Paul Green Sneaker Nubukleder Sneaker

Dieser Schuh ist jeden Cent wert

Sehr hochwertiges Leder, toll verarbeitet, gutes Tragegefühl, passgenau. Ich kann diesen Schuh nur wärmstens weiterempfehlen. Er hat zwar seinen Preis, dafür hat man bei guter Pflege aber auf jeden Fall länger was davon. Von mir 5 Sterne für diese Sneakers

Super tolle Schuhe

Super weiches Leder, gute Passform, top Style, innen Frottee, nicht gefüttert. Total bequem. Was will man mehr. Ich liebe sie jetzt schon. Ja, nicht ganz günstig aber jeden Cent wert. Bei guter Pflege halten die lange.

Paul Green !

Toller Sneaker aus weichem Leder. Der Preis macht sich durch die Lebensdauer der Schuhe mehr als bezahlt. Super Tragegefühl. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein toller hochwertiger Schuh

Ich kann ihn nur weiter empfehlen! Als wenn man Barfuss geht ! Ein sehr bequemer Schuh , den man zu allem tragen kann! Bin begeistert habe alle Farben !

Ein sehr schöner Sneaker, ein sehr schönes ...

Ein sehr schöner Sneaker, ein sehr schönes weiches Leder. Die Passform ist sehr gut. Ein Sneaker der zu allem passt.

Toller Sneaker

Super bequem - eben Paul Green - leicht und praktisch durch den Reißverschluss.

DER PERFEKTE SCHUH !!!

Ich bin begeistert von o.g. Schuh: super Material, super Verarbeitung, super leicht ... die ersten Schritte waren toll. Der Schuh ist so leicht, die Sohle weich .... so einen bequemen Schuh hatte ich schon lange nicht mehr. Ich wollte ihn gleich noch mal in grau bestellen, aber ausverkauft :-( .... das Preis-Leistungsverhältnis finde ich angemessen. Gerade wenn man wegen Krankheit auf einen GUTEN SCHUH setzen muß. Hoffe, daß er in GRAU noch mal nachbestellt wird :-)

Enttäuscht.

Zum ersten Mal bei Paul Green. Schuhe sind schlecht verarbeitet. Sohle nicht korrekt verklebt. Steht jetzt schon ab. Beim anziehen stört vorne die Lasche. Lässt sich nur schwerlich zurecht zupfen. Bei genauerem hinsehen auch hier schlecht verarbeitet. Zudem trage ich seit Jahren 38 in Paul Green. Diese Schuhe sind zu klein. Schade und hoffentlich nur ein Einzelfall.

Super Schuh!!!

Das ist genau die Qualität, die ich an Paul Green liebe. Super Verarbeitung, weiches Leder innen und außen. In den Schuh rein und er passt. Ich hatte schon mehrere Schuhe von Paul Green. Immer noch die selbe Qualität. Einfach Super!!!!

Praktisch gut

Leider nur für schlanke Fesseln und Füsse .Ich hatte mich von den Bewertungen leiten lassen und muss nun fest stellen das ich doch besser bei meiner Marke Rieker bleibe ! Schade der Schuh geht Retoure und ist aber sein Geld wert .Reißverschluss ok und die Sohle angenehm und nicht zu weich Klare Empfehlung von mir

Könnte besser sein

Nach mehreren Wochen und Monaten kann ich nun sagen, dass der Schuh einfach nicht zu meinem Fuß passt. Sehr schade, bei dem Preis. Aber ich hab einfach keinen Halt, meine Füße knicken komisch weg. Alles sehr labberich...

Toller Schuh, wie auf Wolken ...

Dieser Schuh hat es doch tatsächlich geschafft, dass er bleiben darf und er passt, gefällt und ist ein Traum am Fuß. Nicht nur optisch, sondern auch etwas für breitere Füße und man läuft traumhaft in ihnen. Klare Kaufempfehlung, auch wenn er nicht günstig ist, aber hier lohnt sich der Preis. Ich hoffe er ist in der Verarbeitung langlebig.

warmer und sehr nequemer Schuh

Ich kaufe gerne Schuhe von Paul Green, weil diese so bequem und schick sind. Auch diese Schuh hat mich sofort überzeugt. Fühlt sich wie Hausschuh an, nichts drückt und sieht dazu sehr gut aus.

