LEGO® Konstruktionsspielsteine Bagger und Laster (10931), LEGO® DUPLO® Town, (20 St)

Duplo ist immer klasse ...

... und das nicht erst seit heute. Damit haben meine Kinder schon gespielt und die Sachen später an jüngere Kinder weitergegeben, da sie sehr robust sind . Dies wird ein Geburtstagsgeschenk für den Sohn unserer Freundin und ich bin sicher, er wird als Bagger- und LKW-Fan begeistert sein.

Baggerfans aufgepasst

Wir haben einen absoluten Bagger Fan und er liebt Duplo. Aus dem Grund mussten wir diesen Artikel kaufen und sind sehr zufrieden.

Tolles Spielzeug

Dieses Spielzeug ist super für Kinder, es fördert die Kreativität und macht den Kindern spass. Mein Enkel liebt lego duplo und baut schon tolle Sachen damit.

Tolles Spielzeug

Bei uns lassen sich die einzelnen Baggerarmteile relativ leicht voneinander trennen, weshalb man schnell nur noch die Schaufel mit dem Arm in der Hand hält und der restliche Bagger runter fällt, wenn man den Bagger an der Schaufel hoch nimmt. Beim Spielen passiert sowas leider schnell. Auch kippt der Bagger gerne nach vorne. Trotzdem ist es ein tolles Set. Unser Tochter liebt ihre zwei „Bauabeit“ (Bauarbeiter).

Besseres erwartet

Ich dachte, dass es ein Weihnachtsgeschenk Highlight für meinen Sohn werden wird. Ich selbst bin aber ziemlich enttäuscht. Der Bagger fährt nicht gut. Er kippt außerdem leicht nach vorn über. Wir haben auch einen Bagger von Playmobil 123 bestellt. Der ist wesentlich besser. Gut bereift, lässt sich toll fahren und tut was er soll. Also das Lego Duplo Produkt ist nicht zu empfehlen.

Cooler Bagger für kleine Kids

Dieser Legobausatz lässt Kinder-/ Baggerträume höher schlagen. Wir haben den Legobausatz einen zweijährigen Jungen geschenkt, der hat sich riesig darüber gefreut.

Lego Bugger

Da der kleine verrückt nach Bugger ist haben wir uns dafür entschieden und ich muss sagen super

Das ist ein guter Auswahl für 2 Jahre alt Gefällt mir 👍🏻👍🏻

Prima Duplo

Schönes Spielzeug für Kinder

Tolles Spielzeug

Unser Enkel ist 2 Jahre und spielt nur da mit.

Schönes Spielzeug

Wie alles von Duplo, gut verarbeitet und von den Kleinen geliebt

Tolles Geburtstagsgeschenk

Für unseren 2 jährigen Enkel waren der Bagger und Laster von Duplo genau das richtige Geschenk.

Lego halt

Einfach super 👍

Kipplaster und Schaufelbagger da konnte ich ...

Kipplaster und Schaufelbagger da konnte ich nicht widerstehen und musste es für meinen 3 Jährigen Sohn kaufen. Beim aufbauen habe ich mich geopfert und natürlich geholfen. Er war begeistert und spielt sehr gerne damit. Verarbeitung weiss zu gefallen, leider ist der Preis bei Lego recht hoch , hatte aber Glück und habe beim Angebot zugeschlagen.

duplo

ein wunderbares spielzeug zu weihnachten und geburtstage, es kam bei meinem enkel super an

Jetzt wird gebuddelt!

Habe dieses Duplospielzeug für meinen 2jährigen Enkelsohn gekauft. Er liebt Bagger z.Zt. sehr und ist völlig begeistert von seinem neuen Spielzeug! Für sein Alter war es genau das Richtige,er kommt prima damit klar!!! ICH habe mich natürlich über das derzeitige Angebot gefreut!!!!!

Lego Duplo

Qualität zum guten Preis...Schnelle Lieferung...einfach Top

Was soll man den schon zu DUPLO sagen. Super

Top Atikel

Einfach super mehr braucht man nicht sagen

Wie immer super ware

Lego ist immer gut

Was kann man zu Lego schon sagen. Wie immer sehr schön und sehr gut.

Macht Spaß

Macht viel Spaß und Freude