zum Artikel

Kundenbewertungen für
HOSSNER - HOMECOLLECTION Tischläufer Rotolo (1-tlg)

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner, moderner Tischläufer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aufgrund der guten Qualität der HOSSNER - HOMECOLLECTION konnte ich diesen tollen Tischläufer ruhigen Gewissens verschenken. Schönes modernes Motiv und sieht auf einer grauen Tischplatte hervorragend aus. Empfehlenswert !!

Schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tischläufer mit guter Qualität, mir gefällt das Muster, ist mal was anderes. Maschinenwäsche, kurz drüber bügeln, fertig.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Läufer hat eine super Qualität sehr fester Stoff und wirkt so sehr edel! Passt super in die Küche und der Preis ist auch okay.

Schöner Tischläufer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tischläufer ist ein echter Hingucker auf dem Stubentisch. Er lässt sich nach dem Waschen super gut bügeln und behält seine Farbe
1/ 1