OTTO products 2-Sitzer Grenette, Modulsofa, im Baumwoll-/Leinenmix oder aus recycelten Stoffen

Einfach nur toll 😍

Ich bin so froh dass ich das Sofa gekauft habe. Es ist einfach wunderschön und ich bin wirklich total begeistert und verliebt. Ich hatte mit der Lieferzeit allerdings etwas Glück. Habe das Sofa anstelle von 16 Wochen bereits nach 8 Wochen bekommen. Vermutlich aufgrund einer Retour oder Stornierung. Hatte auch erst Angst das die Sitzhöhe zu niedrig ist, aber für mich ist die Höhe vollkommen okay. Bin aber auch recht klein geraten...😅 Sie riecht noch etwas, das ist aber bei einem neuen Sofa normal. Die Hermes Lieferanten waren auch sehr nett und haben super Arbeit geleistet. Schade das Otto anscheinend die Serie aus dem Sortiment genommen hat. Hätte gerne noch den Hocker gehabt. An alle Besteller: Die Wartezeit lohnt sich!!!

Schönes Sofa

Das Sofa ist wirklich super bequem. Vom Stoff habe ich mir ein wenig was anderes erhofft, allerdings habe ich mir vorher auch kein Stoffmuster bestellt. Die Sitzfläche ist recht niedrig, allerdings gewöhnt man sich schnell daran. Den Stoff von dem Rücken-/Sitzpolster kann man dank Reißverschluss auch abnehmen und waschen. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich es mir wieder bestellen. Lieferung durch Hermes hat auch super funktioniert.

Bezug: Struktur grob; Farbe: beige

Wirklich einziger Mangel ist die ungenaue Farbangabe. Statt beige würde ich hellgrau-beige schreiben. Das Sofa entspricht allen anderen beschriebenen Angaben zu 100% (vorbehaltlich der Reinigung). Einen ganz besonderer Dank haben sich die beiden Hermes Leute von der Auslieferung verdient. Von Hermes selber habe ich ein wenig mehr Vorlauf und/oder Terminabsprache - statt Termin Bekanntgabe erhofft.

Das Warten hat sich gelohnt

Sehr gute Verarbeitung, optisch sehr gut, sehr bequem! Viel hatten die lange Wartezeit beanstandet, aber bestellt doch mal im Möbelhaus, die Lieferzeiten sind genauso lang. Für uns hat sich die Wartezeit gelohnt, auch die Hermes-Mitarbeiter waren sehr pünktlich und freundlich. Vielen Dank

tolles Modulsofa, Bestellung lohnt sich

nach langer Wartezeit endlich angekommen, das Modulsofa im Leinen-natur-Mix, Wartezeit hat sich gelohnt, allerdings ist die Sitzhöhe ganze 7 cm niedriger ausgefallen als angegeben, ist etwas gewöhnungsbedürftig für ältere Personen, habe mich trotzdem gefreut, die Mitarbeiter der HERMES Spedition-waren sehr nett,

endlose Lieferzeit

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Zum Sofa selbst kann ich leider nichts sagen. Ich habe es im Oktober 2020 bei Baur.de bestellt und bis heute nicht bekommen. Stattdessen werde ich immer wieder mit neuen angeblichen Lieferterminen vertröstet. Ich kann vom Kauf nur abraten

Bereits 9 Wochen Lieferverzögerung

Ich kann nur jedem davon abraten, hier Möbel mit Lieferzeit zu bestellen. Angegebene Lieferzeit bei Bestellung waren 12 Wochen. Mittlerweile bin ich bei Woche 21.

Wunderschönes Sofa bin begeistert, sehr gute ...

Wunderschönes Sofa bin begeistert, sehr gute Verarbeitung. Allerdings ist die Sitzfläche wirklich sehr niedrig,. Ich hatte natürlich auch meine Bedenken laut der Bewertungen aber es hat sich gelohnt das Sofa zu bestellen. Die Lieferung war einwandfrei, der Hermes Versand war super und die Lieferzeit hat nur ca. 3 Wochen gedauert. Ich würde jederzeit wieder bestellen.

Sieht Gut aus

Aussehen wie im Bild nun noch der Praxistest und im fertigen Raum testen erwarte aber keine überraschungen