Fällt groß aus

Leider ist der Schuh etwas zu groß ausgefallen. Aber er sieht klasse aus. Eine halbe Nummer kleiner wäre für mich besser. Ich trage Größe 36 und müsste diesen Schuh in Größe 35,5 haben. Gibt es aber leider nicht. Schade. Deshalb geht er zurück

Inzwischen schlechte Qualität...

Habe den selben Schuh vor ca. 3 Jahren gekauft- toller Schuh alles perfekt- dieser Schuh saß nicht richtig, das Leder hat am Vordergrund Falten geschlagen- Material u Passform viel schlechter- kann ich nicht verstehen und das beu einem Paul Green Sneaker!

Tolle Schuhe!

Diese Schuhe mag ich sehr und habe schon verschiedene Modelle in verschiedenen Farben .

Teuer aber klasse!

Der Preis ist m.E. für einen solchen Schuh schon recht teuer, aber er ist es wert. Sieht toll aus und ist sehr bequem!

Super weiches Leder,Total bequem.Ich hatte ...

Super weiches Leder,Total bequem.Ich hatte schon mehrere Schuhe von Paul Green.Kann ich nur weiter empfehlen...!!!

Toller Schuh

Gut verarbeitet, durch die Schnürung auch gute individuelle Anpassung an den Fuß. Gute Stoßdämpfung. Ich liebe ihn und hab jetzt insgesamt drei Paar von denen. Ich hoffe, die reichen bis an mein Ende.

Ein toller Sneaker

Super bequem, passt perfekt, da es halbe Größen gibt!

Ein wunderbarer Schuh

Es ist ein super Schuh mit guter Passform auch für komplizierte Füße ! Super weich und laufbequem .

Sehr merkwürdig

Ich habe diese Schuhe 2 mal bestellt. Das eine Paar hat eine hat eine gute Qualität, sieht toll aus und gefällt mir sehr gut. Das andere Paar hat Flecken und sieht aus, als wären die Schuhe schon mal ein paar Monate getragen worden…. Wie kann so etwas sein, und dann noch zu so einem Preis?

Einfach Klasse

Anziehen und loslaufen - nichts drückt, nichts reibt. Schuhe von Paul Green haben mich noch nie enttäuscht. Auch dieser hier ist sehr gut verarbeitet und jeden Cent wert. Dann lieber weniger Paar Schuhe im Schrank stehen haben, dafür aber welche in guter Qualität und Passform.

Toller bequemer Schuh

Habe sie in allen Farben !!! Sehr bequem schönes Leder . 🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Toller Sneaker!

Sehr weiches Leder und super bequem. Dafür gibt es volle Punktzahl und Weiterempfehlung.

Ein toller Hightop Sneaker

Ich finde die Qualität einfach super. Es muss nicht immer weiss sein. Ich trage die Sneaker seit vielen Jahren. Die Größe fällt normal aus. Danke für die schnelle Lieferung

Sehr bequeme Schuhe

Habe die Schuhe für meine Tochter bestellt, schnelle Lieferung, bestellte Grösse passt ,ist einfach begeistert.Kann die Schuhe nur weiterempfehlen!

Top Sneaker

Toller Sneaker, tolle Qualität, super weiches Leder, jedoch die angegebene Farbe hellbeige war es leider nicht, ehr ein Braunton, da war ich enttäuscht, daher Retoure.

Ich liebe diese Sneaker

Sitzen total gut, man super damit laufen und sehen auch noch toll aus. Sind zwar nicht ganz billig aber Qualität hat eben seinen Preis.

Toller Schuh!

Der Schuh passt sehr gut und hat ein sehr weiches Leder. Er ist sehr bequem und leicht. Ich habe ihn angezogen und habe mich gleich wohlgefühlt.