Hanseatic 58H600UDS LED-Fernseher (146 cm/58 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, HDR10)

Überraschend gut!

Als absoluter Samsung Fan war ich zunächst sehr skeptisch. Ich bin wirklich überrascht und sehr vom Gerät überzeugt. Dieser Marke gebe ich gerne wieder eine Chance. Der nächste Fernseher wird ne Nummer größer aber gerne auch von Hanseatic.

Toller Fernseher zum Hammerpreis

Toller Fernseher zum Hammerpreis Kann ich nur weiter empfehlen sehr gute Bildqualität und auch optisch ein Leckerbissen Lieferung bis in die Wohnung besser kann man das nicht bekommen

Der macht Spaß

Tolles gerät und tolles Preis. Ich habe auch ein Samsung 65" sowie einen 48" und Hanseatic ist genau so gut und schnell! Kann weiterempfelen!

sehr viel technik für wenig geld

einen smart 4k uhd mit 58 zoll und a++ energie incl. sechs monate kostenfreier hd+ privater sender ist einfach unschlagbar. die installation des tv incl internetverbindung ist auch für laien ohne probleme zu schaffen. bild und ton einwandfrei, gestochen scharf und superklang. dazu noch 12monate finanzierung zinsfrei. "OTTO samt Hanseatic find ich einfach gut"

Preis Leistung

Heute gekommen und super zufrieden preis Leistung top Bild und Tonqualität 1a Weiterempfehlenswert

Echt schöner Fernseher gute Qualitätwurde ich immer wieder kaufen

Ein Artikel der hält, was er verspricht

Einfache Einrichtung, Preis-Leistungsverhältnis wirklich gut.

Tolles Gerät für wenig Geld

Hatten uns vorher einen 55 Zoll von Grundig gekauft, aber leider Pech gehabt. Deshalb haben wir uns für diesen entschieden und bis jetzt nichts bereut. Der Klang könnte etwas besser sein, kann man aber mit leben. Fernbedienung hat eine gute Größe was bei anderen Marken nicht so ist. Menüführung ist einfach und verständlich ohne lange die Anleitung lesen zu müssen. Für den Preis kann man nichts falsch machen!

Ein tolles Fernsehen mit allem drum und dran

Das ist ein Fernsehen für wenig Geld aber es ist spitzenmäßig von der bildqualität auch Internet funktioniert wunderbar ich kann dieses Gerät nur weiterempfehlen für dieses Geld bekommt ihr nirgendwo anders so ein Gerät

Wir sind zufrieden!

Wir sind sehr zufrieden mit dem Fernseher! Wir haben uns deutlich vergrößert von Mitte 30“ auf 58“ und sind Vorallem mit der Qualität des Bilds und vom Sound sehr zufrieden und glücklich! Für das Geld ist es ein super Produkt und wir würden ihn wieder kaufen!

toller Fernseher :)

schnelle Lieferung , sieht super aus , super Bild , toller Sound. Super Preis, Leistungsverhältnis. Kann es mit guten und ruhigen gewissen weiterempfehlen

Artikel entspricht ganz meiner Vorstellung, ...

Artikel entspricht ganz meiner Vorstellung, gutes Preis Leistungsverhältnis

Tolles Fernseher

Würde ich aufjedenfall weiter empfehlen... Einstellungen easy leicht und Bildschirm Auflösung Perfekt

Gutes und schönes Bild , schöne Größe würde ich mit Freude weiter empfehlen

Danke

sehr gute hanseatic das sage ich meinen freunden lass sie

Sehr schickes Design

Top Preis Leistung ! Nirgens günstiger! Schnelle Lieferung!

Schöner Fernseher

Unser Fernseher imSchlafzimmer hat nach 8 Jahren dem Geist aufgegeben, deshalb musste ein neuer her. Wir hatten keinen grossen Ansprüche sollte aber Preiswert sein. Die Anlieferung hat Super geklappt und der alte Fernseher wurde auch gleich (natürlich gegen Aufpreis) mitgenommen. Die Bedienung ist Super einfach ohne Bedienungsanleitung und er hat ein Super Bild. Einziges Manko ist die 6 Monate HD funktionieren nur mit einer Sat Anlage, da wir keine haben ist der nutzen gleich null. Ansonsten voll zufrieden.

Voll Zufrieden

Zuverlässig und Gutes Bild, habe den Fernseher Anfang 22 gekauft, bis jetzt ohne Problem 👍🏼(Umzug auch überstanden)

Spitzen TV zu einem super Preis

Ich kann dieses Gerät nur empfehlen. Die Installation war sehr einfach, anhand der Anleitung und den Anweisungen des TV selbst kann auch ein Laie alles einstellen. Bild und Ton sind spitze. Die Handhabung des normalen TV oder der Apps wie Prime oder Youtube sind kinderleicht. Dieses Gerät bietet alles was man braucht für wenig Geld.

Super Fernseher

Ich habe mir für die Bewertung Zeit gelassen um mir dabei sicher zu sein, da einige negative Kommentare mit der Zeit der Nutzung entstanden. Also mein Fernseher hat bis jetzt keine Macken. Ich bin wirklich sehr zufrieden, die Bildqualität ist super und Preis Leistung ist der Wahnsinn. Also ich empfehle ihn sicheren Gewissens weiter.

Also preis Leistung is meines Erachtens top. Man muss sich mit den Einstellungen was das Bild und den Ton anbetrifft erst kurz rein fitzen aber ich bin auch ein leihe, aber das bekommt man relativ schnell hin. Danach ist alles supi also für den kleinen Geldbeutel und die Größe echt zu empfehlen

Tolles gerät

Mein telefunken gerät Ging während der Garantie Zeit...kaputt..otto kümmerte sich um eine Lösung.. und ich entschied mich für dieses gerät..vielen dank an das gesamte otto Team...für diese schnelle Lösung..

Für das Geld Top

Das ist ein Fernsehen für wenig Geld aber es ist spitzenmäßig von der Bildqualität auch Internet funktioniert wunderbar ich kann dieses Gerät nur weiterempfehlen für dieses Geld bekommt ihr nirgendwo anders so ein Gerät

Super Preis Leistung

Wir sind mit Bild und Ton Qualität sehr zufrieden, für dem Preis gibt es auch nix zu meckern. Zur funktionsdauer kann ich leider noch nix sagen. Gehe jedoch von min. 24 Monaten aus was für den Preis mehr als OK ist/wäre.

Preis leistungsverhältniss top

Nach dem ersten Fehlkauf dieses Artikels (es ist defekt angekommen) war ich direkt so wow es sieht gut aus dann beim zweitem kauf war ich so glücklich es nochmal gekauft zu haben einfach weiterempfehlung

Toller Fernseher

Ein sehr gutes Gerät. Anschließen, einschalten und genießen. Hervorragende Bildqualität ,sauberes gestochen scharfes Bild. Alles in allem ein Gerät welches man weiterempfehlen kann und muss.

Top Fernseher

Preis-Leistung ist top. Sehr guter Fernseher, habe wirklich nichts auszusetzen. Erst kam er defekt an, aber der Austausch war schnell und relativ reibungslos. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ein tolles Angebot zu einem tollen Preis

Ein toller Fernseher der Marke Hanseatic. Toller Preis, tolle Größe und alles was man von einem Fernseher erwartet steckt auch drin. Leicht zu bedienen, auf zu stellen und zu programmieren.

Toller Fernseher

Der Fernsehr von Hanseatic ist super. Das Bild ist gestochen scharf, die Lautsprecher sind super, man kann gut Musik darüber hören. Übrigens ist er baugleich mit einem Telefunken LED-Fernseher!!!