Hanseatic 58H600UDS LED-Fernseher (146 cm/58 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, HDR10)

Preis Leistung Top

Sehr gutes Bild, einfache Bedienung, Menü einfach und verständlich , Klang Qualität ist auch sehr gut

Bin soweit zufrieden mit dem Gerät

Bin soweit zufrieden mit dem TV Gerät, es hat zwar nur 50 Hertz aber man gewöhnt sich dran, habe es jetzt einige Wochen in täglichen Gebrauch, ab und zu hakelts ein klein bisschen im laufenden Bild aber das Gerät ist für die Größe und dem Preis nicht zu toppen, wenn das Gerät jetzt mind. so lange wie der letzte LED TV hält / gleiches Kreissegment Tv s bis 550,- Euro ( ca 5 Jahre ) , denn ich muss ehrlich zugeben ein LED TV für 1000,- Euro und mehr wäre für uns einfach zu teuer und nicht akzeptabel, er mach das was er soll, denn eines kann auch ein Fernseher nicht selbst einer der 10 mal so teuer ist wie dieser: Ein besseres Programm liefern was in den öffentlich rechtlichen und in den privaten TV Sendern kommt. Es bleibt das Gleiche Programm. Und Dinge wie YouTube funktionieren einwandfrei wie es sich gehört ( Kabelgebunden- nicht über W Lan verbunden) denn bei unserem W Lan würde man sogar mit einem 5000,- Euro Gerät verzweifeln. Der Ton ist auch ok, wenn ich besseren Sound haben will schliest man einfach die 5.1 Surroundboxen an, dann passt auch oder eine schmale Soundbox unterm TV an und gut ists. Man kann ja auch nicht einen Mercedes für ein VW Polo Geld verlangen. Für den Preis mache ich in Sachen Extras ect. und Markenname gerne Abstriche. Fazit: Wer einen halbwegs solides Gerät für günstiges Geld sucht und auf Sonderwünsche wie Klavierlack ect. verzichten kann ist mit diesem TV gut bedient. Ein Manko dennoch, deshalb 4 von 5 Sterne: Schade ist das der Scartanschluss fehlt, den kann man nur durch ein HMDI Kabel aber wieder wettmachen. Denn von den integrierten Sat Receiver bin ich nicht so überzeugt, habe mein TV an einen externen Sat Receiver über HMDI Kabel angeschlossen. Soll angeblich auch besser sein wie der alte Scart Anschluss, aber merke keinen Unterschied dazu.

So Einfach gut👍🏽

💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽🦍gute Qualität 😍😍 Hervorragende Ton- und Bildqualität und passt gut in Ihre Traumwohnung

Super großer Fernseher, Tolles Gerät

Ich hätte 5 Sterne gegeben, aber ein Manko gibt es für mich. Die Menüführung der Fernbedienung lässt sehr zu wünschen übrig bzw. Sehr umständlich für einfache Sachen wie Auswahl ob Satelliten oder Kabel Empfang, USB vom Stick startet nicht alleine, Soundbar wird beim einschalten nicht erkannt.

Ist ganz okay

Für das Geld was der Fernseher kostete Top ! Bildqualität ist ganz okay. Die erste Lieferung war leider defekt Displayschaden wahrscheinlich durch transport, aber wie immer Otto kurz angerufen paar Tage später neues Gerät und das defekte abgeholt ohne Probleme.

Schönes Bild

Das Bild und der Ton ist für mich in Ordnung. Die Standfüße sind meines Erachtens sehr wackelig ....trotzdem bin ich mit dem Gerät zufrieden..

Leider schaltet er sich aus, wenn man eine längere Zeit nicht umschaltet, aber ansonsten bin ich begeistert, zu dem was ich vorher hatte!

Guter Fernseher zum guten Preis

Für den Preis kann man nichts sagen, er läuft macht was er soll besitzt die Smart tv Funktion was will man mehr

toller artikel

schnelle lieferung.und für den preis top zufrieden mit dem fernseher. tolle Qualität . schöne scharfe bilder

Sehr zufrieden bis jetzt und hab es bekommen so wie ich es mir erwartet habe Sehr empfehlenswert 👍🏼

İch bin seher zufrieden würde das germe ...

İch bin seher zufrieden würde das germe weiter empfhelen.der preis İst auch gut kan Man nichts sagen.

Schnelle Lieferung , Preis - Leistung auch super. Und die Größe ist auch toll😁.

sehr schöner Artikel

einfacher Aufbau, schnelle und einfache Bedienung, tolles Preis-Leistungsverhältnis

Toller artikel

Der Fernseher hat ein super Bild. Schnelle Lieferung. Kann ich weiter empfehlen.

FÜr den Preis unschlagbar.

Mein HD ist jetzt leider abgelaufen , wie kann ich weiterhin HD nutzen

Die Ware ist sehr gut! QUALITÄT stimmt voll ...

Die Ware ist sehr gut! QUALITÄT stimmt voll und ganz... Immer wieder gerne!

Gutes Gerät.

Gute Bild Qualität. Für das Preis ist ein gute Fernseher.

für den Preis ist es OK

Der fernsehen erfüllt sein zweck für den Preis ist es ok

Preis Leistung ist sehr gut

Gut Bild Qualität. Leider hat er keinen Bluetooth.