Corsair NIGHTSWORD RGB PerformanceTunable Gaming Mouse Gaming-Maus

Ist das Geld Wert

Wer auf led‘s steht wird komplett zufrieden sein Technisch und optisch eine 1+ Warum ich einen Stern abziehe hat den Grund das die Oberfläche für den Daumen sehr stark abnutzt

Dpi alles perfekt!

Habe mir diese Maus gekauft, sie hat paar voreingestellte DPI Tasten und liegt perfekt in der Hand! Mit der Hersteller Software kann man diese gut konfigurieren

Teure aber gute Maus

Optisch richtig schick Funktion ist Top. Die Maus ist sehr groß und für den Palmgriff optimiert also für Leute die ihre ganze Hand auf die Maus legen.

Perfekte maus

Sehr präzise und super komfortabel. Extremer Handschmeichler und super mit den Gewichten

Super Gaming Maus, aber...

Die Maus ist super, alles fühlt sich fantastisch an. Schon die Standard Einstellungen sind gut. Hatte nach 3 Jahren auf der Konsole dank dieser Maus am PC wieder eine richtig gute Runde BF4. Nun zu dem "ABER": die Installation der iCUE Software gestaltet sich problematisch. Der Installer funktioniert nicht wenn euer PC auf Deutschland eingestellt ist. Lösung (Windows 10) : Windows Suchfeld - Regionales Format festlegen - Land oder Region: z.B. Australlien wählen - Regionales Format: Deutschland ( Österreich ) wählen - PC am besten neu starten - iCUE Installation erneut versuchen. Nach erfolgreicher Installation der iCUE Software können die Änderungen unter "Regionales Format" wieder so eingestellt werden wie es vorher war. Hoffe das ich damit helfen konnte.

Sohn beschwert sich nicht

Mein Sohn ist leidenschaftlicher Gamer. Er hat sich diese Mouse ausgesucht und ist sehr zufrieden damit. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen.

Leider zu groß

Der Artikel kam rechtzeitig an habe mich riesig gefreut nun leider ist das Maus zu groß und das lift off distance ist sehr hoch

Liegt gut in der Hand

Mouse liegt gut in der Hand, Räder sind leicht zu drehen und verhacken sich nicht.

Sher Zufrieden

Kann man nur sag Passt und Funktioniert Einbau ist Einfach Quallität ist gut