Hanseatic 58H600UDS LED-Fernseher (146 cm/58 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, HDR10)

Überraschend gut!

Als absoluter Samsung Fan war ich zunächst sehr skeptisch. Ich bin wirklich überrascht und sehr vom Gerät überzeugt. Dieser Marke gebe ich gerne wieder eine Chance. Der nächste Fernseher wird ne Nummer größer aber gerne auch von Hanseatic.

Toller Fernseher zum Hammerpreis

Toller Fernseher zum Hammerpreis Kann ich nur weiter empfehlen sehr gute Bildqualität und auch optisch ein Leckerbissen Lieferung bis in die Wohnung besser kann man das nicht bekommen

Der macht Spaß

Tolles gerät und tolles Preis. Ich habe auch ein Samsung 65" sowie einen 48" und Hanseatic ist genau so gut und schnell! Kann weiterempfelen!

sehr viel technik für wenig geld

einen smart 4k uhd mit 58 zoll und a++ energie incl. sechs monate kostenfreier hd+ privater sender ist einfach unschlagbar. die installation des tv incl internetverbindung ist auch für laien ohne probleme zu schaffen. bild und ton einwandfrei, gestochen scharf und superklang. dazu noch 12monate finanzierung zinsfrei. "OTTO samt Hanseatic find ich einfach gut"

Hanseatic kann günstig und gut sein, aber..

Nicht in diesem Fall. Dieses Gerät ist eine böse Überraschung. Falls es überhaupt Mal funktioniert, was leider zu oft nicht der Fall ist, dann bekommt man ein Bild was für den Preis ausreichend ist, aber oft komplett blau oder einfach so übertrieben, dass einem irgendwann die Augen weh tun. Im Dynamisch zu grell und in anderen modussen Blass und oft Milchig. Oft wird 4 K bei einem Firestick z.b. nicht erkannt und dazu ist es so, dass bei zuschalten eines Sky Receivers über HDMI gar kein Bild kommt, bzw. das Gerät 4k nicht erkennt und alles neu starten muss. ARC ist vorhanden, aber leider oft nicht zuverlässig, ebenso wird der Gerätewechsel oft nicht erkannt, so dass nach einem Umschalten oft im stillen sitzt. Das allein reicht schon das Gerät zurück zu senden, aber das heute war die Krönung, plötzlich Mondförmige Flecken auf dem Display, die erst nach abschalten und Komplett Absturz verschwunden sind. Mehr muss fast nicht gesagt werden. Eins bleibt noch..versucht nicht eine Xiaomi 4k TV Box anzuschließen, Ihr werdet keine Chance haben darüber zu schauen, da kollabiert das Gerät und irgendwann ist Ruhe. Wichtig ist aber insofern man mit YouTube und Netflix / Amazon nichts am Hut hat, TV Stick zu empfehlen, der AppStore ist zwar voll mit vielen ausländischen Apps, aber kaum brauchbaren...Wie man HD Plus 6 Monate gratis nutzen kann, sorry das wird auch nicht erklärt. Keine Kaufempfehlung, geht umgehend zurück.

Preis Leistung Top

Sehr gutes Bild, einfache Bedienung, Menü einfach und verständlich , Klang Qualität ist auch sehr gut

Preis Leistung

Heute gekommen und super zufrieden preis Leistung top Bild und Tonqualität 1a Weiterempfehlenswert

Ist oke

Hängt leider sehr oft und ich habe ihn erst seit 2 Wochen, Schade eigentlich

Echt schöner Fernseher gute Qualitätwurde ich immer wieder kaufen

Ein Artikel der hält, was er verspricht

Einfache Einrichtung, Preis-Leistungsverhältnis wirklich gut.

Tolles Gerät für wenig Geld

Hatten uns vorher einen 55 Zoll von Grundig gekauft, aber leider Pech gehabt. Deshalb haben wir uns für diesen entschieden und bis jetzt nichts bereut. Der Klang könnte etwas besser sein, kann man aber mit leben. Fernbedienung hat eine gute Größe was bei anderen Marken nicht so ist. Menüführung ist einfach und verständlich ohne lange die Anleitung lesen zu müssen. Für den Preis kann man nichts falsch machen!

Ein tolles Fernsehen mit allem drum und dran

Das ist ein Fernsehen für wenig Geld aber es ist spitzenmäßig von der bildqualität auch Internet funktioniert wunderbar ich kann dieses Gerät nur weiterempfehlen für dieses Geld bekommt ihr nirgendwo anders so ein Gerät

Wir sind zufrieden!

Wir sind sehr zufrieden mit dem Fernseher! Wir haben uns deutlich vergrößert von Mitte 30“ auf 58“ und sind Vorallem mit der Qualität des Bilds und vom Sound sehr zufrieden und glücklich! Für das Geld ist es ein super Produkt und wir würden ihn wieder kaufen!

Leider mehr erhofft

Ansich ist der Fernseher super, jedoch hat er viele Hänger zwischendurch, dachte erst das liegt an der Internetverbindung jedoch is es ob er Satellit genauso. Schade werde ihn zurückgeben

Der letzte Mist

nach ca. 6 Monaten, macht sich dieser TV selbstständig. Geht öfter am tag einfach aus,wenn er dann wieder angeht sind nur die Backlights an und das Bild ist schwarz. Mann muss dann ungefähr den TV 3x aus und an machen, bis das Bild wieder da ist. Das gleiche gilt auch für Mediatheken. Auch wird er öfter am Tag einfach lauter,von allein. Auch eine werkseinstellung hilft da nicht weiter. Der hat nicht mal ein Stern verdient und sollte KEINEN Kunden geliefert werden

toller Fernseher :)

schnelle Lieferung , sieht super aus , super Bild , toller Sound. Super Preis, Leistungsverhältnis. Kann es mit guten und ruhigen gewissen weiterempfehlen

TV nach 2 Wochen defekt, schade schaltet ...

