Hanseatic 58H600UDS LED-Fernseher (146 cm/58 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, HDR10)

Hanseatic kann günstig und gut sein, aber..

Nicht in diesem Fall. Dieses Gerät ist eine böse Überraschung. Falls es überhaupt Mal funktioniert, was leider zu oft nicht der Fall ist, dann bekommt man ein Bild was für den Preis ausreichend ist, aber oft komplett blau oder einfach so übertrieben, dass einem irgendwann die Augen weh tun. Im Dynamisch zu grell und in anderen modussen Blass und oft Milchig. Oft wird 4 K bei einem Firestick z.b. nicht erkannt und dazu ist es so, dass bei zuschalten eines Sky Receivers über HDMI gar kein Bild kommt, bzw. das Gerät 4k nicht erkennt und alles neu starten muss. ARC ist vorhanden, aber leider oft nicht zuverlässig, ebenso wird der Gerätewechsel oft nicht erkannt, so dass nach einem Umschalten oft im stillen sitzt. Das allein reicht schon das Gerät zurück zu senden, aber das heute war die Krönung, plötzlich Mondförmige Flecken auf dem Display, die erst nach abschalten und Komplett Absturz verschwunden sind. Mehr muss fast nicht gesagt werden. Eins bleibt noch..versucht nicht eine Xiaomi 4k TV Box anzuschließen, Ihr werdet keine Chance haben darüber zu schauen, da kollabiert das Gerät und irgendwann ist Ruhe. Wichtig ist aber insofern man mit YouTube und Netflix / Amazon nichts am Hut hat, TV Stick zu empfehlen, der AppStore ist zwar voll mit vielen ausländischen Apps, aber kaum brauchbaren...Wie man HD Plus 6 Monate gratis nutzen kann, sorry das wird auch nicht erklärt. Keine Kaufempfehlung, geht umgehend zurück.

Der letzte Mist

nach ca. 6 Monaten, macht sich dieser TV selbstständig. Geht öfter am tag einfach aus,wenn er dann wieder angeht sind nur die Backlights an und das Bild ist schwarz. Mann muss dann ungefähr den TV 3x aus und an machen, bis das Bild wieder da ist. Das gleiche gilt auch für Mediatheken. Auch wird er öfter am Tag einfach lauter,von allein. Auch eine werkseinstellung hilft da nicht weiter. Der hat nicht mal ein Stern verdient und sollte KEINEN Kunden geliefert werden

TV nach 2 Wochen defekt, schade schaltet ...

TV nach 2 Wochen defekt, schade schaltet sich nach 30 Sekunden aus

Sehr enttäuscht

Dieser Smart Tv ist qualitativ eine Note 5 weil es nicht flüssig läuft und das Bild friert ständig ein. Außerdem speichert er die Kanäle nicht in der Favoriten Liste. Fazit: Kauft diesen Tv nicht!!!!

Hermes als liferung firma katrastrophe

Heute angekommt , mit 2 stelle dispay schaden . Das hatt nicht zu tun mit Otto bin ich zufrieden aber hermes ,will ich nicht mehr sehen.

Blokiert und so weiter

Der Fernseher blokiert oft und nach 1 Monat kann Mann Apps noch mehr offnen. Wenn ich auf YouTube drucke er schaltet sich direkt aus.

Die Lieferung macht keinen Spass

Bei einem Fernseher, den wir vor etwa 2 Jahren bestellt haben war erst die dritte Lieferung mängelfrei. Jetzt hatte die erste Lieferung einen deutlichen Transportschaden im Bildschirm. Bei der zweiten Lieferung kam eine Mail, dass der Fernseher nicht zum Auslieferungsdepot geliefert wurde. Dann kam Anruf dass die Lieferung kommt, dann Anruf, dass das Paket doch nicht auf dem LKW ist. Dann kam der Fernseher doch, aber mit Schaden (Schatten im Bildschirm). Auf die dritte Lieferung bin ich gespannt. Falls hier auch Mängel auftreten hat es sich erledigt mit Bestellungen erledigt bei Otto, nachdem wir schon bei der letzten Möbellieferung sehr unzufrieden waren.

Gerät wird trotz Defekts seit Jahren verkauft

Leider wird hier ein Gerät verkauft, dass seit Jahren immer wieder aufgrund des gleichen Problems kaputt geht. Zahlreiche Bewertungen zeigen das. Manchmal nach 2 Wochen, manchmal nach 11 Monaten und wie bei mir, nach 24 Monaten und 7 Tagen. Obwohl Otto und Hanseatic dieses Problem lange bekannt ist und zahlreiche Fernseher ausgetauscht werden mussten, erhalte ich keine sinnvolle Hilfe von Otto. Die Garantie ist das Eine, einen Artikel zu verkaufen, der wissentlich Mängel aufweist, ist das Andere. Über einen Kundenservice, der einen Kunden so abspeist und nicht mal über Hilfe nachdenkt, sollte sich das Unternehmen Otto Gedanken machen. Wissentlich Mängel verschweigen und dann noch dem Kunden schreiben, dass leider keine Hilfe möglich ist, da die Garantie seit 7 Tagen abgelaufen ist. Das ist ein starkes Stück

Nach 3 Jahren ist defekt

Wir haben es im Oktober 2020 gekauft. Nun geht den Bildschirm von alleine und wird schwarz oder grün! Ich hoffe, dass ich nach der Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer einr Lösung bekomme…

Nach 3 Jahre ging es kaputt

Genau nach 3 Jahre geht es kaputt, schaltet sich nicht mehr ein. Ein sehr schleches Gerät. Am Anfang mussten wir den 3 man umtauschen, Bildschirm war kaputt, dann lief Internet nicht.

Nach 11 Monaten kaputt

Der Fernseher geht nach 11 Monaten nicht mehr,er geht nach 30 Sekunden aus,aber die größte Frechheit vom Hersteller ist 😡ich warte schon 1 Woche auf ein Ersatzteil 🤔das der Techniker dann bei mir vor Ort einbaut . Ich bestell nie wieder ein Fernsehen bei Otto

Nach 2 Monaten Schrott

Nach 2 Monaten geht die Lautstärke nicht und Bild hängt immer