Hanseatic 55H600UDS II LED-Fernseher (139 cm/55 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, HDR10)

Leider stürzt er immer wieder ab

Das Gerät stürzt ab und man muss ihn vom Strom trennen um wieder alle Funktionen nutzen zu können. Das macht keinen Spaß

Einfach nicht gut.

Laut Beschreibung war ich gespannt. Aber: Der Ton ist furchtbar. Timeshift ist nicht vorhanden. Aufnahmen ging auch nicht. Und zurück gesendet. Ärgerlich.

Sehr fragil !

Der Fernsehbildschirm ist nach leichtem Druck schnell gebrochen. Ich finde das Material etwas zu billig.

Qualität und Ton super, leider kaum Apps

Haben heute den neuen Fernseher "Smart-TV" für unseren Sohn bekommen. Ausgepackt und installiert (super Einfach), Bild und Ton sind super. Leider sind für diesen Fernsehen kaum Apps verfügbar. Da unserer Sohn Fernsehen fast ausschließlich über Apps schaut, ist der Fernseher für uns nur in Verbindung mit einem TV-Stick zu gebrauchen. Außer Netflix kann fast nichts empfangen werden (Disney+, DAZN, MagentaTV, TVnow fehlen alle, leider) Der Fernseher ist deshalb nur bedingt empfehlenswert..

Kaputt

Habe den Fernseher vor ca. 2 Jahren gekauft & aufeinmal geht der Fernseher nicht mehr an

Nicht zu empfehlen!

Das Fernsehen geht nicht so gut..Es stürzt immer ab. Es stürzt ab, wenn ich die Lautstärke erhöhe, es stürzt ab, wenn ich Netflix öffne oder einfach nur fernsehe. Wenn ich könnte, würde ich es zurückschicken, aber leider geht das nicht. Da dieses Problem nach 1 Monat auftrat.

Dachte es wer gut

Der TV hängt sich andauernd auf hat dan nur noch Ton und kein Bild wen man ihn neu startet bringt es nix man muss immer den Stecker raus ziehen einmal hatte ich sogar den Fall das er nicht mehr reagiert hat ich auf einmal ein music sender drauf hatte obwohl ein Film lief also Sender nur Bild von dem und Ton von anderen

Optisch gut

Das TV Gerät wurde geliefert. Ich habe es aufgestellt TOP. Nach 3 Wochen hat es sich ausgeschaltet dann wieder eingeschaltet dann wieder ausgeschaltet etc. und das über Stunden ca. alle 10 sec. Wurde zurückgesendet. Schlechter Otto KD. in München.

Das fernseher hat keine gute ...

Das fernseher hat keine gute internetverbindung deswegen leider zurück