus. Bisschen aufpassen. Aber mein Kind ist begeistert und ich auch. Sehr schöne Möbel. Würden wir wieder kaufen.

Tolles Bett, komfortabel

Tolles Bett mit sehr schönem Design. Viel Platz für Stauraum - mehr als ich erwartet hatte. Der Aufbau war leicht, die Abbildung verständlich. Kleiner Nachteil: eine Schlaufe nach außen hängend fürs Bettgitter zum hochziehen wäre erleichternder gewesen.

Naja

Mir gefüllt nicht das Material, ist nicht pflegeleicht … Staub zieht sich wie Magnet .. und an manchen stellen sind Macken … würde es nicht nochmal kaufen !!!

Sehr schönes Zimmer

Alles hat gepasst, nichts fehlte und die Aufbauanleitung war so einfach das man nichts verkehrt machen kann. Daumen hoch 👍

Cool das zimmer

Mein Sohn war begeistert. Viel Stauraum. Der Aufbau hatt was länger gedauert ,da ein paar Schrauben fehlten ,dank baumarkt um die Ecke ging es voran.

Super Jugendzimmer

Ein schönes Zimmer, ohne Mängel. Der Aufbau war sehr einfach. Lieferung war auch viel schneller als angegeben. Würde ich immer wieder kaufen.

👍

Ein schönes Jugend Zimmer sieht toll aus, Aufbau von Hermes ging schnell und die Mitarbeiter waren sehr nett und kompetent👍

Top Jugendzimmer!!!

Die Aufbau Anleitung ist super simpel. Hab das Zimmer komplett alleine aufgebaut. Würde es jederzeit nochmal bestellen.

Tolles Zimmer

Sehr gute Verarbeitung sehr Stabil kann nicht klagen . Es war alles komplett dabei Es hat nichts gefehlt.

Super schönes Jugendzimmer

Sehr schnell aufgebaut, gute verarbeitung und für den Preis eine ausreichende Qualität!

Schönes Design und moderne Optik

Einfacher Aufbau und sehr schöner Farbton es lässt das Zimmer einfach frischer aussehen

Schön

Mein Sohn freut sich über sein neues Jugendzimmer.

Gut

Ich bin zufrieden mit dem Artikel und empfehle ihn weiter.

Tolle Qualität!!!!