Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(181)
4 Sterne
(47)
3 Sterne
(13)
2 Sterne
(9)
1 Sterne
(24)
Auswahl aufheben
Leider stürzt er immer wieder ab
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät stürzt ab und man muss ihn vom Strom trennen um wieder alle Funktionen nutzen zu können. Das macht keinen Spaß
von Stefan M. aus Koeln am 17.06.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Einfach nicht gut.
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Laut Beschreibung war ich gespannt. Aber: Der Ton ist furchtbar. Timeshift ist nicht vorhanden. Aufnahmen ging auch nicht. Und zurück gesendet. Ärgerlich.
von einem Kunden aus Mayen am 01.12.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Sehr fragil !
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Fernsehbildschirm ist nach leichtem Druck schnell gebrochen. Ich finde das Material etwas zu billig.
von Charles M. aus Hamburg am 27.11.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Qualität und Ton super, leider kaum Apps
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben heute den neuen Fernseher "Smart-TV" für unseren Sohn bekommen. Ausgepackt und installiert (super Einfach), Bild und Ton sind super.
Leider sind für diesen Fernsehen kaum Apps verfügbar. Da unserer Sohn Fernsehen fast ausschließlich über Apps schaut, ist der Fernseher für uns nur in Verbindung mit einem TV-Stick zu gebrauchen. Außer Netflix kann fast nichts empfangen werden (Disney+, DAZN, MagentaTV, TVnow fehlen alle, leider)
Der Fernseher ist deshalb nur bedingt empfehlenswert..
von einem Kunden aus Bocholt am 02.09.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Kaputt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Fernseher vor ca. 2 Jahren gekauft & aufeinmal geht der Fernseher nicht mehr an
von Alix M. aus Burladingen am 12.05.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nicht zu empfehlen!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Fernsehen geht nicht so gut..Es stürzt immer ab. Es stürzt ab, wenn ich die Lautstärke erhöhe, es stürzt ab, wenn ich Netflix öffne oder einfach nur fernsehe. Wenn ich könnte, würde ich es zurückschicken, aber leider geht das nicht. Da dieses Problem nach 1 Monat auftrat.
von Carmela F. aus Esslingen am 25.10.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Dachte es wer gut
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der TV hängt sich andauernd auf hat dan nur noch Ton und kein Bild wen man ihn neu startet bringt es nix man muss immer den Stecker raus ziehen einmal hatte ich sogar den Fall das er nicht mehr reagiert hat ich auf einmal ein music sender drauf hatte obwohl ein Film lief also Sender nur Bild von dem und Ton von anderen
von Sven Bernhard K. aus Eschwege am 14.05.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Optisch gut
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das TV Gerät wurde geliefert. Ich habe es aufgestellt TOP. Nach 3 Wochen hat es sich ausgeschaltet dann wieder eingeschaltet dann wieder ausgeschaltet etc. und das über Stunden ca. alle 10 sec. Wurde zurückgesendet. Schlechter Otto KD. in München.
von Stefanie P. aus Lahr am 29.09.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Das fernseher hat keine gute ...
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das fernseher hat keine gute internetverbindung deswegen leider zurück
von einer Kundin aus Worms am 05.10.2021
Verkäufer: OTTO