TV nach 2 Wochen defekt, schade schaltet sich nach 30 Sekunden aus

Artikel entspricht ganz meiner Vorstellung, ...

Artikel entspricht ganz meiner Vorstellung, gutes Preis Leistungsverhältnis

Sehr enttäuscht

Dieser Smart Tv ist qualitativ eine Note 5 weil es nicht flüssig läuft und das Bild friert ständig ein. Außerdem speichert er die Kanäle nicht in der Favoriten Liste. Fazit: Kauft diesen Tv nicht!!!!

Hermes als liferung firma katrastrophe

Heute angekommt , mit 2 stelle dispay schaden . Das hatt nicht zu tun mit Otto bin ich zufrieden aber hermes ,will ich nicht mehr sehen.

Nicht unbedingt

Optisch ein schöner Fernseher, doch leider Schwankungen im Ton. Mal laut oder plötzlich mitten in der Sendung leise. Geht daher zurück

Blokiert und so weiter

Der Fernseher blokiert oft und nach 1 Monat kann Mann Apps noch mehr offnen. Wenn ich auf YouTube drucke er schaltet sich direkt aus.

Tolles Fernseher

Würde ich aufjedenfall weiter empfehlen... Einstellungen easy leicht und Bildschirm Auflösung Perfekt

Gutes und schönes Bild , schöne Größe würde ich mit Freude weiter empfehlen

Danke

sehr gute hanseatic das sage ich meinen freunden lass sie

Günstiger Fernseher

So ein toller Fernseher, hat ber zuviele Brauntöne mit drin

Sehr schickes Design

Top Preis Leistung ! Nirgens günstiger! Schnelle Lieferung!

Bin soweit zufrieden mit dem Gerät

Bin soweit zufrieden mit dem TV Gerät, es hat zwar nur 50 Hertz aber man gewöhnt sich dran, habe es jetzt einige Wochen in täglichen Gebrauch, ab und zu hakelts ein klein bisschen im laufenden Bild aber das Gerät ist für die Größe und dem Preis nicht zu toppen, wenn das Gerät jetzt mind. so lange wie der letzte LED TV hält / gleiches Kreissegment Tv s bis 550,- Euro ( ca 5 Jahre ) , denn ich muss ehrlich zugeben ein LED TV für 1000,- Euro und mehr wäre für uns einfach zu teuer und nicht akzeptabel, er mach das was er soll, denn eines kann auch ein Fernseher nicht selbst einer der 10 mal so teuer ist wie dieser: Ein besseres Programm liefern was in den öffentlich rechtlichen und in den privaten TV Sendern kommt. Es bleibt das Gleiche Programm. Und Dinge wie YouTube funktionieren einwandfrei wie es sich gehört ( Kabelgebunden- nicht über W Lan verbunden) denn bei unserem W Lan würde man sogar mit einem 5000,- Euro Gerät verzweifeln. Der Ton ist auch ok, wenn ich besseren Sound haben will schliest man einfach die 5.1 Surroundboxen an, dann passt auch oder eine schmale Soundbox unterm TV an und gut ists. Man kann ja auch nicht einen Mercedes für ein VW Polo Geld verlangen. Für den Preis mache ich in Sachen Extras ect. und Markenname gerne Abstriche. Fazit: Wer einen halbwegs solides Gerät für günstiges Geld sucht und auf Sonderwünsche wie Klavierlack ect. verzichten kann ist mit diesem TV gut bedient. Ein Manko dennoch, deshalb 4 von 5 Sterne: Schade ist das der Scartanschluss fehlt, den kann man nur durch ein HMDI Kabel aber wieder wettmachen. Denn von den integrierten Sat Receiver bin ich nicht so überzeugt, habe mein TV an einen externen Sat Receiver über HMDI Kabel angeschlossen. Soll angeblich auch besser sein wie der alte Scart Anschluss, aber merke keinen Unterschied dazu.

Die Lieferung macht keinen Spass

Bei einem Fernseher, den wir vor etwa 2 Jahren bestellt haben war erst die dritte Lieferung mängelfrei. Jetzt hatte die erste Lieferung einen deutlichen Transportschaden im Bildschirm. Bei der zweiten Lieferung kam eine Mail, dass der Fernseher nicht zum Auslieferungsdepot geliefert wurde. Dann kam Anruf dass die Lieferung kommt, dann Anruf, dass das Paket doch nicht auf dem LKW ist. Dann kam der Fernseher doch, aber mit Schaden (Schatten im Bildschirm). Auf die dritte Lieferung bin ich gespannt. Falls hier auch Mängel auftreten hat es sich erledigt mit Bestellungen erledigt bei Otto, nachdem wir schon bei der letzten Möbellieferung sehr unzufrieden waren.

Nicht wirklich toll

Habe mir das Ganze ein bisschen anders gedacht... habe Probleme von Anfang an mit dem Gerät... Verschiedene Telefonate mit verschiedenen Fach Männern führen müssen... Aber da ist mein drittes Gerät in Folge war dass ich bei Otto gekauft habe... habe ich beschlossen es jetzt zu behalten... Würde es aber nicht weiterempfehlen und auch nicht noch mal kaufen