Hanseatic 58H600UDS LED-Fernseher (146 cm/58 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, HDR10)

Ist oke

Hängt leider sehr oft und ich habe ihn erst seit 2 Wochen, Schade eigentlich

Nicht unbedingt

Optisch ein schöner Fernseher, doch leider Schwankungen im Ton. Mal laut oder plötzlich mitten in der Sendung leise. Geht daher zurück

Günstiger Fernseher

So ein toller Fernseher, hat ber zuviele Brauntöne mit drin

Nicht wirklich toll

Habe mir das Ganze ein bisschen anders gedacht... habe Probleme von Anfang an mit dem Gerät... Verschiedene Telefonate mit verschiedenen Fach Männern führen müssen... Aber da ist mein drittes Gerät in Folge war dass ich bei Otto gekauft habe... habe ich beschlossen es jetzt zu behalten... Würde es aber nicht weiterempfehlen und auch nicht noch mal kaufen

Guter Tag leider mit Fehler....

Es bietet alles an Internet, usw... Aber habe einmal nach 2 Monaten umgetauscht und jetzt nach einem Monat spinnt schon wieder und flimmert. Entweder zu lange im Lager gestanden oder Absicht. Sonst für den Preis echt in Ordnung.

Toll mit abstrichen

Ich mag ihn soweit ist auch alles gut das einzige was nervt ist das er sich des Öfteren mal aufhängt und nichts mehr macht. Einmal Stecker raus und wieder rein dann ist alles beim alten

Na ja

Leider nicht mein Fall.Günstiger TV,auch gute Energieklasse.Jedoch ist das Bild rötlich,bei jeder Einstellung.Mit den teuren Marken leider nicht vergleichbar

Leider bin ich nicht zufrieden weil muss ...

Leider bin ich nicht zufrieden weil muss ich kaufen Universalstand fuß weil die Füße passen nicht zu Fernsehen

Optisch ein toller Fernseher nur leider ...

Optisch ein toller Fernseher nur leider entspricht er nicht meinen Erwartungen. Sehr schade er geht zurück.

Naja

Kam beschädigt an, Kundenservice wurde kontaktiert und ging zurück.